Beiträge von muckidu

Zitat von LeoLove

vielleicht gefällt sie mir in natura ja auch gar nicht.

Nee iss klar :lachen:
    Ist ja auch meist so, dass die Dinger im Laden wirklich nur "schlimmer" aussehen... :lachen:

NEIN. Launch-Termin war weltweit 1. Mai.

Und laut Bildern ist das ein Original. (Wenn nicht, dann werden sie immer cleverer)

Ich denke da hat jemand CTRL-C, CTRL-P zu schnell gedrückt ;)

Aber auf der Speedy Cube stand doch Louis Vuitton und nicht LV Blümchen etc. Ausserdem war da keine Plakette, soweit ich mich erinnern kann, oder?

Also der Thread würde mich jetzt auch interessieren... :lachen:

Manchmal liest es sich hier wie in einer TV Soap... 8)
    Aber das ist ja auch das Salz in der Suppe... :lol:

Nicht, dass ich das fördern möchte :angel: :devil: :angel:

Zitat von CoeurVernis

Glaub mir, ich hab das Geld nicht so, dass ich es zum Fenster rauswerfen könnt, ich muss mir jeden Euro dafür sparen, und wenn ich mir diese Tasche kaufe, darf ich für sehr lange Zeit nicht mal in die Nähe eines LV Stores geschweige denn hinein oder noch schlimmer mit einem braunen Sackerl wieder raus... :x

Aber ich befürchte, dass das die einzige chance meines Lebens sein wird, zu dieser Tasche zu kommen und wenn ich sie sehe und es ist wirklich die große Liebe möchte ich nicht nein sagen müssen. Ich habe einen Mann, der hier sehr verständnisvoll ist und ich werde einen teil meiner Ersparnisse dafür opfern, wenn sie es (für mich) wert ist.

Ich hatte das nicht abwertend gemeint. Wenn Dir die Tasche gefällt, und Du das Geld zusammenbringst "HAVE FUN!!". Wie gesagt, ich finde die Idee mit dem Unikat und der Personalisierung echt genial. Aber es ist auch für ganz besondere Kundinnen gedacht (da scheinst - Du Glückliche - ja dazu zu gehören :clap: ), und die Restriktion macht es eben teurer...

Ich weiss jetzt nicht, ob ich Dir wünschen soll, dass sie Dir gefällt... :$

Mich würde auch interessieren, ob es immer die gleiche Taschenform ist, oder ob jedes Mal ein anderes Modell zur Verfügung steht?

Ich finde die Idee jedenfalls Klasse - wenn man das nötige Kleingeld hat... :geek:

Hallo Patrick (das ist im Übrigen ein sehr schöner Name!),

stelle Dich doch bitte kurz in unserem Vorstellungsthread vor: http://www.taschen-treff.de/fo…der-stellen-sich-vor-f14/
    Wir wissen gerne, mit wem wir es zu tun haben.
    Und mit ein bisschen mehr Hintergrundinfo, verstehen wir Dich und Deine Gedankengänge vielleicht besser...

Da kannst Du dann auch lesen, dass wir nicht alle "dumme Tussis" sind.

muckidu

p.s. an ALLE: Killt mich nicht... :lachen:

Sie ist schon im Store eingetroffen, allerdings erst zum 1. Mai "freigeschaltet". Ich hatte sie am Samstag bereits (in Größe 30) um, und sie ist wirklich "cool". Man darf sie allerdings nicht zu vollstopfen...

Ich habe meine Verkäuferin angefleht, in Paris ein gutes Wort für mich einzulegen. Sie soll eine Keepall 30 Bandoulière in Damier Graphite vorschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine, natürlich Speedy, aber das werden sie ja unter Speedy NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE machen.

Menno..... :@

Habe heute Anhänger und Pareos im Store gesehen... :inlove: :inlove: :inlove:
    ... und durfte beide nicht mitnehmen, weil Verkaufsstart offiziell erst morgen ist :@ [menno]
    Aber im Online-Shop schon erhältlich :x