Ganz ehrlich.
Vor ein paar Jahren habe ich noch über LV gelästert :$
Seit meinen letzten Urlaub in Dubai hat sich das geändert.
Ich habe eine ganz sĂĽsse hĂĽbsche Iranerin kennengelernt und die hatte eine LV,fragt mich bitte nicht nach dem Model.
Auf alle Fälle hat mir das Ganze so gut gefallen.
Als ich zurĂĽck in D war,sagte ich zu meiner Freundin ich will eine LV.
Habe dann auf der Homepage und bei Ebay gestöbert.
Damals hatte ich noch keine Ahnung wieviel Fakes dort angeboten werden.
Gott sei Dank war meine Erste,die Vernis Forsyth Bronze kein Fake,aber ich hätte genauso gut Pech haben können.
Inzwischen bin ich schlauer.
Heute in Frankfurt habe ich auch einige Mädels mit Gruselfakes gesehen.
Aber ich will mal nicht so sein,die machen sich in dem Alter noch keine Gedanken.Unsere Praktikantin,die gerade 18 geworden war kam auch mit einem Fake aus der TĂĽrkei zurĂĽck.
Ich hab nur gesagt,marie Marie,ĂĽberleg dir ob du wirklich mit einem so peinlichen Fake rumlaufen willst.Aber sie hat es cool gesehen und sie ist auch eine richtige sĂĽsse,ich dachte mir dann meinen Teil.
So jetzt bin ich gerade mal vom Thema abgegommen.
Ich versuche es kurz zu machen.
FĂĽr mich ist es ein StĂĽck Luxus,eigendlich gibt es fĂĽr Andere Wichtigeres,aber mit tut es einfach gut mal was besonderes zu haben,weil fast mein ganzes Leben hieĂź es immer nur Sparen,sparen.
Ich sage mir,ich habe kein Haus,kein Auto,lebe sonst sehr sparsam,aber ich habe jetzt auch gelernt mir auch mal nachzugeben und mir was Gutes zu tun
Das Erlebnis mit einem schönen Täschchen oder schöner Kleidung vor die Tür zu gehen ist einfach unbeschreiblich schön.
Ich style mich sogar,wenn ich nur zum Bäcker gehe