Beiträge von Julimond

Guten Morgen Jungs und Mädels ;)

ich möchte mir ja uuuuuuuuuuuuuunbedingt die Fantaisie kaufen... und da ich ja so ungeduldig bin und eigentlich nicht mehr bis April warten kann, überleg ich dies doch noch irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen zu tun :tmi: :D

allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher was die Farbe angeht! Dachte bisher immer, dass ich auf jedenfall fusain nehme,aaaaaaaaaaber jetzt gefällt mir encre eigentlich auch ganz gut naja und sepia hat ja auch was :rofl: hm was meint ihr so?

Zitat von luxusfee

Julimondchen, mir geht's ja ähnlich wie Dir. :)

Ist halt so, dass ich das Pfirsichtuch auf jeden Fall haben möchte, weil ich die Farbe einfach genial finde und auch weiß, dass sie mir steht. Das Fuchsiatuch steht, auch wenn es perfekt zur Tasche passt, dahinter. Dabei habe ich ja sogar noch eine Inclusion-Haarspange und den schmalen Armreif in Pink. Könnte also als Miss Pinky de luxe gehen.

Wenn's klappt, gehen wir nächste Woche mal zu LV, in der Woche, wenn es nicht so voll ist, und vielleicht, vielleicht, ist das Peche ja da. Dann brauchen wir uns wenigstens kein Wettklicken zu liefern, wenn es online ist... :lol:

ja ich bin auch eher fürs pfirsich :) hmmm es war ja schonmal zu kaufen im Onlineshop... naja wird sicherlich wieder bald verfügbar sein... allerdings überleg ich mir grad ob ich mir jetzt überhaupt eins kauf bevor ich mir die Fantaisie hol... denn jetzt wirds Geldmäßig schon April bis ich mir die kaufen kann... sollte ich mir jetzt allerdings auch noch das Denim Tuch davor holen... hmmm wirds Juni bis ich mir endlich die Fantaisie kaufen kann :tmi:

hmmmm ja ist schon schön :) aaaaaaaaaaaaaaaber pfirsich ist halt auch edel und beide... nee werd mir nur eines holen... aber ansich dürft ich mir gar keins holen... sonst wirds mit der Fantaisia noch Spätsommer bis ich mir die endlich kaufen kann :lachen:

ach mir gefallen ein paar ganz gut... zum Beispiel das Monogram Map Bandeau in Bordeaux oder Pfirsich...das Mulitcolore find ich auch schick naja und das neue Catania in Fuchsia wĂĽrde mir auch gefallen ;)

Zitat von glamour edition

wahrscheinlich geschmacksache, ich habe beides!
    fĂĽr frĂĽhling/sommer finde ich diese kleinen, luftigen tĂĽcher & schals gut geeignet! ;)
    im winter brauch ich da schon mehr stoff um den hals wie leo od. lurex tuch!!

ja möchts ja auch fürs Früjahr Sommer... für den Winter hab ich bisher auch einen Leo, ein Monogram Tuch und ein Denim Tuch und so wie ich mich kenn kommt da sicher noch einer dazu :D

da ich mir jetzt aufs FrĂĽhjahr hin gerne ein Bandana oder Bandeau kaufen wollte... wollte ich euch jetzt mal fragen ob sich ein Bandeau eigentlich genauso gut als Halstuch eignet wie ein Bandana oder ob schon ein Bandana hierfĂĽr besser ist!? :?::D

Zitat von LouVu

Ja, Sabi , das muss es sein ! Das hatte doch auch Isabelle660 ; sie hat es wieder zurĂĽckgeschickt, dabei ist es
    sooooo schööön . Na gut, aber mir steht Lila / Amarant gar nicht ! GELD GESPART :)
    DANKE !!!

das is aber kein lila sondern so ein ganz dunkles rot!

Zitat von LouVu

Ja, ich bin genauso blass wie das Armband . Aber das finde ich auch edler und schicker als so
    gebräunt. Da steh ich gar nicht drauf ...

Hehe ja, nur ob dann das helle Armband gut aussieht!? Vielleicht sollten wir lieber Amarant nehmen!? :D

mir gefällt es von den Bildern her auch in dem creme am besten...allerdings weiß ich nicht ob mir das steht...da ich schon recht helle Haut habe :?:

Zitat von Sweety

Nach meiner Information soll es kurz vor dem Valentinstag herauskommen.
    LG
    Sweety :inlove:

ui das wär toll :inlove:

sagt mal...wie ist das denn bei den Schmucksachen... hab da ja bisher noch keine Erfahrungen gemacht...oxidieren die Sachen nicht!?