Beiträge von rania

michaela

Was???
    Du bist Sachlich?
    Nicht boshaft und bissig?
    Geh mal etwas in dich und denk mal nach.

Luxusfee,ich war schon einmal in der gleichen Situation und auch ich habe nicht grade das was man ein "dickes Fell" nennt.Mir ging es einige Tage nicht wirklich gut.

Ich freue mich jedesmal über deine neuen Sachen und werde mich auch weiter freuen.
    Natürlich kommt es schon einmal vor,dass mir der Gedanke kommt:"Ach das würde ich mir auch gern mal leisten können."
    Aber ich gönne jedem was er hat und erfeue mich daran.
    Ich habe dich als einen sehr netten,überhaupt nich überheblichen Menschen kennengelernt und du bereicherst das Forum auf eine sehr positive Weise. :):) :clap:
    Geh bitte nicht weg.

Im august bin ich Athen,da ist LV angesagt.
    Da könnte ich dir einen mitbringen,aber ob du so lange warten möchtest?
    Falls es mich vorher doch mal nach Frankfurt verschlägt,sage ich dir Bescheid :)
    Ich denke ich werde erstmal beim Schuhmacher nach einem Lederriemen fragen.

Ja,genau das Schnürchen.
    Leider ist hier in Kassel LV freie Zone und so schnell kommen ich nicht nach Frankfurt :( ,sonst hätte ich dir sofort Einen mitgebracht.
    Bilder kann ich nächste Woche zeigen.
    leider habe ich vergessen Welche von der Reinigungsaktion zu machen.
    Hach mir gefällt der alte Sack und er hat nur 149 Euro gekostet. :inlove: :inlove:
    Ohne dich hätte ich jetzt keinen.
    Ganz großes Danke für deine Anregung :clap: :clap:

Soooooo,mein Sac noe ist ganz schön geworden. :D
    Die Flecken am Boden habe ich nicht ganz weg bekommen,aber er hat die Reinigungsaktion gut überstanden.
    Leider hat der Lederriemen die Procedur nicht überstanden und ist gerissen.
    Bekommen ich bei LV einen Neuen und sind die Riemen sehr teuer?

So,der alte Sac ist gewaschen.
    mal schaun,wenn er getrocknet ist.
    Ich habe eine selbstgemachte Lederpflege,die werde ich ihm dann angedeihen lassen.
    Gestern habe ich todesmutig meine Totally damit behandelt und bin sehr zufrieden.
    es hat nichts nachgedunkelt,aber sie hat auch schon eine leichte Patina gehabt.

Huch ich bin im falschen Thread,wollte zum "alten sac "thread.
    Sorry :o

Versuch doch einfach,die dir verbliebene freie Zeit zu genießen.Raus kommen sie immer ;) Und solange es dem Kind gut geht,ist doch alles in Ordnung.
    Ich wurde völlig überrumpelt.Mein Sohn kam 4 Wochen zu früh.
    Wollte noch schön die neu renovierte Wohnung,Weihnachten und Sylvester genießen,aber er machte mir einen Strich durch die Rechnung :D Am 14.12.wurde er geboren. :D :rofl: :inlove:

ich benutze so gut wie nie Sonnencreme...ja,ja ich weiß Hautalterung und so weiter ;)
    In meine Tagescreme baue ich im Sommer immer einen mineralischen Sonnenschutz ein.

Ich finde sie ist eine ganz tolle Frau
    Naja....vielleicht hat sie einfach mehr zu bieten als Jennifer.
    Sie hatte eine nicht sehr schöne Kindheit und was ist trotz allem aus ihr geworden?
    Da ziehe ich meinen Hut.
    Auch finde ich soziales Engagement ganz toll.Das müssten mehr von diesen Leuten tun,anstatt nur gestylt auf irgendwelchen Galas aufzulaufen.
    Ja,sie schleppt ihre Kinder überall mit hin,aber immer noch besser,als wenn sie ihr dasein in einem Kinderheim fristen müssten.
    Eine wunderschöne Frau,mit grossen inneren Werten.
    Absolut passend für LV.