Beiträge von pekingeseangie

Gebe auch mal meinen Senf zu dem Thema ab:

In unserer Stadt gab es eine sündhaft teure Boutique, die über 40 Jahre in Familienhand war.

Die verkauften ausschl. Originale.

Ohne, dass die Öffentlichkeit es mitbekam, wechselte das Geschäft den Eigentümer und danach wurde des öfteren getuschelt (unter vorgehaltener Hand), dass in diesem Familienbetrieb plötzlich Fakes verkauft würden. Ich gab erst nichts darauf und dachte -wie Ihr- das muss Neid sein.

Bis dann eine große Razzia war und der Laden von jetzt auf nachher geschlossen wurde.

Aus Geldgier wurden tatsächlich Fakes für teures Geld an die Frau gebracht. Da war kein Stück mehr ein Original.

Also sooooo aus der Luft gegriffen, ist das Post von AUTSCH vll. gar nicht.

Zitat von CoeurVernis

Okay, bei der Vernisauswahl wär dann die Artsy sicher mal was anderes :)

Ich bin verrückt auf vernis :D Ganz schlimm. Langsam hat sichs ein wenig gelegt, aaaaber bei der lila houston von Milli konnte ich mal wieder nicht widerstehen. :D

Also wird es wohl die Artsy werden. Irgendwie tendiere ich auch mehr zu ihr als zur Alma.

LG Angie

Zitat von Billie28

...

Was hast Du den schon für Taschen?

Von LV habe ich:
    2 Speedy Monogram (25 und 35)
    4 Vernis Columbus
    bald 3 Vernis Houston (danke Milli :)
    1 Babylon Monogram
    1 Pochette Monogram
    1 Schminktäschchen Monogram (das mich furchtbar ärgert, weil die ganze Innenbeschichtung abbröselt)
    1 Aktentasche Monogram (weiß nicht, wie das Modell heißt)
    1 Sac Plat Monogram
    1 Thompson (? - kleine Tasche, die ich fast nie trage) Monogram
    1 Travel Bag Monogram

Das wars -glaub ich-

LG Angie

Hallo Ihr Lieben,

für welche Tasche würdet Ihr Euch entscheiden:

- Empreinte Artsy ombre bzw. infini
    oder
    - Epi Alma MM schwarz electric

Das ist so schwierig, da ich beide bildschön finde. Z. Zt. mag ich zwar lieber Schultertaschen, aber das ändert sich bei mir eigentlich laufend. :)

Ist die electric evtl. empfindlicher?

Danke für Eure Meinungen.

LG Angie

Zitat von Raffi17

Ich habe mal die Testberichte über Echtheitsfragen zu Thema "Hérmes" gelesen. Und da wurde auch erwähnt, dass wenn jemand behauptet, er habe die Tasche von Freundin oder Tante geschenkt bekommen hat, könnte da was faul sein, denn (so sehe ich auch!!!), wer verschenkt schon so eben ein Teil, das 6000 Euro wert ist?!
    .......

No ja Raffi, es soll -übrigens nicht gerade wenige- Menschen geben, die ihren Angehörigen zu Lebzeiten Mietshäuser etc. vermachen. ;) Die schmunzeln über verträumte 6000 Euro.

Zitat von Raffi17

Dann ist es doch noch interessanter! Ich hätte auch gerne eine Tante, die mir so eben eine 6000 Euro Tasche schenkt....

*Grins*
    Hermes- oder LV Taschen hat meine Großtante nie verschenkt (da nicht besessen), aber dafür teuren Schmuck und dgl.. :D

Zitat von Raffi17

Die Tasche ist aus Jahr 2007. Die arme Tante, vor kurzem gekauft und schon verstorben...

Soweit ich das gelesen habe, ist die Tante von Hansebengel nicht verstorben. GsD. Siehe Zitat von ihm: Hier ist niemand gestorben.

Wir in BY sagen auch, wenn wir was Wertvolles von Verwandten geschenkt bekommen, dass wir dieses "geerbt" haben. :)

LG

Jetzt muss ich mich mal abkotzen liebe LV Schwestern.

