also bei mir gehts
Beiträge von Julimond
-
-
kauf dir das schwarze... das hab ich auch... ist schön und kann man zu allem kombinieren!!! :clap:
-
das ist ganz unterschiedlich... mal mehrmals täglich, mal zwei Tage gar nicht... und auch nicht immer alles
-
jetzt drehn wir alle durch :lachen:
ja aber wie schon gesagt... wenn Preiserhöhung wird alles erhöht, egal ob neu oder net! Und ich hab schonmal letztes Jahr den Fehler gemacht bei der Verona GM, dass ich gewartet hab mit dem Kaufen... das Ergebnis war dann dass ich zwar nicht in den Miesen war aufm Konto, dafür aber fast 100 Euro mehr für die Tasche gezahlt hab!! :o
-
-
ok ich werde gleich die Fantaisie kaufen :o oh gott... eigentlich hab ich grad gar net die Kohle... aber lieber paar Schulden auf der Bank 1-2 Monate, als wieder 90 Euro mehr für die selbe Tasche in 4 Wochen bezahlen
-
Zitat von emma01
Ich glaube bei mir ist es ein mischung aus beiden, zum einen natürlich sich was zu leisten was sonst keiner hat...was mir gefällt und das gefühl zubekommen wofür ich arbeite....meine arbeitszeit in euro umrechnen macht mich nicht wirklich zufrieden...wenn ich dann allerdings diese zeit in eine tasche umrechne, sieht das wieder anders aus. nicht zuletzt weil natürlich durch "promis/stars" und die marke selber luxus einfach etwas besonders zu haben suggeriert wird.
natürlich profilier ich mich über die taschen bzw. über dinge die ich mir kaufe auf irgend eine art und weise...aber das tut jeder der geld ausgibt....grosser flachbild tv....teures auto....viel reisen....teure sportarten (golfen/skifahrn usw.)....
nicht jeder gibt 1000eur und mehr für eine tasche aus...warum auch...aber jeder hat etwas wo er/sie sein geld steckt
geld ist nur papier und für papier geh ich nicht arbeiten...aber für ein lebensgefühl und das ist halt bei jedem ein anders.
lg emma
genau Emma!!!! Das sag ich auch immer allen Leuten, die mich wegen den Taschen naja blöd anmachen würd ichs nicht nennen aber zumindest nicht verstehn können... dass einfach jeder doch mit seinem Geld, das er sich "hart" erarbeitet die ganze Woche über machen kann was er möchte, ob das jetzt jedes Wochenende Party für 100 oder 200 Euro oder 5mal im Jahr Urlaub oder eben hin und wieder eine teure Tasche ist doch egal!
-
Zitat von Anja Luise
Oh, da bin ich aber echt gespannt. Hoffentlich machst Du auch was mit Katzen!
wird sicherlich auch was dabei sein aber ich muss jetzt erstmal nen Goldschmiedekurs machen... bisher bin ich ja nur Designer... der die Ideen aufs Papier bringen kann... und ich möchte unbedingt auch noch meine Ideen selber umsetzen können! Naja und dann gehts los... muss dann auch erstmal nen Online-Shop einrichten. Bin da ja was das programmieren angeht leider nicht so fit... bisher hats nur für ne kleine Homepage gereicht. Aber nach A kommt B... jedenfalls wirds jede Menge Arbeit neben meinem Fulltime-Job... aber wird schon klappen :lol:
-
so und jetzt zum Thema... ich finde auch seit etwa 4 Jahren Louis Vuitton toll... konnte mir allerdings erst nach meinem Studium meine erste LV Tasche - eine Speedy Azur kaufen... und das auch noch in Paris tja und danach gings dann aber irgendwie erst richtig los... und irgendwie ist es bei mir ähnlich wie bei Anja... mir gefallen immer sooooviele Sachen im Online Shop, dass ich, wäre das Geld vorhanden jeden Tag was kaufen könnte, egal ob Taschen, Tücher oder Schmuck... Naja und ich bin halt der Meinung, dass schicke Accessoires ein Outfit unheimlich aufwerten! Bin da bei Klamotten wesentlich sparsamer... da kommt zu 70% Zara,H&M, Vero Moda und Co ins Haus
-
@ Anja
dann wart mal ab bis ich Ende des Jahres Taschenanhänger auf den Markt bring ok das war jetzt etwas hochgepokert... aber wenn alles klappt kommt Ende dieses/Anfang nächstes Jahr mein Online-Shop ins Netz mit verschiedenen Kollektionen (nicht nur Taschenschmuck)
-
Hatt denn noch jemand von euch Tragebilder von Speedys oder was auch immer in Sepia und Encre!? Wär toll!!! :lol:
-
Zitat von Kurisu
Ich finde Sepia total schön!
Aber wenn du zwischen Fusain und Encre entscheiden willst - ich finde auch Encre schöner. Ist nicht so simpel.
Du musst sie auf jedenfall zeigen, sobald du sie hast! :lol:
Klar, wenn ich mich dann irgendwann mal entschieden hab und mein Sparschwein geschlachtet hab... zeig ich sie euch natürlich gleich
-
naja werde dann wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen... und dann hoffentlich wissen, ob ich fusain oder encre nehm
-
Zitat von rania
Ach,ich vergass,ich hatte auch schon gedacht online zu bestellen,aber ich will unbedingt mal ein LV Store stürmen und mal raus aus diesem öden Kassel.
Hier ist nämlich der Hund verfroren.
OT Ende.dann los stürm die Bude :rock:
ja, unter anderen Umständen würde ich sie mir auch im Laden holen... aber hab da grad absolut keine Lust reinzugehn... und der nächste ist halt auch etwas weit weg! Deshalb... es lebe der Online-Shop :lol:
-
Zitat von rania
@ julimond
Leider kenne ich sie nur von Bildern.
Aber wenn nichts dazwischen kommt,werde ich evtl Anfang März mit dem Zug nach Frankfurt fahren und da werde ich sie in Augenschein nehmen.Grüsse,
Ulli
schade, ich kenn sie leider bisher auch nur von Bilder... aber denk eigentlich dass sie von den Maßen und den Bildern her eine super Schultertasche sein muss :clap: eigentlich kann ich sie mir finanziell auch erst im April leisten... aber die Sehnsucht ist so groß, dass ich glaub nicht mehr mehr wie 2-3 Wochen aushalt bevor ich den "Jetzt kaufen" Button klicken werd Werd sie also im Online Shop kaufen... steh ja grad mit dem Shop in Stuttgart auf Kriegsfuß...
-
-
Zitat von Anja Luise
Ich finde auch fusain am edelsten, aber wenn Du schon was in fusain hast, wäre es wirklich Quatsch, nochmal die gleiche Farbe zu nehmen.
Und wegen der Empfindlichkeit: hatte hier nicht neulich mal jemand geschrieben, daß die Idylle-Stoffe neuerdings mit Teflon beschichtet werden zur leichteren Pflege?hmmm aber meine Speedy idylle, die hier vor ca 2,5 Wochen ankam war meines Erachtens nicht mit irgendwas beschichtet!?
-
Zitat von Mausekind
Mein Gedanke ist, wenn du schon eine Tasche in fusain hast, brauchst du zwei Taschen in der gleichen Farbe? Ich nähme in deinem Fall encre
hehe ja das is ja die nächste Frage... ansich wäre dann sicherlich sinnvoller ich würde mal encre nehmen...
Ich glaub mein Hauptproblem, warum ich mich nicht entscheiden kann, ist halt echt, ob dieses Encre nicht sehr empfindlich ist und ich nicht nachher wieder so ne oh ich muss immer aufpassen wo ich sie hinstell und was ich damit mach Tasche habe :lachen: denn da das ja ne Schultertasche ist, wird das wohl schon ne Alltagstasche werden, da sie halt sehr geschickt ist! -
Zitat von swiss-speedy
Ich finde die Fusian auch total edel aber halt doch sehr dunkel. Die Encre kann ich mir für den Frühling/Sommer besser vorstellen, gerade auch mal zu weiss oder marine kombiniert.....
ja, dazu siehts bestimmt sehr gut aus jo mist jetzt bin ich immer noch net weiter mit meiner Entscheidung
-
ja fusain war ja eigentlich auch mein erster Gedanke, zumals halt auch am unempfindlichsten und am neutralsten ist... wenn die Täschchen nicht so teuer wärn würd ich glaub auch gar nicht so lang überlegen und mir einfach fusain und encre kaufen... da ich encre halt für den Sommer auch sehr edel fänd, mal was helles aber da es ja genauso wie beim Denim Tuch nur noch eines geben wird... klick ich grad zwischen fusain und encre hin und her :lachen: :tmi:
hmmmmmmm die Speedy hab ich ja auch in fusain.... ach mannooo