Beiträge von Julimond

Zitat von LeoLove

juli: also letzte Woche war der Rayures noch in fast jedem Store vorrätig. Vermutlich wirst du ihn live zu sehen bekommen :lol: .

oh gott ich hab Angst und meine Kreditkarte erst :o :sweat: :sweat: :lol:

Zitat von louisvuittongirl2009

mein beileid-er war 7 jahre,also noch nicht alt.
    er hat lymphdrĂĽsenkrebs bekommmen.krankheit entdeckt da er von heute auf morgen eine (scwellung eines fussball am hals bekommen hat.3 monate und danach musste ich ihn in liebe ĂĽber die regenbogenbrĂĽcke ziehen lassen.
    es ist schlimm!!!!!
    wie alt war deiner? und was hatte er?rasse?

aber mein bully spike hilft mir sehr drĂĽber weg,denn diese stille ohne hund,geht nicht.
    habe bewusst eine andere rasse gewählt,damit ich nicht vergleiche

Romeo war kein Hundi sondern ein Widder-Kaninchen... er hat allerdings oft gemeint er sei ein Hund :lol:
    Ist mir ĂĽberall in der Wohnung hinterhergehoppelt, hat an der TĂĽr auf mich gewartet wenn ich heimgekommen bin usw... ein superlieber Kerl einfach! :) :inlove:

Er hatte E.C. ist eine Kaninchenkrankheit, bei der ein Erreger, den manchmal die Häschen schon von Geburt an in sich tragen und der irgendwann ausbricht, Entzündungen im Gehirn, Rückenmark und manchmal auch den Nieren hervorruft... Bei ihm war die Krankheit leider chronisch und kam immer wieder... das kam immer schlagartig eben war er noch topfit und auf einmal... er hatte dann immer epileptische Anfälle, manchmal Lähmungserscheinungen.. ;( und nach seinem letzten Anfall sind die Lähmungen leider nicht wieder weggegangen und er war so schwach, dass er eines morgens friedlich eingeschlafen ist :(

er war auch "erst" gut 6 Jahre alt... aber er hatte ein Löwenherz... ich glaub wenn er die Krankheit nicht gehabt hätte, hätte er gut 10,11,12 oder so werden können :doh:

sĂĽsser fratz,viel freude mit ihm.
    mine franz bulldogge ist gestern 1 jahr geworden :inlove: (nachdem ich letzten ostersonntag meinen rotti verloren habe ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

oh tut mir leid :( war er schon alt? Ich hab ja vor 7 Wochen auch mein Romeo beerdigen müssen nach langer Krankheit und wenn ich dran denk, kommen mir immer noch die Tränen... :doh:

ich finde die rayures,mogram tĂĽcher auch toll,aber jetzt fĂĽr das baldige wetter zu warm,am hals-sonne satt und dann so ein dickerle???
    seidentĂĽcher ok.
    aber meine mono und leos,nur morgens oder abends,mittags zu warm.findet ihr nicht?

doch keine Frage... aaaaaaaaaaaaaber es ist trotzdem schön und ewig wirds das nicht geben und man plant ja vorausschauend :lol: der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt und selbst der ein oder andere kühle Sommerabend wird einem zu dem Tüchlein greifen lassen, wenn mans denn hat :o :D

Zitat von LouVu

Er sieht bestimmt auch zu Jeans gut aus :tmi: :tmi: :tmi:

BESTIMMT!!!!! :sweat: :sweat: :sweat: :D

Ohje ich geh morgen nach der Wohnungsbesichtigung zu Onkel Louis... weiĂź jetzt ehrlich gesagt nicht was besser ist, wenn die Rayures TĂĽcher da sind oder nicht und wenn sie mir stehn oder nicht :tmi: :lol:

Zitat von binis

Juli, richtig gemacht. :clap: :clap:
    Wie schlieĂźt die denn? Mit ReissverschluĂź?

:D ich denk auch, dass es die richtige Entscheidung war

ich weiĂź jetzt nicht, obs da nen Fachbegriff fĂĽr gibt :wasntme: ... also die schnappt so auseinander und zu wenn man sie oben auseinanderzieht bzw zudrĂĽckt

Ja ich hab mit der Kette schon Monatelang geliebäugelt, aber sie war mir immer für 420,- Euro zu teuer :worried: und dann gabs sie Anfang Januar im Sale für die Hälfte also 210,- und ich musste zuschlagen :rofl:

Die Clutchi ist schon bestellt ;) jetzt gibts kein ZurĂĽck mehr :lol:

Ja LV hat noch ein paar schöne im Store, aber die meisten gibt es leider nicht mehr in schwarz... ist mir heut auch aufgefallen!

Zitat von Birkinforever

Na weil ich dachte die Miu Miu hat goldene HW da sollte der Schmuck zu passen,
    zumindest bei der Hochzeit. (ich bin bei solchen Sachen sehr clean und schaue auf so etwas ;) )
    Die anderen die Du rausgesucht hast sind alle mit silberner HW das fiel mir ins Auge, deswegen wollt' ich wissen ob Du nur Silber trägst.
    Aber so ist ja nahezu perfekt.
    Was willst Du denn fĂĽr Schmuck zur Hochzeit tragen?

ja stimmt da acht ich auch drauf... ich werd an der Hochzeit die Swarovski Kette tragen, die ich mir vor ein paar Monaten gekauft hab, da ist allerdings nur der Verschluss silber und den wird man je nach Frisur nicht mal sehn :lol: und da die Kette so "bombastisch" ist werd ich dazu nur noch passende tĂĽrkisfarbe Ohrstecker von Swarovski tragen.
    Also ist das in dem Fall recht egal ob die Tasche goldene oder silberne HW hat :)

http://www.beautyconnexion.com…ovski_PLAYER_Necklace.jpg

Zitat von Birkinforever

Und sie sieht traumhaft schön und elegant aus. Eindeutig die einzig richtige Wahl.
    Bei der Epi Pochette musst Du wissen das die - je länger Du sie hast -
    nachher so hässliche kleine Einknick-Falten bekommt.
    Ich wĂĽrd die nie nie wieder kaufen.
    Nimm die Miu Miu. :inlove:

Oh gut zu wissen :o danke!

