Gestern geshopped,heute getragen.Rock,Cape und Schuhe.
Habe die Haare mal offen.
Ist sehr ungewohnt,was denkt ihr,bin mir nicht sicher. :tmi:
Beiträge von rania
-
-
Ich wĂĽnsche dir GlĂĽck,dass es klappt
-
Einen Poncho mit passendem Rock und Boots.
Lesebrille,die gefühlt 1000ste,da ich sie ständig verlege. :$
-
Sehr Sportlich.
Die Tasche ist wunderschön!! -
-
-
Aber wenn sie die Tasche zurĂĽck nehmen,kannst du dir doch eine Neue holen oder versteh ich was falsch?
Evtl,wenn die Kratzer nicht zu tief sind,bring evtl polieren etwas und die Schrauben weiter eindrehen?
-
Das ist wirklich sehr tragisch.
So schön es sein kann,in solchen Ländern zu leben,aber Vetternwiertschaft und mangelnde Rechsstaatlichkeit sind leider an der Tagesordnung.
Ob die Mörder jeh angeklagt werden,wage ich zu bezweifelnHier ein Artikel zu angeblichen Tansaniten z.Bsp. bei Ebay:
-
Meine Mutter hat mir Schmuck aus Tansanit geschenkt.
Die Steine sind sehr schön.
Toll finde ich sein Engagement in Sachen Naturschutz :rock:
WĂĽrde gerne schauen kommen,aber es passt leider nicht.
Ich wĂĽnsche ihm viel Erfolg.
Wer in Frankfurt wohnt:"Ran an den Speck." -
Bei Best Secret zugeschlagen.
Diese Stiefel,bin schon voll in Herbststimmung: -
Zitat von wallena
ich eine all-inclusive Reise nach Johannesburg gewonnen habe!
"Customer Jaguar Experience". Es ist eine Veranstaltung nur für Frauen, 3 Nächte in einem tollen Hotel, mit SPA Besuch und an 2 Tg Testfahrten mit Jaguar! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das ist ja der Hammer. :rock:
Wo kann man das gewinnen???Ăź
Wäre gern dabei :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: -
Gefällt mir auch sehr gut :rock:
-
Hier ist es trĂĽb.
In der Nacht gab es ein Gewitter und ab nächste Woche soll die Temperatur um fast 10° fallen -
Das war mir nicht ganz ersichtlich,aber nun funktioniert ja Viber auch auf meinem Laptop und ich hab mich wieder abgeregt.
-
Ja,das Wetter war ok,ich habe sogar kurz in meinem Gärtchen(Südseite und windstill) in der Sonne gelegen.
Aber wenn ich raus bin,brauchte ich immer eine Jacke. :$ -
Zitat von Swissy
GlĂĽckwunsch rania, die passt sicher perfekt zur Bottega! :clap: :clap: :clap:
Ja Swissy,sie passt erfekt zur Bottega,das Armband hat die gleiche Farbe,aber auch zur Lancel.
Art Deco meets Hippiestyle
Aber leider fallen Uhren bei dem Klima ja leider nicht so auf,ich trage jedenfalls schon wieder langärmelig -
Ja genau, ich blick da auch nicht richtig durch,was das anbelangt,bin ich ein echter Nullschnall.
Aber das Problem ist ja jetzt gelöst.
GsD -
Ich hatte mir Skype jetzt mal angeschaut,aber es ist nicht kostenlos.
Parallel dazu habe ich aber jetzt rausgefunden,dass man auch mit dem Laptop Vibern kann,wenn man es einmal auf dem Smartfon hat.Man muss nur die Handynummer eingeben und los gehts -
Zitat von wallena
man kann Skype auch am Handy installieren: Rania sitz z.B. am PC, und dein Ex an dem Handy. Es klingelt dann wie am Telefon; oder man schreibt eine Nachricht.
Um am Viber gut miteinander reden zu können, müssen beide Teilnehmer eine gute Internetverbindung haben.
Danke Wallena.
Das wusste ich gar nicht.Ich dachte das geht nur von PC zu PC.
Wir hatten beide einen gute Internetverbindung und Viber war klasse.
Ich muss mich mal mit dem Scype auseinandersetzen,habe gar keine Ahnung davon.
Bekommt man da auch eine Art Telefonnummer oder gibt es einen Nickname?
Ich geh mal forschen. -
Zitat von Moni
Danke, mich freut es auch , weil meine Tochter sehr enttäuscht war , dass die Menschen unehrlich sind und jetzt darf sie wieder an das Gute in Menschen glauben und hat dafür die Bestätigung bekommen. (ich hoffe ihr versteht mich).
Immer wieder schön zu lesen,dass es in dem ganzen Chaos der Welt auch immer noch Gutes zu finden ist.Ich freue mich für dich und das deine Tochter nicht so jung schon Enttäuschungen hinnehmen muss.