Beiträge von muckidu
-
-
Mir gefallen die auch sehr, Moni.
Aber irgendwie erinnert die 2. mich doch sehr an die Padlock (gab es auch mit gleichfarbigem Schloss).
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/19.10.13/vqyv4zv6kt3.jpg]
-
LadyLV verkauft ihre Empreinte Speedy nur ca. €200 über dem Neupreis der Monogram Artsy. Vielleicht wäre das eine Idee?
Infini un Jaipur sind traumhafte Farben...Nur so 'ne Idee. Ich hoffe, ich verwirre Dich nicht noch mehr...
-
Ich gebe Ilia Recht. Hatte die Situation neulich mit einem Paket aus Australien. Es war ein Zollproblem. Die Post bzw. DHL haben es ausgeliefert.
Allerdings war auch bei mir der übliche Zettel im Briefkasten.
Schreib' doch auch Royal Mail an. Die müssten Dir auch weiterhelfen können... (Ich weiss, die Webseite ist nicht gerade "user friendly").
Viel Glück!
muckidu
-
MCM Craig & Carl "Eyes in the Horizon" Pochette.
Dachte nicht, dass ich mal MCM trage... |( :lachen: :inlove:
-
Zippy Compact in Damier Ebene.
Nach länger Zeit nur LEs nun endlich ein Klassiker, an dem ich mich hoffentlich nicht sattsehe.
-
Woolrich hält megawarm und macht in der Tat eine etwas schlankere Figur. Ich würde den Mantel / die Jacke auch nicht zu breit kaufen, da Du darunter nie im Leben einen Pullover tragen wirst / musst (ausser bei hohen Minustemperaturen).
Die Qualität bei Moncler ist meines Erachtens besser. Bei mir haben sich nach 3 Jahren schon kleine Risse im Innenfutter gebildet. Mein 12-Jahre alter Moncler-Mantel ist immer noch top!
Trotzdem möchte ich meine Woolrich nicht missen.
-
Zitat von Yolanda_26
Ich liebe den Maybelline Express Finish Nagellack.
Ich find den zwar extrem teuer, aber der ist einfach klasse. Ich lass mir den ab und an von meiner Tante aus den Staaten mitbringen, oder von einem Freund, der Pilot ist.
Das ist wirklich toller Nagellack. Ich würd mittlerweile auch keinen anderen mehr kaufen, glaub ich. Bin da sehr zufrieden mit.
Den bekommst Du doch auch hier bei dm von Maybelline Jade... -
Ach ja. Und ich trage heute meine LV Neverfull GM Monogram mit Saint Tropez-Aufschrift :inlove: :inlove: :inlove:
Perfekt für den Südfrankreich-Urlaub!!! -
Zitat von Swissy
Die ganze Woche war entweder die Schokospeedy dabei oder meine Handtasche fürs Freibad!
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/20.07.13/ys7z8ajazev.jpg] :rofl:
Swissy: Ist das eine Tuesday Friday? Oder ist es ein anderer Hersteller?
VLG
muckidu -
Doppelt gepostet :lachen:
-
Irgendwie ist meine Antwort verschwunden
Anja: Gefällt mir sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass sich Dein Stil momentan ändert. Er ist reifer und ich finde es toll. Bitte nur positiv bewerten...
Darf ich fragen, was das für ein Schal ist?
VLG
muckidu
-
Wenn Du ganz sicher Deine Daten entfernen willst, dann schneide sie einfach raus. Der Edding überdeckt es leider nicht immer. :hai:
-
Hummel,
Du hast vollkommen recht. Die sind mir glatt durchgegangen...
SORRY!!!!!
Man lernt hier im TT nie aus... :clap:
-
Hallo Tinchen,
Ich meine auch, dass es keine weiteren Editionen gab.
Für mich gibt es ein großen Nachteil beim Compact Zippe: nicht genügend Kartenfächer. Ausserdem fand ich es sehr dick, wenn es voll war. Manchmal war der Druckknopf mit der Zeit nicht mehr so gut.
Eine Alternative wäre vom Aufbau das Viennois (wenn Du das andere nicht pre-loved kaufen willst).
Aber Du brauchst doch einfach etwas Passendes zu Deiner Noefull in spe, oder?
-
-
Dein Lotus enthält doch auch Seide? Ist dann empfindlicher als ein reines Baumwolltuch, oder?
-
Ich würde den abgestehenden Faden auf jeden Fall abschneiden, damit er nicht weiter zieht. Du kannst auch einen kleinen Knoten am Rande des Tuches mit einem anderen Fransen machen.
Wenn er aber sehr stark Fäden verliert, würde ich ihn umtauschen.
-
Ich denke auch, dass Verone neutraler ist. Beige ist ein ins Goldgelb geht. Sieht wahrscheinlich zu olivfarbenen / gebräunter Haut besser aus.
Toi toi toi bei Deiner Entscheidung!
VLG
muckidu
-
Zitat von Patti LV
[*]Mir stand ja das altrosa so gut. Hatte etwas in dieser Farbe an und es sah super aus.
Hab sie aber nicht genommen.Moni, hast Du Dich fuer blau entschieden?
Im ebay gibt es schon eine altrosane zum Sofort Kauf fuer 1.600,00 EUR. Die VK trennt sich
von einigen Stuecken aus ihrer LV Sammlung..... :wasntme:Gr.
Patti
Wo hast Du sie denn gesehen, liebe Patti? Finde sie nicht...