Da kann ich mich nur anschliessen.
Immer wieder kaum zu glauben,wie skrupellos Menschen sind :fubar: :devil: :envy:
Beiträge von rania
-
-
Was Schönes von Victoria Secret.
-
Danke ,dass ihr euch mit mir freut
Die VK ist wirklich zuverlässig(einmal auf Holz klopfen),wie versprochen hat sie die Tasche heute rausgeschickt und mir auch die Sendungs ID zukommen lassen ,der Emailverkehr ist auch sehr nett :rofl: -
Also wirklich.
Beider sehr chic :clap: :clap:
Die schwarz-weissen Pumps sind ein Traum.
Jetzt will ich auch welche :inlove: -
Danke Swissy
Die Farbe ist so toll und das Muster :inlove: -
Bin verliebt.
Dieses Schätzchen: :inlove: :inlove: :inlove:http://www.directupload.net/file/d/3721/pzhbxp9n_jpg.htm
Der Preis,ein Hammer!!!!!
-
-
Ich bügel ganz gerne,muss aber auch sagen,dass bei einem Singlehaushalt nicht so viel Bügelwäsche aufkommt.
Was ist mit euen Männer?
Lasst ihr die nicht mal ran?
Mein Ex musste sich seine Hemden selbst bĂĽgeln und der kann es fast besser als ich -
Viel Obst, GemĂĽse , Erdmandelflocken und Sojasahne.
-
Ach soooo.
Ja,dass ist dann doof,dann hast du ja keinen Nachweis mehr.Ja meckern muss man lernen.
Habe mir einmal bei Gulf Air ein Upgrade in die Businessclass ,Übergangsgeld für nötigste Kleidung und eine Hin -und Rückflugticket nach Bahrain ermeckert.
Mein Koffer war 6 Tage verschwunden und da hab ich mich nicht mit Peanuts abspeisen lassen.
Der Chef das Ganzen in Bahrain war dann so genervt,dass ich alles bekam was ich wollte. :lol: -
-
Atura,
telef.ist immer besser,wenn möglich.
Und auch argumentieren,dass es ein Unding ist,dir ein gebrauchtes Gerät anzudrehen,auch das du das auch noch deiner Freundin empfohlen hast.
Und freundlich aber bestimmt sein und das sich das nicht gerade gut auf den Ruf der Firma auswirkt und wie enttäuscht du bist.
Du hast ja nichts zu verlieren.
Soll ich fĂĽr dich anrufen,ich kann sehr gut meckern -
Danke euch Beiden
-
Zitat von Atura
Ich habe ein GHD Glätteisen gehabt und war begeistert...
Allerdings ist es kurz nach der Garantie kaputt gegangen....
Alles verschmort im Inneren......
Nun habe ich es von meiner Freundin gehört die das gleiche Problem hatte......
Von daher würde ich keine 200 Euro mehr für ein Glätteisen ausgeben was nur 2 Jahre hält......Ruf doch mal den Kundendienst an und mecker richtig los.
Das wirkt ganz oft und komm denen mit Kulanz,dass du sehr enttäuscht bist,bei solch einem hochpreisigen Produkt,ect........
Ich kenne mich zwar mit Glätteisen nicht aus,scheint aber ja keine Billigfirma zu sein und die sind sehr oft auf ihren guten Ruf bedacht. -
Ja,die Smilies sind echt immer witzig
Wenn man sich mal anschaut,was dieser Shop verkauft,ist es oft nur billiger Schrott.
Wie überleben die bitte schön :fubar: -
-
Wo sie Taschen denn die Taschen von Celine bitte schön????
War nur mal neugierig,konnte mir nicht vorstellen,dass Zalando Celine fĂĽhrt. -
Edle Taschen,edle Frau!!! :rock:
-
Danke
Ich hatte einen fast perfekten Tag.Aber die Araber......Zeit ist dort ein seeeehr dehnbarer Begriff.
Ein Gleich kann schon einmal eine Zeitsanne von 15 Min.bis 5 Std. bedeuten :fubar:
So heute mal wieder mit meinem Ex.Ich hatte verpasst zu fragen,ob es sich um ein deutsches oder arabisches Gleich handelt.
Da war ich knatschig. :envy:
Zum Schluss war es doch noch ein schöner Tag,zumal ich eine längst verschollene Freundin wieder gefunden habe und das nach 16 Jahren.Es war,als hätte es diese Pause nie gegeben :inlove:
So und nun träumt alle was Schönes!!!!! :hai: -
Hach...
Danke an euch alle fĂĽr die lieben WĂĽnsche :inlove: