Bäääh, FAKE!
Beiträge von muckidu
-
-
Die wollten mich schon in Handschellen abfĂĽhren... ach nee, die hing ja an der Clutch... :lachen:
-
Habe heute die Clutch in Monogram Fetish an der Hand gehabt. Die wollte mich nicht mehr loslassen. An der TĂĽr hat mich dann die Sicherheit gestellt... :lachen:
-
Nicolas Ghesquière - Creative Director bei Balenciaga
-
Dann leite ich Euer Feedback mal an Nico weiter. Der wird sich freuen...
p.s. Ich will sie trotzdem...
-
Darf ich Euch Balenciaga Experten fragen, wie Ihr die neue Padlock findet? Hier Fotos von machesfashion.com.
Es gibt Sie in Schwarz, GrĂĽn und Rot. Oder mit goldener SchlieĂźe in Schwarz, Grau (Souris) und Bordeaux.
Freue mich auch Eure Kommentare.
VLG
muckidu
-
Ist Deine Anfrage noch aktuell? Wenn ja, dann wĂĽrde ich im Pariser Store fragen. Die verschicken auch.
Ich kann Dir die Emailadresse per PN schicken.
LG
muckidu -
Mir!!!
War gerade im Pariser Store und bin total in die neue Padlock (ex-Lune) verschossen.
War in Schwarz, Souris da. Ich möchte am liebsten eine in Rouge.
-
Die Taschen, die im Kölner Store zu sehen waren, wandern jetzt auch noch nach Stuttgart und Nürnberg. Also Mädels, fragt am besten Eure VKs / Filialleiter.
-
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher... Entweder € 750 oder € 900.
Wahrscheinlich kann man mind. auf € 600 spekulieren. -
Cherry Blossom Papillon aus 2003. Limitierte Ausgabe in Kooperation mit Takashi Murakami.
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch, Euch allen. Ich bin hier schon ganz hubbelig, weil ich auf der Insel Urlaub mache und der hiesige LV Store keine neuen Leos bekommen hat. Und zuhause warten sie auf mich. Aaaaaaaahhh!!!
-
Und was durfte mit?
Zitat von Lady LVAlso, war eben im Store... Und habe mit alle neuen TĂĽcher und Leos angeschaut...
Das ist jetzt natĂĽrlich Geschmackssache... Ich beschreibe es mal aus der Sicht von jemandem der rosa und pink liebt!
Der Leo mit den blau/pinken Flecken ist dunkel, aber wahnsinnig schön :inlove:
Das Leopard Charm`s Carré ist mega ausdrucksvoll und hat ganz tolle Farben. Der Leodruck kommt super gut raus. Und dann habe ich es mir mal angehalten :inlove:
Es sind diesmal wirklich tolle Teile und leuchtende Farben. Das Monogram Map in Pflaume :inlove:
Den Leo in Rosé/braun fand ich nicht so toll, aber wie gesagt ist Geschmackssache...
Der Montgolfiere Taschenanhänger ist riesiiig und mega schwer. Ich hatte ihn an der Tasche, aber für mich ist er zu schwer :^)
-
Genau. Und wir wissen ja auch, dass sich LV nicht so wirklich an Termine hält
Und das macht uns alle wahnsinnig!!! :devil: -
-
Das ist die coolste Erfindung ĂĽberhaupt. Seitdem in den Tintamar VIP 1 habe, geht es nicht mehr ohne!!
-
Wen's interessiert: Wieder online erhältlich
-
BRAVO!!!!!! Ich freue mich so fĂĽr Dich. Und ein ganz toller Bericht, ich habe wirklich geschmunzelt... ("AAhhh, ein Kratzer!").
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!! VIEL SPASS und GEDULD!!!VLG
muckidu
-
Bisher gibt es noch keine GerĂĽchte, dass etwas kommt. Und Pre-Fall sowie FW wurden ja schon vorgestellt.
Ich glaube also: NEIN! -