Beiträge von rania
-
-
Ich lach mich weg,gut dass ich mit dem ganzen versnobten Gedöns nichts mehr am Hut habe.
Es geht auch anders.
Gedacht habe ich mir das schon lange.
Hatte mal Pumps bei LV anprobiert,da hat ja Deichmann Schuhe aus weicherem Leder und man kommt auch ohne zu viele "Statussymbole gut durch's Leben. :lol: -
Danke Anja,
ich bin auch echt geflasht,machte mir auch Sorgen,da der Beruf ja nicht ganz ungefährlich ist,aber in seinem jetzigen Beruf hatte er gerade einen Arbeitsunfall,der auch hätte sehr viel schlimmer ausgehen können,ist also auch nicht ungefährlich.
Zumal wird er verbeamtet, bekommt eine gutes Ausbildungsgehalt,später ein gutes Grundgehalt und wenn er nicht den grössten Blödsinn baut ist er sehr gut abgesichert und er muss sich keine Sorgen um den Arbeitsplatz machen.
Aufstiegschancen sind auch sehr gut. :inlove:
Er ist auch sehr ausgeglichen und nervenstabil und das muss man sein.
Trotzdem wundert es mich schon ein wenig,dass er bei solch linksversifften Eltern solch einen Weg eingeht :lol: -
.....mein Sohn die Prüfung zur Bundespolizei bestanden hat und von 1600 Bewerbern unter den 20 Besten war und sich auf Grund der sehr guten Leistung, dadurch auch noch den Ausbildungsstandort aussuchen darf,der dann in meiner Geburtsstadt liegt und ich ihn öfters sehen könnte. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Es denken ja so einige,die würden heutzutage jeden nehmen :lol: -
Wellenstein Jacke fürs Söhnchen :inlove:
-
Ja,beige/braun/schwarz,dass sind auch meine Favoriten.
Obwohl ich immer mal wieder versuche Farbe rein zu bringen. -
-
Yes Mam,
jetzt hab ich verstanden
Ich seh ja auch manchmal Gruseliges auf der Strasse,dass stimmt.
Dachte schon,ich hätte auch ein Stück davon. :lol:
Man weiss ja nie :$ -
Also,ich finde Kassandra überhaupt nicht zu alt für diesen Look
Sie hat traumhafte Beine und kann sehr gut solche Röcke tragen,zumal ich wirklich überrascht bin bzgl. ihren Alters.
Ich dachte sie ist Anfang -Mitte 20.Muss ich mir den Schuh jetzt auch anziehen :o
Ich denke,mit blickdichten Strümpfen kann man auch noch in meinem Alter kürzere Röcke tragen ohne peinlich zu wirken.
Es ist eine Typsache,denke ich,bin halt eher casual unterwegs.Solch eine alte Frau kannte ich auch.
Die Schwester meines Onkels lebte in Los Angeles und die war mit 70 noch im Tanga Bikini unterwegs und benahm sich wie ein Teenager.Sie hatte noch eine gute Figur,trotzdem hat sie mit ihrem Mädchen Getue schrecklich genervt und war sehr nervig. -
Einen Profimixer mit bis zu 40000 Umdrehungen für grüne Smoothies.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Da musst du nicht rot werden.
Fakt ist Fakt -
Wow!!!!!!!!!
Beide Outfits finde ich perfekt.
ich wäre nie auf die Idee gekommen,den gelben Rock so zu kombinieren,aber ich finds toll :rock: -
Die Boots sind ganz meins!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Ich würde zu gerne mal ein Stylingbild sehen.
Du kannst doch dein Gesicht unkenntlich machen :$ -
Ich danke euch
-
-
-
Gratuliere!!!
Eine gute Wahl :rock:
Ein Bild würde ich auch gerne sehen. -
Danke für eure Meinung,werde mich jetzt öfters an offene Haare rantrauen
-
Also ich würde zur 30iger tendieren,die hat die richtige Grösse und es passt auch etwas hinein.
25 finde ich nicht so alltagstauglich.
Die NF in MM ist eine schöne Grösse,die PM ist viel zu klein.
Praktischer finde ich pers. die NF,alles Wertvolle kann man in der Innententasche mit Reissverschluss verstauen.
Meine Speedy habe ich wieder abgestossen.