Hallo,
mein Erlebnis zum LV Kundenservice ist ebenfalls sehr enttÀuschend.
Meine Speedy habe ich im Juli (!) zur Reparatur gegeben mit der Zusicherung, dass die Tasche direkt aus Frankreich zu mir nach Hause geschickt wird.
Rechnung lĂ€ge bei und ich brĂ€uchte dann nur zu ĂŒberweisen. Das war ok und akzeptabel...
Heute (Mitte Okt.) bekomme ich einen Anruf, die Tasche ist im Store HH und ich mĂŒsste sie entweder persönlich abholen oder per Vorkasse die Reparatur bezahlen. Sonst bekĂ€me ich meine Tasche nicht mehr.
Ich sehe noch nicht einmal, was und wie es repariert wurde. Ich mĂŒsste ihnen vertrauen. So wĂ€re das nun mal. Was die Kollegin mir zugesichert habe interessiert sie nicht. Die Kollgegin gĂ€be es nicht mehr im Hause.
Ich könnte mich ja bei der Deutschland GmbH beschwerden...
So lapidar wird man als LV-Kunde abgewimmelt.
Nun ist mein Eigentum in HH und ich muss vorab ĂŒberweisen um mein Eigentum zurĂŒckzuerhalten!
Das sind GeschÀftsgebahren, vor denen im TV gewarnt wird.
Als LV-Kunde muss man sich darauf einlassen, sonst erhĂ€lt man sein Eigentum nicht zurĂŒck.