Männe ist im Normalfall mehr als großzügig. Ich bekomme teure Uhren für zigtausende Euronen (meine teuerste hatte 26000 gekostet); auch sonst kann ich mir Schmuckmäßig wirklich alles kaufen :)

Heute hat er ne mail gesehen wegen nem echten Leo Disco Schal , der mir für 750 angeboten wurde. Den Aufstand hättet Ihr erleben sollen. "Für nen SCHAL so ein Heidengeld ausgeben" etc. pp.

LV-Taschen dagegen sind kein Problem. :(

Sind Eure Jungs auch so drauf???? :devil:

Zitat von läuferin

vor drei jahren wurden neuwertige speedys sogar über dem neupreis verkauft, ist mir nicht nur einmal aufgefallen!!!

hab mir dann auch drüber gedanken gemacht und mir eben gedacht, dass einige doch recht weit weg von den stores wohnen und damals gabs auch noch keinen online-shop, denke ich mal...

aber für mich ist das auch nicht nachvollziehbar!!! :fubar:

JA ich verstehe es schon, wenn man den LV-Store nicht neben der Haustüre hat... :rofl: Aber heutzutage gibt es ja GsD den Onlineshop (bzw. früher hab ich in MUC angerufen und die haben mir dann die Tasche geschickt - war echt ein superservice und persönliche Einladungen zu events kamen dann als gift noch dazu :) )

ABER: Ich hätte da echt die volle Panik mir ein Faketeil für a lot of money zu ersteigern. Stell Dir mal vor, Du zahlst für ne Speedy 400 Euro und das Teil ist voll falsch. Da beiß ich mir doch in den Allerwertesten..., da die Fakes ja heutzutage recht gut gemacht sind :lachen:

Ich wundere mich immer wieder, wenn gebrauchte Teile von LV zu einem Wahnsinnspreis ersteigert werden????!!! :o

Z. B. heute:
    Da kostet ein Schal (keine limitierte Auflage) nagelneu im LV-Shop 330 Euronen.

Bei ebay wird dieses gebrauchte Teil (mit Flecken) für 251 Euronen ersteigert???? :@ Wegen knapp 80 Euro Ersparnis (ich zweifel mal an der Ersparnis, da genügend Fakes für solch einen Preis weggehen)

Wie hoooohl kann man sein?

Mich hauts da immer wieder weg, wenn ich das so verfolge... :(

LG

Zitat von Ella

Ja, v.a. war es nur die Einkaufstüte (!) von LV. Ich fand es auch komisch. War nicht irgendwo auf dem Land, sondern in München in der Innenstadt. Hm, vielleicht liegt es wirklich auch bisschen an meinem Alter, ich weiß es nicht. Die beiden Mädls waren wohl so 16-18 und ich bin halt auch erst 19. Man weiß auch nie, wieviel Neid mitspielt, ohne, dass ich das gleich Jedem unterstellen will.
    Habe aber hier auch ab und zu schonmal gelesen, dass ähnliche Erfahrungen gemacht wurden. Deswegen fände ich das ganz interessant.

Gerne auch positive :)

Ich bin ja auch aus der Nähe MUC beheimatet. Aber wie schon gesagt, sowas ist mir mit EK-Taschen bzw. Originaltaschen von LV, Dior und ähnlichen Marken noch NIE passiert. Meine erste LV hatte ich auch mit 18 zum Abi bekommen und da kamen auch keine blöden Kommentare.

Verstehe das jetzt nicht so ganz...

Sorry, noch nie, aber echt noch nie, wurde ich wegen einer LV oder sonstigen hochwertigen Taschen angesprochen. So etwas kenn ich gar nicht.

Muss aber anmerken, wegen einer "popeligen" LV würde ich auch niemanden anquatschen. Bei ner Hermes Kroko sähe dies aber zu 100% anders aus :lachen:

Höchstens mal wegen einer meiner Uhren hat mal jemand gefragt, wann ich die denn bekommen hätte (Hochzeitszeit, Weihnachten etc.).

LG
    Angie

Zitat von LouVu

Er hat den Namen "DISCO" aber auch echt verdient . Ist ein ganz schöner bling-bling - Schal ...
    Fand ihn ganz nett um die Weihnachtszeit, aber sei froh, dass Du Dir den "normalen " bestellt hast !

