ja also ich muss auch ehrlich sagen, für einen solchen Laden lässt der Service und die Freundlichkeit sehr sehr oft zu wünschen übrig! Teilweise kommt man sich echt so vor, als müsse man froh sein, wenn man ne Tasche kaufen darf bzw einem etwas umgetauscht wird :^)
Beiträge von Julimond
-
-
würde den auch mal zu gern sehen :wasntme:
-
jaaaaaaaaaaha ich kann da etwas böse werden wenn mir jemand blöd kommt, v.a. wenn Männer meinen ich sei ja ne Frau und hätte von nix ne Ahnung... kommt bei mir im Job au ab und an vor, dass das Kunden meinen (liegt vielleicht au daran, dass ich bei uns in der Agentur die einzigste Frau bin)
-
-
-
also meine hat heute noch nach über nem halben Jahr auf einer Seite ne leichte Falte...
-
Zitat von LouVu
Bei einigen größeren / bzw. teureren Taschen haben sie aber doch wieder ganz schön "angepaßt" .
Die neuen Sachen haben ihren Preis ja fast zum Glück behalten , aber sonst ist es ja wohl langsam
nicht mehr schön :fubar:ja stimmt... die Fantaisie ist auch (obwohl sie ja neu ist) 30 Euro teurer geworden! Bin ich froh, dass das Thema Taschen bis auf vielleicht noch eine Eva jetzt bei mir in absehbarer Zeit abgeschlossen ist
-
Zitat von Papaya
Hallo ihr Lieben,
ich bin grad total am ausflippen und brauche wirklich eure Hilfe.
Habe mir am Mittwoch telefonisch die Speedy bestellt. Kreditkarte von Papa wollten sie nicht, also hab ich gesagt ich zahl per Vorüberweisung.Dann war das schon total komisch weil zwar die Bankdaten irgendwann per E-mail kamen aber meine Auftragsnummer nicht. Die hab ich dann telefonisch erfragt und dann am Mittwoch Abend das Geld noch überweisen lassen ( ich habe selbst kein Home Banking )
Am Freitag dann hab ich unter "mein Konto" bei LV meine Bestellung gesehen.
Jetzt logg ich mich heute ein - KEINE BESTELLUNG. nichts!!!!!!!!!!!!
E-mail hab ich auch keine mehr bekommen über IRGENDWAS.ich bin jetzt total panisch ich meine die haben ja schon mein Geld aber scheinbar existiert meine Bestellung gar nicht mehr?!?!?!? werde gleich morgen Vormittag dort anrufen....aber für den Moment bin ich wirklich aufgelöst...
was hat das zu bedeuten dass auf einmal nichts mehr unter "mein Konto" gespeichert ist?????Viele Grüße,
Papaya :hai:du wirst deine Tasche sicherlich die Woche bekommen! Das hat bei LV nichts zu heißen... bei mir steht bei einer Bestellung immer noch "in Bearbeitung" dran, obwohl das schon 4 Monate her ist! Und eine Bestellnummer hab ich auch nie geschickt bekommen.... Also falls die Tasche bis Donnerstag wirklich nicht da sein sollte, einfach mal bei der Hotline anrufen
-
Zitat von tinchen
Leider nein Aber dafür in rosé: http://tinyurl.com/69sq5dy Aber da dann auch eher ebene als azur dazu, oder?
das rosa muss man aber auch in natura sehn... könnte nämlich kitschig rüberkommen!
-
Zitat von swiss-speedy
Alle 3 anschauen im Store empfehle ich, das habe ich auch so gemacht da ich ebenfalls alle 3 superschön finde! Und als ich sie live gesehen habe war die Entscheidung plötzlich ganz einfach. Bei den Damierausführungen ist die goldene Plakete viel grösser und das hat mir für mich persönlich nicht so gut gefallen. Die Monogram ist für mich perfekt! Also losgehen und anschauen, anfassen und anprobieren.... :rofl:
ja ich denk bis es soweit ist, dass ich mir die Eva hol, werden sowieso noch 2-3 Monate vergehn... bis dahin könnte ich es auch wagen, mal wieder den Store in Stuttgart zu betreten :tmi:
-
ja zu der tendier ich auch eher
-
Zitat von Isabelle660
Ich habe die Eva in mono und damier Ebene und liebe beide es passt locker ein Geldbeutel, ein Handy, Schlüssel, Schminke, foto, Taschentücher rein! Und man kann sie sowohl sportlich als auch elegant kombinieren. Das war wirklich eine gute Investition!
hast also keinen Favoriten... ich möcht sie mir ja auch noch irgendwann mal kaufen... kann mich aber nicht zwischen Ebene und Mono entscheiden :wasntme:
-
Zitat von Sabi007
Du musst einfach nur die Grafikadresse (rechter Mausklick) kopieren.