Ja ich hab ja die Miu Miu schon in puder und nehm sie sooft :inlove: hmmm vielleicht sollt ich sie dann wirklich nochmal in schwarz kaufen :lol: weil sonst find ich grad keine so wirklich toll in der Preiskategorie...

Zitat von LouVu

Die Miu Miu ist aber nicht so teuer :$

mir würde ja auch die Sobe besser gefallen wenn das LV in gold wäre...
    klar und die MiuMiu und die LV Pochette liegen natĂĽrlich mit 355 Euro auch deutlich unter der Sobe :lol:

Am besten wär schon eine unter 500 Euro... Prada bietet da leider nix an, hab ich auch schon geschaut :?:

Birgit, ich wünsche dir, dass dir das (wieder) gelingt, dich lange an einem neuen Teil zu erfreuen ohne dass du bereits mit einem Auge oder gar mit beiden auf was neues mit "gierigem" Blick schaust! :!: Es ist nämlich viiiieel schöner, wenn man sich an einem neuen Teil lange erfreuen kann... und nicht immer dieses Gefühl hat man muss seine "Gier", "Freude" durch kaufen kaufen kaufen befriedigen!

Ich bin froh, dass ich schon zeitlebens nie ein Mensch war, der sich jemals von irgendetwas beschlagnahmen hat lassen, egal ob von der Raucherei oder Trinkerei oder Solariumgeherei oder was auch immer... manchmal hab ich fast das Gefühl, als sei das wie ein Gen das in uns schlummert und der eine hat es und der andre nicht und der ders hat verfällt eher etwas als der der das Gen nicht hat... Ich hab beispielsweise als Jugendliche alle paar Monate mal auf irgendner Party mal ne Zigarette geraucht, aber ich hatte niemals das Bedürfnis das jetzt jeden Tag machen zu müssen... und seit 5 Jahren rauch ich nicht mal mehr diese 5-6 Zigaretten im Jahr sondern keine einzige mehr... und genauso ist es auch mit der Kauferei... ihr könntet mir hier jeden Tag 30 neue Taschen präsentieren, das würde dann trotzdem nix dran ändern... zumal mir meine finanziellen Mittel sowieso nicht so ein krasses Kaufverhalten wie von manchen hier erlauben würden. Das ist jetzt überhaupt nicht böse oder so gemeint und auch nicht neidisch bin ich darauf - klar hab ich mich schon manch mal gefragt wie es der ein oder andere hier hinbekommt, sich alle 2-3 Wochen Sachen im Wert von 1000-2000 Euro zu kaufen... aber gut es gibt ja auch noch Leute, die mehr als 1500-2000 Euro netto im Monat haben ;) und es sei denen ja auch gegönnt... nur ob sie damit glücklicher sind ist die Frage!
    Denn oft ist es auch so oder so kommts mir vor, dass es Menschen gibt, die versuchen sich durch den Kauf von materiellen Dingen etwas zu kaufen, dass man gar nicht kaufen kann... Zufriedenheit im Leben!!! :)

Das warn jetzt nur ein paar Gedankenfetzen, die mir grad im Kopf rumgekreist sind, als ich deinen Beitrag gelesen hab... ich hoff du verstehst das jetzt hier auch so wie ichs gemeint hab... nicht dass es wieder Missverständnisse gibt! Das ist nämlich hier alles von mir positiv, ehrlich und nett gemeint! ;)

auf einiges die letzten 4 Wochen... ich verzichte ja irgendwie seit nem knappen halben Jahr fast nur noch :worried: aber geht ja nicht anders, ich hab nicht soviele Kohle fĂĽr Blimbing ĂĽbrig wie viele hier! ;) aber egal... ich erfreu mich auch an einer neuen Tasche im Jahr... vielleicht sogar mehr wie die die sich alle 2 Wochen eine neue kaufen (mĂĽssen?)

da wären bisher:
    Rayures Tuch in grenadine
    LV- GĂĽrtel in amarant
    Prada Tasche
    Thomas Sabo SchlĂĽssel

Zitat von Moni

Ich war heute zum ersten mal seit ca. 4 Jahren bei Mango und habe ich innerhalb 15 minuten zwei blazer gekauft...
    Erst 3 Monate gesucht und heute die richtigen gefunden, durch Zufall. :rofl: und dazu sooo preiswert ( bitte nicht falsch verstehen ich habe ausser Taschen, Schuhen, TĂĽchern noch eine sucht und zwar Patrizia Pepe Lederjacken und Blazer.

Dann kam meine tolle blaue Suhali Agenda und alles zusammen hat den Tag sehr gelungen gemacht, was die Einkäufe angeht... :rofl: :rofl:

Schön :)

ach so ists doch oft, man sucht und sucht Wochenlang oder gar Monatelang und dann findet man manchmal innerhalb von wenigen Minuten alles... :o :D