Manchmal bin ich aber ganz wuschig auf bling-bling :lachen:

Wollte mir eigentlich den Paillettes Monogram bestellen, aber der war natürlich ausverkauft (habe immer das Glück zu spät zu kommen *seufz*).

Bin jetzt mental schon so weit, wenn es den Disco wieder online gibt, ganz fix zu bestellen. Bitte Augen offen halten. Danke Mädels. :)

LG

Zitat von swiss-speedy

Ja den Disco Leo....aber zur Echtheit kann ich dir leider auch nix sagen... Aber der war/ist tatsächlich um einiges teurer als der 'normale' Leo, gem. Homepage von LV Euro 835.--. Gibt es aktuell noch auf der Homepage und auch im Store habe ich ihn vor kurzem noch gesehen.... ;)

Oh danke.

Shit, dass ich den online total verpasst habe. ;(

Wegen nur 36 Euro billiger, würde ich ihn ja nie gebraucht kaufen. Gerade, da er noch im Store zu haben ist.

Sollte er mal wieder online zu bekommen sein, bitte bitte mitteilen! Komme in nächster Zeit nämlich nicht nach MUC zu LV

LG

Zitat von LV-Princess

muckidu: Latein-Leistungskurs :lol:

Die Firmen wären ja auch blöd, wenn sie es nicht tun würden. Wie viele jagen Trends der Stars nach?!
    Billige, aber äußerst wirksame Werbung...

Trends von Dieter Bohlen und Sasha???? :lachen:

Zitat von Anja Luise

Ist es nicht so, daß die Promis solche Sachen geschenkt bekommen, weil es Werbung für die jeweilige Firma ist, wenn sie die Sachen tragen und damit abgelichtet werden?
    Ich weiß noch, daß Sänger Sasha mal in einem Interview gesagt hat, er bekommt die ganzen Markenklamotten kostenlos zugeschickt und gibt sogar noch seiner Familie und seinen Freunden davon ab, weil er das gar nicht alles alleine tragen kann. Und er meinte, die "kleinen Leute" bezahlen dann einen Haufen Geld dafür, daß sie die Sachen auch tragen können und laufen letztlich auch Werbung dafür. Das fand er unfair.....

Ist schon Wahnsinn, oder...?

Vor einiger Zeit hat auch Dieter Bohlen in nem Interview erzählt, dass er sich seit Jahren nichts mehr kaufen muss. Er bekäme von den diversen Firmen alles kostenlos zur Verfügung gestellt (inkl. Autos) :@ Da muss ich mich schon fragen...

Zitat von Markensuchti

Gerne doch.
    Welche Farben hast Du den, wenn ich so indiskret fragen darf? Haben Deine auch Verfärbungen?

Ich habe eine gelbe, eine -jetzt sag ich mal salopp- fleischfarbene :rofl: (Fehlkauf, aber im Store hatten sie keine andere Farbe damals mehr auf Lager) und eine grünmetallice.

Als einzige hat die metallice eine leichte Verfärbung. Da muss aber die Sonne draufscheinen, damit man es a bisserl sieht.

Auch habe ich noch zwei Houston vernis. Eine in weiß und die andere in bronze. Da sieht man gar nix von Verfärbungen. Die sind echt top. (nur leider ein wenig zu klein für meinen "Untertagsgebrauch").

LG

Zitat von feuersylvie

Der Datacode bei den Columbus ist in der Innentasche eingestanzt ;)
    Bei meiner begann der mit CA
    Ich habe die Columbus aber verkauft.

Oh DANKE Sylvie. *blümchen rüberreich*

Habe die Codes nun mit Taschenlampe und intensivem Suchen entdeckt. Da braucht man ja ne Lupe und ein Superlicht, die Zahlen zu erkennen. :rofl:

Ja bei mir fangen sie ebenfalls mit CA an.

Ich dachte schon, auch die 2, die ich vom Store habe, sind "gefakt". :lachen:

Nochmals merci, Dir auch liebe Markensuchti. :)

LG