wollts grad fotografieren, aber der Akku meiner Kamera is leer und mit dem Foto vom Handy sieht mans net gescheit
Beiträge von Julimond
-
-
Hallo zusammen,
ich hab mir doch vor knapp 2 Wochen eine Speedy Idylle gekauft und jetzt sehe ich heute, als ich sie das erste Mal benutzen wollte, nachdem ich kurz einen Rundumcheck gemacht habe (mach ich in letzter Zeit immer bevor ich Sachen zum ersten Mal benutz, da ich ja leider des öfteren ein Händchen für Sachen mit Verarbeitungsfehlern habe) :tmi: dass die Tasche an einer Stelle in diesem Stoffmaterial wie so eine Art Knubbel hat... Sieht aus als hätte an der Stelle jemand mit Nadel und Faden einen kleinen Knoten draufgestickt... :o naja und jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht, ob das bei dem Material des öfteren vorkommt und gar normal ist und ob das eventuell bei einem von euch auch der Fall ist oder ob dass wirklich ein einmaliger Verarbeitungsfehler bei genau meiner Tasche ist!? Denn ich hab halt ein bisschen Angst, dass sich da vielleicht irgendwann ein Loch bildet und es dann heißt... ja da haben sie irgendwas kaputt gemacht. Denn ansonsten schick ich sie lieber gleich morgen zurück und verlang, dass sie umgetauscht wird aufgrund dieses Verarbeitungsfehlers...
-
Also so auf den ersten Blick würd ich sagen, sieht die nicht echt aus... das Canvas wirkt so grünlich und auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig...
-
ja also die Variante einfach jeden Tag 1-2 Mal kurz in Online-Shop schaun und sobalds da wieder vorrätig ist, bestellen, ist sicherlich die bequemere wie ständig im Shop anzurufen bzw ständig hinzufahren in der Hoffnung, dass das was man möchte mal da ist!
-
dass es ausverkauft ist, heißt nicht dass es jetzt für alle Zeiten ausverkauft ist... nur momentan... einfach jeden Tag mal reinschaun und früher oder später ist alles mal wieder da...
-
ja also wie schon gesagt... ich denk wenn überhaupt könnte was mit dunkelblau gut aussehn... aber so allgemein betrachtet, find ich dass die Farben in Verbindung mit einer Azur Tasche kitschig aussehn...
-
hab was gefunden... http://i29.tinypic.com/mb5q4o.jpg
aber ich denk auf Azur wirkt am besten was mit dunkelblau oder so...
-
soweit ich weiß, geht Mon Monogram nur bei Monogram und nicht bei Damier Ebene oder Azur...
-
es gibt neue Farben bei den ganzen Tüchern, neue Taschen bei den Monogram, Damier Azur Sachen und bei den Idylle Sachen.....
-
ja ich find die Speedy auch toll... aber mir würde halt so ne neue Schultertasche von der Idylle-Serie auch seeeehr sehr gut gefallen... naja muss ich halt noch paar Monate sparen
-
ach die sind sooo schöööön aber ich hab doch grad erst die Speedy Idylle gekauft... hm oder die doch wieder zurückgeben... ich bin ratlos
-
ahhh und sogar auch die neuen Idylle Schultertaschen!!!! mist und ich hab vor März/April keine Kohle eine zu kaufen! :^)
-
ja da find ich den Kontrast auch sehr extrem... sieht fast aus wie neonfarben
-
ja bei den normalen Monogram Tüchern gefällt mir auch das malve besonders gut... und der rosa Alize Schal ist auch toll.... aber am meisten hats mir das Denim Tuch in pfirsich angetan
-
Habt ihr die neuen Denim Tücher gesehn... das in Pfirsich ist toll!!!! hmm hab aber keine Geld mehr grad :tmi:
-
hmmmm ich weiß es au net... hab letztes jahr einmal einen bekommen seitdem aber nix mehr.... naja und ich hab auch schon 4 mal im Store was gekauft und 3 mal im Online-Store....?! Kann ja fast net sein, dass das auch wieder nur die VIPs bekommen... obwohl bei LV weiß man ja nie :lachen:
-
ja also Speedys würde ich auch nicht als tägliches "Transportmittel" für Ordner,Blöcke,Bücher und Co nehmen...
und die Neverful liegt ja beispielsweise wenns auch um den Preis geht, etwa gleich wie die Speedys...
Die Verona GM eignet sich auch super zum Transport von Blöcken,Ordnern und ein Laptop passt auch sicher gut rein -
denk auch dass da ne speedy nicht so praktisch ist... lieber was zum umhängen!
-
Zitat von Patti LV
Ja, kann schon sein, dass Leute etwas zum total überhöhten Preis ERSTEIGERN! Aber BEZAHLEN sie das dann auch? Es gibt mehr Spaßbieter, als man glaubt.........................
:devil:Gr.
P.
wäre bei sowas auch naheliegend... dass sich da jemand einen Spaß erlaubt... weil also da muss man ja wirklich strunzblöd sein, wenn man gar nen Geldwert zu einem höheren Geldwert ersteigert....
-
wie in Madrid... da haben se auch die kleinsten Kinder zum Betteln und Klauen geschickt!!!! Echt eine Schande :@