Ich finde bei den Umsätzen könnte LV auch Etwas mehr tun,als nur einen Beileidsspruch.
Paris Hilton hat angeblich 1 Mio gespendet,ob andere Promis das auch tun?
Ich spende schon fĂĽr Ă„rzte ohne Grenzen.
Ansonsten denke ich auch,ein paar Euro sind bestimmt drin.
Beiträge von rania
-
-
1.Fehlkauf:Fällt mir nichts ein,da ich meistens sehr genau überlege.
2.lustigstes vuitton Kauferlebnis:Noch keins,da ich in dieser Beziehung noch nicht viel erlebt habe
3.Fantasie in fusain,da sie universell einsetzbar ist.Chic als auch praktisch.
4.Ich war mit meinen Taschen immer zufrieden,frĂĽher hatte ich da auch keine grossen AnsprĂĽche.
5.Frauen,die nicht figurgemäß gekleidet sind.zu kurze Oberteile(Bauchfrei)Hüftjeans bei zu breiten Hüften und kurzen Beinen.Ballerinas,da sie nur sehr wenigen Frauen stehen.
Frauen die in hohen Schuhen nicht laufen können.Weiße,spitze Stiefel.Schlecht gewähltes Make Up.
Gibt es schon Kinder mit Rolex?????Oh Gott.
6.KopfschĂĽtteln,wie kann man nur so viel Geld fĂĽr eine Tasche ausgeben.
Ich kontere dann:DafĂĽr habe ich kein Haus,kein Auto
Eine Andeutung,dass die Speedy Azur ein Fake ist.
7.In meinem Lieblingsgeschäft,die ehrliche Bewunderung einer netten Verkäuferin zu meiner Fantaisie.
8.Vernis Forsyth Bronze.Ich war 46. -
Ja und er lispelt auch noch so schön
warscheinlich wĂĽrde ich gar kein Wort herausbekommen.
Bin wirklich nicht schüchtern,aber vor ihm hätte ich ein Mordsrespekt.
Der ist ja auch knallhart mit seinen Aussagen und kann Menschen ziemlich blass dastehen lassen.
Aber gerade das gefällt mir.Er ist knochentrocken und hat einen ganz speziellen Humor
Habt ihr schon mal Photos von ihm gesehen,als er noch jung war?
Ein absoluter Traumman!!!!!!!!!!!! :inlove:
Schade,dass er schwul ist.
Die besten Männer sind immer schwul. -
Mamamia,da mĂĽssen mindestens 3-4 Kilo runter am Bauch und Oberschenkeln.
Ich habe mich ja extra so hingestellt,dass man die ausladenten KotflĂĽgel nicht sieht :lachen: -
Alles wunderschön. :inlove:
es trifft genau meinen Geschmack.
Schöne Frauen,schöne Männer und ich verehre Lagerfeld :inlove: :inlove:
Was fĂĽr ein toller Mann.Mit ihm wĂĽrde ich mich gern mal unterhalten. -
Am Riemen reiĂźen ist die Devise und mein Sohn war da
Wenn er da ist,kommt leben in die Bude
Fast die ganze Kleidung kommt von Ebay,auch die Taschen und Co,da kann Frau viel sparen.
Es lebe Ebay
Ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!LG,
Ulli
-
Ich danke euch.
Die grĂĽne Sandalen sind keine Flip Flops,das sind Ledersandaletten von Aigner,die habe ich mal bei Ebay ergattert. -
Es gibt neue Tragefotos mit Täschchen.
Leider schaffe ich es nicht,die alten Fotos in der Slideshow von den Neuen zu trennen.
Egal
So gibt es alte und neue Bilder in one go.
Ich habe mir neue Sommerkleider zugelegt und wollte diese mit Taschen präsentieren.
Die Tasche zum grĂĽnen Kleid ist von Etro.
Zum weißen Kleid habe ich die Lucille mit passenden Schuhen von LV gewählt.
Die Bronzene LV,dachte ich eigendlich verkauft zu haben,nun ist sie wieder bei mir und ich finde sie passt gut zum braun/schwarzen Kleid.
Ein paar Kilos mĂĽssen noch verschwinden,im Moment sind alle Kleider noch etwas eng.Ich hoffe das Klappt auch wie ich es mir vorstelle.
Naja,die Bilder mit der Fantaisie sind keine wirklichen Sommerbilder,aber sie läuten den Übergang ein.
So bin ich heute mit Söhnchen in die Stadt gegangen.Das Wetter war toll.
Viel Spass beim Schauen -
Und schon wieder verkauft.
-
Völlig unglamourös:den Spiegel.
In der Crazia habe ich jetzt mal geblättert.Könnte ich mir vorstellen öfter zu lesen,die kostet ja nur 2 Euro. -
Ohhhh bin ich sonst so wichtig?
Das war mir gar nicht bewusst.
Für mich war die Onkelgeschichte längst abgehakt,scheinbar nicht für dich. -
So lang dir hier im Forum kein Fake angeboten wird,sollte dir das doch egal sein.
Ich denke hier gibt es genug fitte Leute,die ein Fake sofort erkennen wĂĽrden und dann Gnade Gott.
Wir leben in einem freien Land und da sollte es auch möglich sein wenigstens seine Meinung zu sagen ohne gleich gefedert und geteert zu werden. -
herminchen,geht die Onkelgeschichte jetzt schon wieder los.
Ihr habt einfach zu viel Zeit, glaube ich, euch das alles zu merken.
Ihr wolltet mich falsch verstehen,habt euch eine Meinung gebildet,obwohl ihr so gut wie nichts ĂĽber micht wisst,da komme ich wohl nicht gegen an.
shit happens -
Sweety,
es ist aber doch Privatsache.
Natürlich können Fakes auch peinlich sein,aber es ist jedem selbst überlassen und hinterherschnüffeln finde ich auch mehr als schräg.
Wobei es natürlich peinlich ist,wenn jemand mit teuren Taschen prahlt,Fakeanhänger kauft und auch noch erwischt wird
Das passt nicht zusammen.
Aber zu meinem Hongkong Leo stehe ich auch,der ist einfach klasse.
Verzeih mir Onkel Louis -
Sandra willst du das wirklich wissen?
Guck doch mal was dir schon alles angehangen worden ist,als du bei Ricardo verkauft hast.
Ich käme gar nicht auf die Idee ständig zu gucken,wer was wo und wie macht oder sagt.
Damit begibst du dich auf die gleiche Stufe.
Und ich schätze dich ganz anders ein.LG,
Ulli
-
Sandra,
ganz einfach,indem man weiĂź welchen Ebayacount die Mitglieder haben und die Bewertungen gelesen werden.
Deshalb habe ich gestern den Link über mein Kleid bei Ebay wieder gelöscht,weil hier alles gecheckt wird.
Ich habe zwar nichts zu verbergen,aber ich habe keine Lust,dass hinter mir hergeschnĂĽffelt wird und ich mich mal wieder fĂĽr irgendwas rechtfertigen muss.
Das hat schon was von Stasimethoden. -
Ich bin auch schon lange Silikonffrei,sowohl in Cremes als auch in Shampoo und SpĂĽlungen.
Schampoo mache ich selber,ein festes Schampoo nach Lush und die SpĂĽlung von Alverde. -
Da hilft wahrscheinlich nur Ebay.
-
Die Probleme hätte ich gerne mal
Wenns nichts schlimmeres ist. :x
Ich finds ziemlich ĂĽberheblich. -
Neeeee,wenn die Miete noch bezahlt werden muss,darf man nicht machtlos dagegen sein.
Mir fehlt immer noch ein Sponsor.