Also an sich finde ich das Kleid echt cool. Ich bin im Sommer auch auf einer Hochzeit und suche schon wie verrückt. Das kommt halt immer auf die Leute, Location usw. an. Ich könnte das nicht anziehen, wäre zu "flippig" (für den Anlass).
Bist du dann nur mittags/abends auf der Feier, oder auch in der Kirche? Weil für die Kirche finde ich es unpassend :tmi:Aber die Farbkomi Blau/Creme sieht wirklich gut aus, da stimm ich dir zu, nur würde ich nicht die Schuhe in Creme nehmen, lieber etwas anderes.
Bedenke aber, dass die Qualität beim H&M ja nicht immer sehr gut ist. Ich versuchs immer wieder, sehe etwas im Online Shop, geh dann in den Laden und seh es und denk mir "das kann doch nicht sein, das sah im Online Shop so edel aus und jetzt so billig" und geh dann enttäuscht wieder raus
ja ging mir auch schon oft so... dass ich was im Online-Shop bestellt hab und mich total drauf gefreut hab und dann kams an... die Farbe völlig anders und auch die Qualität nicht der Hit... :worried:
-
naja das muss man in natura sehn und wies einem persönlich steht! So auf dem Bild find ichs gut!
-
du meinst das:
-
eigentlich sollten wir uns zusammen tun!!! Hab ja neulich schon 20min mit der Frau vom Kundenservice darüber gesprochen wie es meiner Meinung grad bei LV abläuft und was ich selber in letzter Zeit für Erfahrungen gemacht hab und was ich von Bekannten mitbekomm.... :^)
-
Zitat von binis-kater
Nachdem hier ja eine Peiserhöhung vorausgesagt wird, war heute LV ein Ziel beim Citybummel Hamburg mit meinem Mann.
Bzgl. Preiserhöhung hielt sich die Verkäuferin sehr bedeckt, sie wüßte von nichts.Ich bin eigenttlich wegen der speedy Fusain oder der Elegie rein. Die Elegie sieht aber auf dem Foto besser aus, als in wirlklichkeit (eher ein unförmiger Beutel). Die Speedy ist mir oben am Eingriff zu schmal.
Also dann, Bandana und Tücher schauen. Es war wirklich alles vohanden, was es bei lV gibt.
Ich suche mir drei Bandana aus und probiere. Darunter auch das klassische Leo.
Da sagt doch eine Verkäuferin, ob ich mich etwas schneller entscheiden könnte, sie hätte eine Kudnin am Telefon, die dieses Bandana haben möchte!!! :@
Erste Reaktion meines Mannes, wir gehen. Ich sagte nur, ich lass mich doch nicht unter druck setzen, meine Verkäuferin
beschwichtige uns.
Ich finde so wasgeht gar nicht. Was ist das Kundenunfreundlich, sowas hab ich bisher nirgends erlebt. Hallo, wer bin ich denn. Ich zahlender Kunde, der dort schon viel Geld gelassen hat.
Habe dann das Leo Bandana genommen, weil es einfach sehr klassisch edel aussieht.
Aber ehrlich Mädels, so schnell sieht mich dieser Laden nicht mehr von innen. Ich werde mir noch voneiener Freundin die
Eva Pochette abkaufen und dann wars es das erstmal. Ich bin am überlegen, ob das einen Beschwerdebrief wert ist.Das volkommene Gegenteil dann bei Kauf Nummer zwei, visavi bei Gucci. Hab nur eine kleine Pochette gekauft. Bin dort
auch eine kundin, hab dort bisher immer die gleiche Verkäuferin. Die hat sich richitg Zeit genommen, Wasser und Prosecco serviert, mir die neuen Tücher gezeigt und meinem Mann das neue Mannerparfum vorgestellt- riecht famous-
So muß es in solchen Läden sein.!!!!!ich sag dazu nur... lies dir beim Thema "Einbilung ist auch ne Bildung" meinen Beitrag... Werde am Wochenende auch einen Brief aufsetzen...
-
wie wärs denn hiermit.... :lachen:
http://www.bild.de/BILD/auto/2…che-lv/louis-vuitton.html -
überlegt nicht zuuu lange... anscheinend gehn die Preise heute oder morgen schon hoch... allerdings zum Glück nicht so drastisch wie im Herbst letztes Jahr!
-
hmm probiers mal mit Safari...