Eine TĂŒte und noch eine TĂŒte und noch was kleines fĂŒr Janosch
BeitrÀge von Julimond
-
-
Hihi, es ist was mitgekommen und liegt grad neben mir solang wir auf den Flieger warten - in einer halben Stunde geht's nĂ€mlich zurĂŒck nach Stuttgart
Was es geworden ist, verrate ich euch morgen
-
MĂ€dels, ich Brauch nen Rat von euch! Ich bin ja grad in HH bis morgen und heute war ich u.a. Bei Gucci, Tiffany, LV, Prada,.. Und das erste Mal im Leben bei Chanel... Ich hab mir Ketten zeigen lassen :inlove: tja und bei Prada Taschen und jetzt steck ich im Schlamassel - ich kann mir nur entweder oder leisten :tmi: also was nehm ich jetzt morgen? Eine hĂŒbsche Perlen Chanelkette oder eine TraumtĂ€schchen von Prada? :lol:
-
Jaaaa ist ein total sĂŒĂer kleiner Kerl... Kann spielen und toben wie ein verrĂŒckter und dann im nĂ€chsten Moment schmusen wie ein Weltmeister und wie er einen anschaun kann :inlove:
-
Ich hab jetzt in Hamburg meine Fantaisie idylle Fusain dabei, passt viel rein und ist unempfindlich
-
Janosch ist ja jetzt seit 2 Tagen bei uns
-
Wah gut dass ich neulich nicht die schwarze Sobe genommen hab, die rote is ja der Knaller! Die Brauch ich glaub auch gibt's die schon?
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir!
[Blockierte Grafik: http://www.tueschmecker.de/wp-content/uploads/2010/02/heidelbeer-cupcakes.jpg]
-
Der Gucci-Stoff ist sehr robust, ich hab zwei GĂŒrtel und ne Tasche... hebt bei normalem Umgang ewig
-
-
so ein kleines WĂŒrmchen... echt total niedlich :inlove:
-
Ich hab mir endlich Roberto Cavalli for her geholt :inlove:
-
superschöne Tapete fĂŒr eine Wand im Flur... :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www.my-fantasyroom.de/images/thumbs/P1020236-475x475.jpg]sieht aus wie gemalt damit ist jetzt bei uns daheim immer ein bisschen FrĂŒhling :lol:
-
soooo schöne Schuhe zu einem meiner Hochzeitsgastkleider :lol:
aber sie sind mir glaub zu hoch um nen ganzen Tag damit rumzutappeln :tmi: :worried: daher werd ich sie wohl wieder zurĂŒckschicken...
das Tragebild ist nicht der Hit ich weiĂ... mit Jogginghose und schlechtem Licht :$
-
also in letzter Zeit braucht sie ihn wirklich nicht sooft... aber meinte mit der ist noch wie neu... dass der sich sogut hÀlt... echt ein tolles Teilchen...
-
-
Zitat von Isabelle660
Cooooooool! Ăberlege auch schon lĂ€nger an der Tasche ... Könntest Du vielleicht mal ein Tragebild posten, damit man die GröĂe abschĂ€tzen kann? Ich finde das in MaĂen immer so schwierig ...
klar kann ich am Wochenende machen davor komm ich leider nicht dazu, weil ich hier in Jogginganzug und mit dickem Verband rumhÀnge :tmi:
die "Kleine ist aber ein echtes Platzwunder... kleiner Geldbeutel, kleines BeautytĂ€schchen, TaschentĂŒcher, IPhone, Foto, SchlĂŒssel haben gut Platz drin!solang mal hier n Bild aus nem Online-Shop
-
Zitat von Birkinforever
Sehr sehr edel.... gefÀllt mir allerbestens.
(sollte sie mal gehen wollen von Dir, ich ruf schon mal hier )
alles klar, ich werd an dich denken -
hab sie direkt bei miumiu.com bestellt LouVu
-
sie ist daaaaaaaaaaaa :inlove: