Beiträge von Julimond

Zitat von MissVogue

hey leute ..

hab grad dieses tolle Armband online entdeckt. Hat es von euch schon jemand "live" gesehen?
    Bin am überlegen ob ich es mir am Samstag holen soll (falls es noch da ist) .. 215€ geht ja eigentlich .. ich finde es in beige sehr sehr schön für den Sommer ..

ja ich möchte es auch schon seitdem ichs vor etwa 2 Wochen das erste Mal im Onlineshop gesehn hab... aber seitdem ist es immer ausverkauft :(

ja die hat sich in dem ganzen Gespräch widersprochen..... erst meint sie sie hättens ja schon sooft bei mir versucht anzurufen aber mich nie erreicht und das seit Mitte Dezember und dann als ich ihr gesagt hab, dass ich am 28. Dezember im Laden war und mir da keiner gesagt hat,dass das Teil da ist... ja das war auch erst am 30. Dezember da.... aja klar und wie die dann das Gespräch beendet hat... " also lange Rede kurzer Sinn... vielleicht hätten sie erstmal mit uns kontakt aufnehmen müssen anstatt gleich ne Beschwerde bei der Kundenhotline abzugeben..." ja wie denn... wenn man da immer rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :@

Ich glaubs echt nicht.... also ich kann euch jetzt nicht den ganzen Sachverhalt aufschreiben... es handelte sich um eine Reklamation von Anfang Dezember und nachdem ich Ende Dezember im Store nachgefragt hatte, ob das besagte Teil endlich ausgetauscht wurde und zu dem Zeitpunkt keiner davon wusste, ich dann wieder Mitte Januar bei der Kundenhotline angerufen hatte und heute wieder bei der Kundenhotline angerufen habe (nach mittlerweile 10 Wochen) ruft mich gerade diese Filialleiterin an und meint ich solle mich nicht gleich über sie beschweren und man hätte mich scheinbar schon im Dezember 3 mal angerufen, dass das Teil da sei (nur komisch dass am 28. Dezember im Laden keiner davon wusste und Mitte Januar als der Kundenberater mit einem Mitarbeiter im Stuttgarter Store telefoniert hat, auch nix davon wusste) und diese Filialleiterin in Stuttgart ist ja auch eine sehr unfreundliche Person! Mann mann mann ich bin echt geschockt :o :@ :@ also eins weiß ich sicher, da geh ich net mehr einkaufen!!!

ja, seh ich auch so ;) naja hab ja erst vor ner guten Woche die Speedy Idylle wieder zurĂĽckgeschickt,da sie an einer Stelle so eine Art Webfehler hatte...mal sehn wielang ich warten muss bis Ersatz geschickt wird :?:

Zitat von TheBlueTiger

Ich bestelle alleine deswegen nicht im Onlineshop da ich das Feeling geniesse zu LV zu gehen... ob hier in Salzburg oder ab und an in München ist mir egal, ich will nur im Laden stehen und mich umschauen können... ;)8);)

Wenn Ware zurückgenommen wird die evtl doch benutzt wurde, kannst du diese im STORE wie auch im ONLINESHOP als nächster Kunde erwischen und auch im STORE merkt man das nicht immer SOFORT... Man freut sich und alles passt! Daheim hab ich dann schon einmal gemerkt das innen an der Lederplakette eine kleine Stelle ist an der man sieht das die Tasche schon einmal benutzt wurde (vermutlich), störte mich nicht weil sonst alles tipp topp war / ist.... so oder so Augen auf beim Kauf... :P8) :lol:

allerdings Augen auf beim Kauf... ich hab da ja sowieso so ein Händchen für...Sachen zu erwischen, die irgendwelche Mängel haben :o deshalb nehm ich teils schon im Laden die Sachen so unter die Lupe, dass mich die Verkäufer schon komisch anschaun....aber mir egal :D

Zitat von TheBlueTiger

Jahaaaaa das stimmt auch wieder, das bedenke ich leider ned immer... :sweat: :?: :sweat:

also von mir aus ist zwar der nächste Store in Stuttgart (nur) 35 km entfernt, aber irgendwie bin ich total selten in Stuttgart und unter der Woche nachm Arbeiten reichts mir immer nur grade so um 18.30 Uhr dort zu sein und Samstags tu ich mir die Shopperei echt seltenst an ;) daher ist es viel bequemer man bestellt im Inet, vorausgesetzt man weiß was man will...

also mal davon abgesehn, dass mir die neuen Leos ĂĽberhaupt nicht gefallen, sind 330,- viel zu viel fĂĽr ein Baumwolltuch.... dann lieber noch 1-2 Mono-TĂĽcher oder Denim-TĂĽcher :rofl:

also mir gefällts nicht so... ehrlich gesagt, aber wie ja schon erwähnt ist es geschmackssache.
    Allgemein lieb ich ja auch die Speedys (hab ja selber Damier Ebene, Azur und bald wieder die Idylle) allerdings kann man sie nicht immer nehmen... da es teils echt unpraktisch ist immer eine Hand voll zu haben weil man die Tasche nicht schultern kann... werd mir also zukĂĽnftig jetzt auch nur noch Taschen zum Schultern von Louis kaufen... bzw ich denk mal viel mehr Taschen werden sowieso nicht mehr bei mir von LV einziehn auĂźer es zieht irgendeine andere mal wieder aus :D

ist schon ne Woche drin... :D jaaaa ich find die auch schön, spiel das erste Mal auch mit dem Gedanken mir eines zu kaufen :)