Beiträge von Julimond

ja also ich muss auch ehrlich sagen, für einen solchen Laden lässt der Service und die Freundlichkeit sehr sehr oft zu wünschen übrig! Teilweise kommt man sich echt so vor, als müsse man froh sein, wenn man ne Tasche kaufen darf bzw einem etwas umgetauscht wird :^)

jaaaaaaaaaaha ich kann da etwas böse werden wenn mir jemand blöd kommt, v.a. wenn Männer meinen ich sei ja ne Frau und hätte von nix ne Ahnung... kommt bei mir im Job au ab und an vor, dass das Kunden meinen (liegt vielleicht au daran, dass ich bei uns in der Agentur die einzigste Frau bin)

:lachen:

Zitat von Taschenfreak

Nee, jetzt im Ernst??? :x
    Ich hab den Fuzzie als Gegenfrage gefragt, ob er das einen Mann auch gefragt hätte und er hat 'Nein' gesagt! :devil:

oh oh... hat der Glück gehabt, dass er nicht mich am andern Ende der Leitung hatte :devil:

Zitat von TheBlueTiger

*LOL* i brech nieder ! ! ! :lachen: :D :lachen:

NEIN - das ich ned den Heissluftfön nehme is mir auch klar, Scherzkeks du ! :lol: :lol: :lol:

sonst schmilzt sie weg :lachen: "Entschuldigung meine Speedy ist geschmolzen" :P

Zitat von LouVu

Bei einigen größeren / bzw. teureren Taschen haben sie aber doch wieder ganz schön "angepaßt" .
    Die neuen Sachen haben ihren Preis ja fast zum Glück behalten , aber sonst ist es ja wohl langsam
    nicht mehr schön :fubar:

ja stimmt... die Fantaisie ist auch (obwohl sie ja neu ist) 30 Euro teurer geworden! Bin ich froh, dass das Thema Taschen bis auf vielleicht noch eine Eva jetzt bei mir in absehbarer Zeit abgeschlossen ist :D

du wirst deine Tasche sicherlich die Woche bekommen! Das hat bei LV nichts zu heißen... bei mir steht bei einer Bestellung immer noch "in Bearbeitung" dran, obwohl das schon 4 Monate her ist! Und eine Bestellnummer hab ich auch nie geschickt bekommen.... Also falls die Tasche bis Donnerstag wirklich nicht da sein sollte, einfach mal bei der Hotline anrufen

Zitat von swiss-speedy

Alle 3 anschauen im Store empfehle ich, das habe ich auch so gemacht da ich ebenfalls alle 3 superschön finde! Und als ich sie live gesehen habe war die Entscheidung plötzlich ganz einfach. Bei den Damierausführungen ist die goldene Plakete viel grösser und das hat mir für mich persönlich nicht so gut gefallen. Die Monogram ist für mich perfekt! Also losgehen und anschauen, anfassen und anprobieren.... :rofl:

ja ich denk bis es soweit ist, dass ich mir die Eva hol, werden sowieso noch 2-3 Monate vergehn... bis dahin könnte ich es auch wagen, mal wieder den Store in Stuttgart zu betreten :tmi: :D

Zitat von Isabelle660

Ich habe die Eva in mono und damier Ebene und liebe beide :) es passt locker ein Geldbeutel, ein Handy, Schlüssel, Schminke, foto, Taschentücher rein! Und man kann sie sowohl sportlich als auch elegant kombinieren. Das war wirklich eine gute Investition!

hast also keinen Favoriten... ich möcht sie mir ja auch noch irgendwann mal kaufen... kann mich aber nicht zwischen Ebene und Mono entscheiden :wasntme:

ja ging mir auch schon oft so... dass ich was im Online-Shop bestellt hab und mich total drauf gefreut hab und dann kams an... die Farbe völlig anders und auch die Qualität nicht der Hit... :worried:

eigentlich sollten wir uns zusammen tun!!! Hab ja neulich schon 20min mit der Frau vom Kundenservice darüber gesprochen wie es meiner Meinung grad bei LV abläuft und was ich selber in letzter Zeit für Erfahrungen gemacht hab und was ich von Bekannten mitbekomm.... :^)

ich sag dazu nur... lies dir beim Thema "Einbilung ist auch ne Bildung" meinen Beitrag... Werde am Wochenende auch einen Brief aufsetzen...