In den letzten Jahren hat sich eine Mentalität durchgesetzt, seine Meinung und seinen Standpunkt als sein höchstes Gut zu betrachten, ohne zu beachten, dass es auch andere Meinungen gibt, die es würdig sind, zumindest überdacht zu werden. Dies hat sich in allen Bevölkerungsschichten sehr weit verbreitet, sodass es mir als sehr angenehm erscheint, wenn jemand zwar seine Meinung kundtut, jedoch nicht in missionarisch besserwissenden Manier.
Beiträge von ws123456
-
-
Ich möchte auch feststellen, dass Anja in keinster Weise jemandem ihre Ansichten aufdrängen will, was nach meinem Eindruck ein selten zu findender Wesenszug bei Vegetariern ist.
-
ich habe darüber schon einmal geschrieben, möchte jedoch nochmals erwähnen, dass der Mensch ein "Allesfresser" ist, eine vegane Ernährung kann zu Mangelerscheinungen führen.
Wenn man Fleisch isst, sollte man auf Menge und Herkunft achten, der menschliche Organismus ist auch nicht darauf ausgelegt, sich hauptsächlich von Fleisch zu ernähren.
Amüsant finde ich, dass Vegetarier z.B. bei der Sendung "das perfekte Dinner" mit Punktabzug für den Koch reagieren, wenn er nichts extra macht, sie selbst kredenzen aber den anderen in den seltensten Fällen Fleisch. Dies zeigt die Einstellung vieler anderen Menschen gegenüber.
Im übrigen empfehle ich Vegetariern und Veganern folgenden Artikel zu Lektüre (natürlich wird dieser in einschlägigen Foren vehement dementiert)
http://www.welt.de/wissenschaf…l_seele_und_verstand.html -
Julimond: die Leinen und Halsbänder sind super, für den abgebildeten Wunschhund auf jeden Fall stabil genug, wir haben für unsere Hündin mal im Laden probiert, das war nicht so ideal, weil nach wenigen Sekunden der Klips an der Leine zur Befestigung am Halsband verbogen war, die Verkäuferin wollte den Sitz des Halsbands überprüfen, das wollte unsere aber nicht
-
Es ist ein Mädel, Schulterhöhe 70 cm, sehr lieb und einfuehlsam der eigenen Familie gegenüber, extrem ausgeprägter Jagdtrieb, Spitzengeschwindigkeit 70 km/h, eher misstrauisch Fremden gegenüber, als wir sie adoptierten, gab es kaum eine vernünftige Rassebeschreibung, vor kurzem habe ich im Internet nachgelesen, da gibt es jetzt einiges darüber, alles trifft zu, wenn ich das damals so gelesen hätte, hätte ich mich nicht getraut, diese Rasse auszusuchen. Aber was soll's, durch Zufall haben wir alles gut hinbekommen.
AnJa: Vielen lieben Dank für die Hilfe beim Bild. -
Der Jagdtrieb ist etwas stärker ausgeprägt, als bei anderen Hunden
Ich habe mich rechnermäßig gerade umgestellt, muss mit Bildern noch üben. -
1983 Speedy mono 40
-
in der kroko-version, ansonsten 1/10
-
ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich keinen aus dem Forum meine, wenn sich doch jemand angesprochen fühlt......
Im übrigen noch ein kleiner Witz:
Zwei Kinder am Schulhof. Sagt der erste zum zweiten: "Du Vollidiot", sagt der zweite: "Ähh, selber"
-
manchmal denke ich, es gibt Leute, die haben im Job nichts zu sagen, beim Ehepartner auch nicht (falls er nicht schon laufen ging), die Kinder tanzen ihnen auf der Nase rum, Mutter und Schwiegermutter bevormunden sie auch, aber ich würde es sicher keinem im Forum hier unterstellen, nur weil sie auf anderen rumhacken
-
das war zu erwarten, jemand fragt nett, und dann wird wieder draufgehauen von einem anderen, der mal wieder eine kratzige Unterhose anhat, und sonst keinen hat, den er maßregeln kann!
-
meiner Erfahrung nach ist Rolex eine der robustesten Uhren, es ist geringe Wartung nötig, und sie hat ein Manufakturkaliber, weiters ist sie wertbeständig. Gut, es gibt Uhren mit Komplikationen (zum Teil wird aber nur ein Kalendermodul auf ein ETA-Standardwerk geschraubt und dann ein entsprechender Preis aufgerufen) und mit ausgefallenem Design (das man nach drei Jahren nicht mehr sehen kann), die meisten sind auch nicht wirklich alltagstauglich.
Ich trage täglich eine meiner Rolex und für besonder Anlässe eine der empfindlichen ausgefalleneren Exemplare. -
könnte sein, ich ziehe jedoch die Schuhe nicht den ganzen Tag, nicht für lange Spaziergänge, und auch nicht bei extrem schlechtem Wetter an, nach diesen eher kurzen Benutzzeiten und geringen Beanspruchngen sofort Schuhspanner reinmachen. Meine sind jetzt vier Jahr alt und sehen immer noch sehr gut aus.
-
Mir hat es gut gefallen, wie immer, letztes Jahr bei der Wiedereröffnung war es etwas exklusiver, aber insgesamt nahmen sich die Verkäuferinnen insbesondere bei den Damenartikeln (wo auch kaum Gedränge war) sehr viel Zeit, Häppchen gut, Moet auch, was will man mehr
-
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/1zz6sm8.jpg]
-
War keiner da, oder hat es nicht gefallen?
-
wie wäre es mit den klassischen Herrenaktentaschen siehe http://louisvuitton.com MEN-Herrentaschen-Aktentaschen
-
kann ich nicht bestätigen, ist aber bestimmt eine Frage des Umgangs
-
oder
http://www.louisvuitton.com/de…alisation/home#/homeIntro
wenn man keinen Fake unterstellen möchte -