"Streng limitiert" ist dieser Schal definitiv nicht.
Beiträge von LouisVuittonLover
-
-
LVMH hat keinen Einfluss auf Hermès!
Das wurde durch eine Regelung der Hermès Familie verhindert.
LVMH verfügt zwar über seine Anteile, hat jedoch kein Mitspracherecht.Die Bonierung an den Kanten kann verschwinden wenn der Gürtel zu klein gekauft wurde
und er daher an der Jeanskante reibt.
Ich hatte genau dieses Problem, daraufhin habe bin ich von 80 auf 85 und habe seitdem keine Probleme.
Bei keinem meiner Gürtel ist etwas, geht über alle Lederarten.
Mein in Paris bestellter Gürtel macht auf mich sogar einen noch stabileren Eindruck als der Rest. -
Wenn dann Mon Monogram.
Im Store wurde mir mal gesagt das sehr viele den Keepall so kaufen, damit die Diebstahlwahrscheinlichkeit sinkt... -
Zitat von Leocoli
Mon Monogram dauert einige Wochen. Nachträglich geht das nicht!
Genau.
Ich liebäugle schon ewig mit dem 55 Keepall in Damier Graphite,
nur reise ich kaum... Es würde sich bei mir nicht lohnen.Damier Infini gefällt mir auch gut, vor allem der rote Keepall.
Nur finde ich den Preis für geprägtes Kalbsleder unglaublich überzogen. -
Zitat von CoeurVernis
Also encre hab ich nicht in original gesehen, aber meine Pfoten sind von der Farbe her vergleichbar mit epi rubis/pomme d'amour schattiert und als grundfarbe bleu infini, sprich tiefes nachtblau, wesentlich dunkler als das Marine Monogrammtuch. Orange ist da gar keines drin. Bist du dir sicher, dass wir vom selben Schal sprechen?
Ja, bin ich.
Ich habe auch nie gesagt das mir marine nicht gefällt,
nur ist er nach meiner Meinung etwas fad wenn man einmal encre live gesehen hat. -
Ich habe beide nebeneinander gesehen.
Encre ist schwarzblau, beinahe schwarz .
Die Tapsen sind richtig schön rot und werden durch blauen Schatten abgerundet.Marine ist dunkelblau mit rot-orangen Pfoten.
Leider habe ich kein Bild gemacht, vielleicht denke ich das nächste man dran.
-
Er ist schön, aber gegen encre von den BondStr. Leos ist er recht fad.
Nichts kommt über den encre Leo :inlove: -
Es kommen doch auch diese Börsen und Agenden á la Groom...
-
Heute wird es wohl meine Evelyn...
-
Ich rede mir seit 2 Wochen ein das ich ihn wegen der Logos und des Materials nicht tragen würde..
Aber er ist soooo schön und ich habe eine Tasche die perfekt dazu passt...Hat jemand den Tatoo Keepall?
-
Das ist der Keepall 50 Canwan Canvas, herbst winter 2007.
-
Ahh, sehr gut
-
-
Da muss ich dich enttäuschen, ich trage keine Speedys.
-
Ich kenne die Thematik nicht,
aber es könnte ja sein das man ein schlechtes Gewissen bekommt wenn man einen Schal für über 500€ kauft?(Verstehen kann ich es zwar nicht, aber jeder Jeck ist anders....)
-
Stimmt, darüber habe ich gar nicht nachgedacht.
-
Das Purseform zeigt zur Originale, die Mitglieder dort kennen sich perfekt mit der Materie aus.
Selbst zu Designern, von denen die meisten keine Ahnung haben (Goyard, Chloé...) -
Hmm, ich würde mal im Store vorbeischauen.
Möglicherweise kommt es aber einfach von einer schlechten Lagerung? -
Ich denke, auch ein Speedy kann zu einem Mann passen.
Kann.
Den 40er gab es ja mal in epi... -
Klasse :rock: