hmmm das wär am Samstag.... aber sicher nicht die Idylle Schultertasche oder? Sonst wär sie sicher schon im US OnlineShop drin....
Beiträge von Julimond
-
-
-
ich glaub man muss überall aufpassen... also in Madrid sind auf unserer Studienfahrt vor 8 Jahren 2 Leuten aus der Jackeninnentasche Geldbeutel geklaut worden, einem Freund von meinem Vater ist am Flughafen in Nizza das Handgepäck geklaut worden, einer Freundin ist in Stuttgart die Handtasche geklaut worden usw... und das krasse ist, dass das teilweise nicht mal mehr was mit aufmerksam sein oder nicht zu tun hat... da diese Taschendiebe alle Tricks ausnutzen die es gibt
-
scheiße... :o wie ärgerlich sowohl um die guten Stücke wie um alle Papiere und Co
-
das rosa denim tuch ist find ich in natura etwas kräfiger von der Farbe... also ich finds sehr edel... aber is halt Geschmackssache
-
also pfirsich, cassis und rot sind auch sehr schön
-
das rosa Denim Tuch ist seeehr schön!! Habs schon öfter im Laden bewundert
-
jaaaaa die is toll.... die gefällt mir auch super :rofl:
-
wisst ihr wann die neue Collection in die Läden kommt?
-
die sind ja superschön.... mir würde so eine mit pink gefallen
dabei hab ich eigentlich gedacht dieses Jahr kämen jetzt nur noch die Speedy idylle und eventuell noch die Neverful oder Delightful MM in Mono dazu... -
also ehrlich gesagt, würde ich mich nicht wegen 400/500 Euro mit Louis Vuitton anlegen und Anwaltskosten von bestimmt mindestens auch 500 Euro in Kauf nehmen... am Ende gewinnen eh die Großen ich würde maximal einen gesalzenen Brief an Louis Vuitton schicken, in dem du das Problem schilderst und auch dass man laut Verbraucherzentrale glaub 1 Jahr Garantie auf Materialschäden hat und du wenn Sie die Geldbörse nicht umtauschen, du einen Anwalt hinzuziehst....
-
auf jedenfall die Damier ebene
-
Hm jetzt hab ich mich endlich fĂĽr die Speedy Idylle entschieden... jetzt ist sie ausverkauft das heiĂźt wohl wieder warten bis sie wieder verfĂĽgbar ist... :tmi:
-
-
ja ich find die Speedy Idylle ja auch so toll... aber dann denk ich wieder... irgendwie sollte man doch auch mal was in Monogram besitzen!? :lachen:
-
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich mal wieder nicht entscheiden... :lol:
eigentlich wollte ich mir ja als nächstes (endlich) noch eine Tasche in Monogram anschaffen... da ich ja
bisher nur Damier Azur und Damier Ebene habe... allerdings liebäugel ich ja auch schon seit längerem
mit der Speedy Idylle.Meine Wahl, wenn ich eine Monogram-Tasche nehmen wĂĽrde, wĂĽrde wohl auf die Montorgueil PM fallen...
Was meint ihr, was ich machen soll?!
-
-
das glaub ich achja ich mag auch schonwieder ne neue Tasche... obwohl ich mir erst vor 3 Wochen eine gekauft hab... :lachen:
-
also ich wĂĽrde glaub keine Monogram nehmen... wenn sie schon welche hat... dann lieber Damier oder halt komplett Leder...
-
Sistina oder Mahina