naja scheinbar gibts ja auch Leute die nen 100Euro Gutschein von IKEA für 120 Euro ersteigern...
Beiträge von Julimond
-
-
also ich seh das halt net ein, das so hinzunehmen... weil ich mir ja was dabei gedacht habe, dass ich morgens um 7 Uhr hinfliegen und am letzten Tag abends erst um 21 Uhr zurück... so hat man mit 3 Übernachtungen fast 4 Tage... dadurch dass wir jetzt allerdings wenns gut läuft erst um 15 Uhr am Hotel sind... bleibt vom ersten Tag nicht mal mehr die Hälfte übrig und vom letzten haben wir sogut wie gar nix... weil wir ja schon gegen 12.30 Uhr zum Flughafen fahrn müssen...
Naja was jetzt heißt aus fast 4 Tagen London werden knapp 2,5.... ganz toll... und das für den selben Preis... nene net mit mir. Klar dann haben sie mir gleich angeboten die Reise zu stornieren... so nach dem Motto schnell den Feind abschütteln :^) aber wenn ich zu jetzigem Zeitpunkt die Reise woanders neu buche kostet mich das ganze locker 500 Euro mehr!!! -
Ich glaub ich spinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :@
Ich hab euch doch erzählt,dass ich meinem Freund zum Geburtstag eine London-Reise geschenkt habe...
Und eigentlich wollten wir vom 25.04. - 28.04. nach London gehn, Hinflug war laut meiner Buchungsbestätigung um 7.00 Uhr am 25.04. und Rückflug um 21.00 Uhr am 28.04. tja gebucht hab ich die Reise Ende November... jetzt krieg ich heute
eine E-Mail von Expedia, dass leider die Flugzeiten geändert wurden... und laut diesen Änderungen ist jetzt der Hinflug um 12.00 Uhr und der Rückflug um 15.30 Uhr.... das bedeutet, dass uns insgesamt 10 Stunden verloren gehen und wir im Enddeffekt statt fast 4 Tagen nur noch 2,5 Tage Aufenthalt haben... Hätte ich damals die Reise mit solchen Hin-und Rückflugdaten gebucht hätte mich die Reise ungefähr 130 Euro weniger gekostet... Ich bin so stinkesauer... Hab jetzt bei Expedia angerufen und denen gesagt, dass das so sicherlich nicht geht und ich sag euch eins aber ich werde alle Hebel in Bewegung setzen und wenn ich die verklag... sowas lass ich mir net gefallen... zumal es zur Zeit noch alternative Flüge von Germanwings gibt (mit denen arbeitet Expedia ja auch zusammen) Dann sollen die halt die Fluggesellschaft ändern und die entstehenden Kosten übernehmen... ist doch net mein Problem. Ich biete ja auch niemandem eine Villa an und verkauf ihm dann zum Preis von der Villa ne Holzhütte.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh ich bin so sauer :devil: :@ -
Zitat von TheBlueTiger
ich hab 24 Urlaubstage!!!!! Und ich arbeite offiziell 40 Stunden die Woche (inoffiziell 45-50)
Uiiiiiiii da hab i einen mehr... :clap: :clap: :clap: :clap: du oarme du... ;([/quote]
ja viel zu wenig.... ich hätt au sooo gern 30 oder wenigstens 28 wie die meisten meiner Freunde... :([/quote]
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaa das kenne ich, 30 wären HAMMER - eine ganze Woche mehr... das hat schon was - aber leider leider leider.... ;([/quote]
ja, weil wie gesagt.... wenn man im Sommer 13 Tage nimmt, an Weihnachten 5-6 Tage dann bleiben nur noch 5 übrig und nimmt man da 2-3 Brückentage wars das auch schon fast... ich hätte halt total gern noch im Frühjahr ne Woche oder im Herbst so für zwischendurch... denn sonst is es echt immer ewig zwischen Sommerurlaub und Weihnachtsurlaub :tmi:
-
ich seh da kein Unterschied :tmi:
-
Ach jaaaaaaaa zu dem "begrenzten Urlaub" muss ich sagen das man in Österreich wo ich ja nun lebe und arbeite nur 25 Tage statt 30 Tage im Jahr hat wie in Deutschland... somit spart man da noch ein bisschen mehr mit den Urlaubstagen... ;)[/quote]
ich hab 24 Urlaubstage!!!!! Und ich arbeite offiziell 40 Stunden die Woche (inoffiziell 45-50) ;-)[/quote]
Uiiiiiiii da hab i einen mehr... :clap: :clap: :clap: :clap: du oarme du... ;([/quote]
ja viel zu wenig.... ich hätt au sooo gern 30 oder wenigstens 28 wie die meisten meiner Freunde...
-
Zitat von TheBlueTiger
Ach jaaaaaaaa zu dem "begrenzten Urlaub" muss ich sagen das man in Österreich wo ich ja nun lebe und arbeite nur 25 Tage statt 30 Tage im Jahr hat wie in Deutschland... somit spart man da noch ein bisschen mehr mit den Urlaubstagen...
