Beiträge von pekingeseangie
-
-
Heute sind meine 2 Taschis eingetroffen!!!
Leider lässt die Qualität der Neverfull sehr zu wünschen übrig. Sie sieht sehr plastikmäßig aus. :envy: Die Speedy ist ebenfalls nicht zu vergleichen mit den "normalen". Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider null. Aber wir sind nunmal selber Schuld, wenn wir kaufen :@
Für mich kann ich sagen: Deutlich ÜBERTEUERT für eine optische Plastikbuchse - vll. verkaufe ich sie mal mit Gewinn bei ebay; im Moment finde ich das Design noch toll, aber das kann sich ja ändern.
-
-
Kann jemand vll. ein Bild der Leo Speedy einstellen? Ich kenne die Tasche gar nicht.
Danke für Eure Mühe. :inlove:
-
LAss Dich nicht verrückt machen Fiore.
Ich bin mir sicher, dass Du Dein Wunschtäschchen noch bekommst. Da wird jetzt voll gehypt. Viel Rauch und wenig Feuer
-
Zitat von Gaston
Die spinnen die Römer :devil: Schaut Euch mal die Preise an!! *kreisch*
-
-
Sind die alle Panne? 4 Preisvorschläge für ne Tasche, die man sogar noch online bekommt? Und dann doppelt so teuer :devil: http://www.ebay.de/itm/LOUIS-V…schen&hash=item2321de3d56
-
Ich habe heute morgen online auch ne weiße Neverfull und Speedy ergattern können.
-
-
Zitat von feuersylvie
Hallo 0461forty4,
guten morgen,
es geht um die Speedy azur die Sie von
euroanalytic gekauft haben.Haben Sie die Tasche bezahlt und erhalten ?
Eine Bewertung haben Sie ja schon erhalten..
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…61forty4&ftab=AllFeedback
Ich würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.
Dankelg, sylvie
--------------
Heute kam die Antwort:Hallo,warum fragen Sie?Ist irgendwas mit der Tasche oder dem Anbieter?gruss
- 0461forty4
Ich versuche das zu interpretieren
Da muss man wohl kein Einstein sein. :lachen:
Diese VK hat m. M. nach versucht, die TE ganz böse zu beshycen. Sollte die Dame das öfters machen und nur einer bezahlt vor lauter Angst, ist das ein schönes Taschengeld. :@ Nun ja, vll. läuft das Geschäft des Herrn Dr. nicht so gut...
-
Bei mit ist es schon wieder die Artsy azur.
-
-
Zitat von Hummel
Es ist aber trotzdem Damier :lol: :lol:
Mensch Hummel, jetzt steh ich aber voll auf der Leitung. :lachen:
Hab ich irgendwas falsch verstanden?
Die VK hat der TE angeblich eine Speedy Damier geschickt. Allerdings sehe ich auf der Seite der VK nur ne azur. Wie kann die VK also einem anderen ebay-Bieter ne Damier schicken, wenn gar keine diesbezügl. Auktion war.
Puuuh... -
-
Zitat von Bine
Sehe ich das richtig,daß zwischen Verkauf(18.06)und Bewertung (28.06) 10 Tage liegen und die Tasche am Tag drauf,dem 11. Tag seit Verkauf,verschickt werden sollte? Also wenn das so ist finde ich 11 Tage vom Kauf bis zum Versand überaus lange.
Die hatte doch gar keine Speedy DAMIER im Angebot. Nur ne Azur.
-
Bei 30° trag ich nicht mal mehr meine langen Haare offen, weil mir sonst im Nacken der Schweiß runterläuft.
Wenn ich bei den Temperaturen nur an das Wort "Schal" denke, bekomm ich schon Schweißausbrüche
(Heute nacht um 2 Uhr hatte es bei uns noch 27 Grad - ich fühl mich wie gegrillt -)
-
Zitat von chachapoya
ein Traum bleibt diese Patek Philippe Uhr
Minutenrepetition 5073 P
[Blockierte Grafik: http://www.trustedwatch.de/cms/images/content/topwatch/l/4565_Hoechste-Juwelierskunst-Die-Minutenrepetition-mit-ewigem-Kalender-von-Patek-Philippe.jpg]Wunschliste:
Rolex Oyster Perpetual Datejust
Patek Philippe Twenty-4Das ist DIE Traumuhr überhaupt.
Ich sehe gerade auf Deiner Wunschliste, dass Du die Twenty-4 drauf hast. Welches Modell suchst Du denn? ICh habe zu Weihnachten von GöGa eine bekommen (rosegold) und werde nicht so richtig warm mit ihr.
-
-
Ich seh nix