Beiträge von Julimond

Zitat von Moni

Ich war heute zum ersten mal seit ca. 4 Jahren bei Mango und habe ich innerhalb 15 minuten zwei blazer gekauft...
    Erst 3 Monate gesucht und heute die richtigen gefunden, durch Zufall. :rofl: und dazu sooo preiswert ( bitte nicht falsch verstehen ich habe ausser Taschen, Schuhen, Tüchern noch eine sucht und zwar Patrizia Pepe Lederjacken und Blazer.

Dann kam meine tolle blaue Suhali Agenda und alles zusammen hat den Tag sehr gelungen gemacht, was die Einkäufe angeht... :rofl: :rofl:

Schön :)

ach so ists doch oft, man sucht und sucht Wochenlang oder gar Monatelang und dann findet man manchmal innerhalb von wenigen Minuten alles... :o :D

Zitat von Birkinforever

Also, nein, ;) die Blüten sind nicht lila, eher rötlich lila, sh Bild mit Macro gut in den Farben getroffen.
    schau mal hier habe ich von meinem ein Bild von beiden Seiten gemacht,
    Du kannst ihn ja von jeder Seite tragen wenn Du willst andre Seite, da sind sie weiß. :P
    (Aber ich trag bisher die Marine - Seite nach außen )
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2j8bw0.jpg]
    http://birkinforever.blogspot.…l-from-louis-vuitton.html

Träumchen :inlove:
    ich brauch auch so einen :tmi: :rock: :D
    Wie sieht denn eigentlich der Grenadine auf der andren Seite aus? :wasntme:

Zitat von Anja Luise

Wenn ich 2 für den Preis von einem bekäme, würde ich keine Sekunde länger überlegen. Aber bei so einen Preis für ein Stückchen Stoff überlegt man schon länger. Und ich weiß genau, wenn ich mich entschieden habe, schiele ich bestimmt weiterhin auf das andere und denke: "Vielleicht wäre doch das besser gewesen...." :?:

hmmmm, ich glaub ich geh mal nächste Woche zu LV nach Stuttgart... da war ich sowieso schon fast 3 Monate nicht mehr :lol: und hoffentlich haben die dann beide da... dann hab ich den direkten Vergleich

Zitat von Anja Luise

Ich bin noch kein Stück weitergekommen mit meiner Entscheidung. Ich denke, was das Kombinieren angeht, wären beide gleich. Nun habe ich mal meine Mädels gefragt und die sagten beide unabhängig voneinander, daß sie das blau-gestreifte nehmen würden. Bei dem grenadine finde ich den Schimmer so wunderschön, aber das blaue schimmert ja auch...
    Gott, das ist echt nicht einfach. Ich bin ratlos! :?:
    Wenn ich dann andere sehe, die 80 Euro für die Klassenfahrt für ihr Kind kaum aufbringen können, dann schäme ich mich für solche "Probleme". :tmi:

ja das blau/weiße ist auch klasse... das passt auch klasse zum Marine-Look ;) würden sie nur soviel kosten wie die normalen Monotücher, dann könnte man fast 2 für den Preis von einem kaufen und diese Entscheidungsfrage würde wegfallen :lol:

Zitat von michaela

Osterhasen von Impressionen. Wie kommen die eigentlich zu ihren unverschämten Portogebühren? € 9,80 :envy:

Die kalkulieren halt Möbel usw ein... und dann machen sie eine Pauschale und die darf dann jeder zahlen, auch wenn du nur n Armband kaufst |(

Aber Impressionen ist sowieso out ;) Deko kauft man bei Flechtwaren Frank... alles für 1/3 was es bei Impressionen kostet ;)

Zitat von Anja Luise

Ich bin immernoch standhaft bezüglich des Monogram Rayures Tuchs.
    Aber nur, weil ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden kann. :lol:

ich auch... aber ich glaub ich werd auch komplett drauf verzichten (müssen)... es ist halt schon auch seeehr viel Geld für ein Tuch... :tmi: und angesichts meiner momentanen finanziellen Mittel würd ich glaub dann noch mehr durchdrehn wenn mit dem Tuch irgendwas passiert ( Fleck, Fäden, Loch, Diebstahl... was weiß ich) :o :D

Zitat von luxusfee

Alles klar, habs gesehen, und ist das jetzt Betrug oder was, wenn es vorher heißt (in der Presse und bei Chanel): die Lacke gibt es NUR an diesem Tag (FNO). Und da haben die drei Lacke zusammen 75 Euro gekostet.

Ich wette, wenn man jetzt nachfragen würde, würde es heißen, man habe sich aufgrund der hohen Nachfrage entschlossen, die Lacke ins Programm aufzunehmen. Von wegen... also ich fühle mich betrogen, sorry. :x

hmmm das ist leider die bittere Realität der "Geldmacherei" :tmi: :^)

Zitat von Suseundlaura

Oh wie niedlich Juli! Meine Nachbarn haben seit Samstag einen 10 Wochen jungen Cockerspaniel in schwarz weiß....der ist auch soooo süß. Hat mir schon mit seinen scharfen Milchzähnen die Finger und Hose angekaut :lol: :rofl:

Tino hat dann erstmal intensiv an mir geschnüffelt :?:

hehe der war bestimmt eifersüchtig :lol:
    Ja Janosch beisst auch überall rum... wir warn ihn ja vor ein paar Tagen besuchen :)
    Er beisst ab und zu in Türrahmen oder mal ins Tischbein... auch seine Schwester ärgert er sehr gern und beisst ihr in Schwanz oder ins Ohr... und wehe die Schwester wehrt sich mal dann heult er 5-10min rum... Hehe das wird mir so ein Lausbub werden :o :D

Zitat von LV-Neuling

Zustand ist wirklich gut, und der VK ist Mitglied im AACD (http://www.aacd.gr.jp/en/) "Association against counterfeit products distribution"

Von der Seite her hab ich also keine Bedenken! Von dort hat Anja auch ihre Perfo Pochette, und da lief auch alles problemlos. Heute morgen kam sogar schon eine Versandbestätigung.

Hört sich gut an... dann muss ich da auch mal ab und zu reinschaun :)
    Und wie ist das mit dem Zoll?