ich hab 24 Urlaubstage!!!!! Und ich arbeite offiziell 40 Stunden die Woche (inoffiziell 45-50)
-
also ich war als ich das erste Mal in Paris war, auch 5 Tage dort...und ich bin der Meinung wenn man morgens zeitig (also so gegen 9 Uhr) aus dem Hotel geht und sich jeden Tage 2-3 Sachen vornimmt, man schon sehr viel von der Stadt sieht ohne dass es eine Hetzjagd wird! Wir haben es immer so gemacht, sind morgens gegen 9/9.30 ausm Hotel, warn dann bis ca 17/18 Uhr unterwegs, dann zurück ins Hotel bissl frisch machen kurz die Füße hochlegen und dann haben wir abends immer nochmal was gemacht (Eiffelturm und Paris bei Nacht eignen sich da ja sehr gut für)
Klar 7-10 Tage Paris wärn sicher auch toll... aber ich find dass man für das Geld schon fast einen 14 tägigen Sommerurlaub bekommt und zudem muss ich persönlich mir mit meinen paar Urlaubstagen im Jahr meinen Urlaub schon sehr gut einplanen... was dann meist so aussieht, dass ich im Sommer 2-3 Wochen Urlaub nehm, um da einen Entspannungsurlaub irgendwo im Süden zu machen, Weihnachten 1 Woche und dann noch irgendwann unterm Jahr 1-2 verlängerte Wochenenden dann wars das auch, weil alle Urlaubstage aufgebraucht sind |(
-
hm vielleicht unterschiedlich eingefärbt....!?
-
-
ja Paris ist auch toll... hat beides was... nur unabhängig von Louis find ich persönlich London toller zum shoppen
-
Also ich kann nur sagen London ist der absolute Hit... und shoppen kann man da seeeeeeehr gut!!! :lachen:
Ich liebe die Stadt!! :lol: -
also wir gehn im April 4 Tage nach London (hab ich meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt) ansonsten geh ich vermutlich im Juni noch über ein verlängertes Wochenende nach Hamburg eine Freundin besuchen und Sommerurlaub ist noch offen, entweder 2 Wochen in unser Ferienhäuschen auf Korsika oder irgendwoanders hin... hauptsache Sonne, Strand, Meer und gaaanz viel Erholung!
-
Zitat von tinchen
Julimond, da bin ich ja nicht alleine mit dem abspecken. Mit 1,60 hab ich jetzt bei 60 Kilo echt keine Lust mehr, überall haben fiese Kalorien nachts meine Kleidung enger genäht. Fieses Geviehz, das :lachen:
Aber mehr als 5 kg will ich nicht runter kriegen. Muss auch aufpassen, bin momentan der totale kalorienzählende Freak geworden. Da ich momentan noch Urlaub habe nehm ich grad mit ach und krach mal 1000 kcal zu mir, aber spätestens wenn die Arbeit wieder los geht muss ich zusehen, dass ich auch mehr futter. Hab damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und mir damals fast komplett das Essen abgewöhnt - bei gerade mal 46 kg auf den Rippen :tmi:
Die Zeiten sind aber vorbei, gottseidank...
Dann mal viel Erfolg, Julimond. Wir schaffen das :clap:
Klar schaffen wir das :rock:
Ja das kenn ich, bei mir haben die die Kleidung nachts so eng genäht, dass mir meine Hosen nicht mal mehr passen... aber das hat sich alles so schleichend angesammelt und leider spielt bei mir die Pille auch ne sehr große Rolle dabei... krieg davon immer übelste Wassereinlagerungen usw... hab sie deshalb jetzt auch mal wieder abgesetzt! (Hatte das Phänomen nämlich schon einmal vor ein paar Jahren... Pille 4 Monate abgesetzt und weg warn die damals 10 kg zuviel ohne dass ich großartig was dafür gemacht hab) -
Zitat von tinchen
Julimond, vielleicht helfen erst mal Atemübungen, damit wir erst mal unsere Schnappatmungsprobleme in den Griff bekommen. :lachen:
Und dann: Gruppentherapie, an der arbeiten wir ja grad schon. Und: Geduld, das wird schon. Und vielleicht als Trost: Wir leiden alle mit und fiebern mit dir. Und in ein paar Wochen freuen wir uns über die neuen Lieblinge in der ein oder anderen Taschensammlung :inlove:
Bis dahin gilt: immer positiv denken, als eine Art der selbsterfüllenden Prophezeihung "ganz fest dran glauben, dass die Zeit schnell vorüber geht, dann isses auch so"
Und zuletzt: alles an Ablenkung was geht, außer Frustshoppen :^)
So, mehr fällt mir nicht ein an Vorschlägen, vielleicht is ja was dabei das dir hilft
LG, tinchen
Hehe, danke Tinchen für die Tipps
ja Frustshoppen geht echt überhaupt gar nicht... sonst dauerts noch länger bis die nächste Tasche einziehn darf außerdem muss ich erstmal meine mittlerweile seit letztem Sommer 8kg angefutterten Speck loswerden, damit mir wieder was passt
-
ich glaub ich hab jetzt heut schon 50 mal das Bild von der neuen Idylle Schultertasche angeschaut... wie soll ich das nur bis April/Mai überstehn.... :lachen:
-
Meint ihr, dass jetzt wo bald die neue Frühjahr/Sommerkollektion rauskommt, wieder die Preise erhöht werden?!
-
Zitat von Sweety
Die neuen Taschen aus der Idylle Serie sollen im Februar erscheinen.
LG
Sweety :inlove:oh nein so lang... :tmi: :lol:
was mach ich denn da... wenn ich jetzt die Speedy Idylle behalt, kann ich net vor April/Mai diese Idylle Schultertasche kaufen... aber hmmm die Speedy wieder hergeben is auch doof ... was mach ich? Hilfe :o
-
ohje ich glaub ich geb die Speedy wieder zurück und hol mir lieber so ne idylle Schultertasche... nur ich möcht net noch Monate warten *ungeduldig* :lachen:
-
weiß jemand von euch wie dieses Modell heißt und wieviel die kosten wird? :inlove:
http://3.bp.blogspot.com/_BP20…imNa7A/s1600/100_3140.JPG