Beiträge von rania

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
    Der Zustand des Artikels wies ganz erheblich von der Beschreibung ab und genauso wĂĽrde ich das beim VK begrĂĽnden,auch das die Reparaturkosten zu hoch sind.
    Mein VK hat den Artikel zurĂĽck genommen.
    Versuch auch mal die Telefonnummer heraus zu bekommen,manchmal lässt es sich am Telefon besser reden.

LG,

Ulli

Im Moment lese ich gar nicht viel,aber ich habe einige Lieblingsautoren.
    Anne Rice.zB Hexenstunde,Tanz der Hexen,Gespräch mit dem Vampir
    Tess Gerritsen
    Donna Leon
    Tanja Kinkel
    Star Trek
    FrĂĽher habe ich auch Mittelalterromane geliebt,Biographien,Krimies.
    Ich kann nicht alles aufzählen,was ich früher im warsten Sinne des Wortes an Büchern regelrecht gefressen habe :Zuletzt habe ich Eckhardt von Hirschhausen:Die Leber wächst mit ihren Anforderungen gelesen und Dieter Nuhr:Wers glaubt wird selig.

LG,

Ulli

Schöne Blümchen :)
    Lass es dir gesagt sein,ich kenn mich gut mit Männern aus.
    Du wirst viel mehr Spass haben,wenn du deinen Mann losschickst und du mit deinen Frauen losgehst,als wenn dein Mann sich seinem Schicksal ergiebt und gelangweiligt wie ein Dackel hinter dir her trabt.
    Da ist man irgendwie immer unter Strom und hat das GefĂĽhl,man mĂĽsste sich besonders beeilen.

Ulli

Na,da steckt in deinem Mann ja doch noch ne Menge Gutes.
    Als ich deine vorherigen Posts gelesen habe wollte ich gerade ansetzen,dir zu raten ganz allein zu fahren,nur mit deinen Freundinnen,oder ihn solange im "Bällchenparadies" Saturn Hansa,Mediamarkt oder Baumarkt zu parken :D
    Aber jetzt ist ja alles gut und das Geld bekommst du auch noch zusammen.

LG,

Ulli

Also ich habe schon gespart ĂĽber Ebay und Ebay kleinanzeigen.

FĂĽr ein Speedy 30 in Azur habe ich 385 Euro bezahlt und meine Totaly PM Monogram hat 420Euro gekostet.
    Beide Verkäufer waren vertrauenswürdig mit telefonischem Kontakt und allen Drum und Dran.
    Beide Taschen sind in einem sehr guten Zustand.
    Wenn ich sehe,das der Preis der Totaly PM bei 600 Euro liegt,der Unterschied macht schon sehr viel aus.
    NatĂĽrlich sollte man sich vor dem Kauf schlau machen,wie hoch der Neupreis ist nur mit Paypal bezahlen usw.

WeiĂźt du was Tiger?

Wenn ich so lese,was du schreibst,kann ich mich nur anschlieĂźen.
    Und Geschmack hat nicht immer was mit viel Geld zu tun.
    Ich kenne einige Leute mit Geld und bei deren Geschmack kann ich nur den Kopf schĂĽtteln.
    LV ist wirklich ein Lebensgefühl und auch ich kaufe im Sale oder sogar bei Ebay,ja und ab und zu ist dann halt auch mal ein Täschchen von LV drin.

LG,

Ulli

Ganz ehrlich.
    Vor ein paar Jahren habe ich noch über LV gelästert :$
    Seit meinen letzten Urlaub in Dubai hat sich das geändert.
    Ich habe eine ganz sĂĽsse hĂĽbsche Iranerin kennengelernt und die hatte eine LV,fragt mich bitte nicht nach dem Model.
    Auf alle Fälle hat mir das Ganze so gut gefallen.
    Als ich zurĂĽck in D war,sagte ich zu meiner Freundin ich will eine LV.
    Habe dann auf der Homepage und bei Ebay gestöbert.
    Damals hatte ich noch keine Ahnung wieviel Fakes dort angeboten werden.
    Gott sei Dank war meine Erste,die Vernis Forsyth Bronze kein Fake,aber ich hätte genauso gut Pech haben können.
    Inzwischen bin ich schlauer.
    Heute in Frankfurt habe ich auch einige Mädels mit Gruselfakes gesehen.
    Aber ich will mal nicht so sein,die machen sich in dem Alter noch keine Gedanken.Unsere Praktikantin,die gerade 18 geworden war kam auch mit einem Fake aus der TĂĽrkei zurĂĽck.
    Ich hab nur gesagt,marie Marie,ĂĽberleg dir ob du wirklich mit einem so peinlichen Fake rumlaufen willst.Aber sie hat es cool gesehen und sie ist auch eine richtige sĂĽsse,ich dachte mir dann meinen Teil.
    So jetzt bin ich gerade mal vom Thema abgegommen.
    Ich versuche es kurz zu machen.
    FĂĽr mich ist es ein StĂĽck Luxus,eigendlich gibt es fĂĽr Andere Wichtigeres,aber mit tut es einfach gut mal was besonderes zu haben,weil fast mein ganzes Leben hieĂź es immer nur Sparen,sparen.
    Ich sage mir,ich habe kein Haus,kein Auto,lebe sonst sehr sparsam,aber ich habe jetzt auch gelernt mir auch mal nachzugeben und mir was Gutes zu tun :D
    Das Erlebnis mit einem schönen Täschchen oder schöner Kleidung vor die Tür zu gehen ist einfach unbeschreiblich schön.
    Ich style mich sogar,wenn ich nur zum Bäcker gehe :D

Ich habe mir auch schon sagen lassen,dass die VK in Hamburg unmöglich sind.
    Es mĂĽssten sich warscheinlich noch viel mehr Kunden beschweren.
    Es kann nicht angehen,dass Vk eines solchen Ladens so mit Kunden umgehen.
    Ich glaube,ich wäre auch an die Decke gegangen.
    Und eine Beschwerdeemail wĂĽrde ich mir auch nicht verkneifen.
    Mal schaun wie es morgen in Frankfurt ist.

Ulli

Seit ihr ganz sicher?

ich wollte Anfang März nach Frankfurt und mir die Fantaisie holen wollte.
    Da muss ich ja meine ganzen Pläne umschmeissen und dieses Wochenende schon runter,ausserdem vorher anrufen ob sie dort noch auf Lager ist.
    Online ist sie in meiner Farbe schon ausverkauft. ;(

Ulli

Wenn d u gerne Dinge selber machst,wirst du so schnell nicht mehr davon loskommen :D
    Der Alkohol in der Naturkosmetik ist zu Konservierung gedacht.
    Meine Cremes konserviere ich mit Paraben,das ist aber umstritten,jedoch habe ich viel darüber gelesen und mich entschieden mit einem kleinen "Restrisiko",dass ja gar nicht bestätigt ist,leben kann.
    Es gibt aber noch andere milde Konservierer,da muss dann halt der Ph Wert der Creme auf leicht sauer eingestellt werden.

GrĂĽsse,

Ulli