BeitrÀge von Julimond

Zitat von Anja Luise

@alle:
    wenn alle, die einen China-Leo gekauft haben, jetzt sofort gehen mĂŒĂŸten, wĂŒrden sich die Reihen hier aber ganz schön lichten.
    Ich habe auch welche gekauft, aber ich wĂŒrde sie NIEMALS jemandem als echt zum Kauf anbieten.
    Klar sind und bleiben es Fakes, auch wenn der Schriftzug nicht mehr dran ist. Ich wĂŒrde auch nie die China-Leos in meine Sammlung posten. Weil sie da einfach nicht mit hineingehören. Ich habe auch kein Geheimnis daraus gemacht, sondern es hier ganz offen geschrieben, daß ich welche habe.
    Wenn Ihr jetzt trotzdem meint, daß ich nicht mehr fĂŒr dieses Forum tragbar bin, dann sagt es bitte!

na dann können wir ja hier gleich dicht machen ;)

Zitat von rania

Sandra,
    ganz einfach,indem man weiß welchen Ebayacount die Mitglieder haben und die Bewertungen gelesen werden.
    Deshalb habe ich gestern den Link ĂŒber mein Kleid bei Ebay wieder gelöscht,weil hier alles gecheckt wird.
    Ich habe zwar nichts zu verbergen,aber ich habe keine Lust,dass hinter mir hergeschnĂŒffelt wird und ich mich mal wieder fĂŒr irgendwas rechtfertigen muss.
    Das hat schon was von Stasimethoden.

wo sie recht hat hat sie recht :D

bin auch der Meinung, dass man da jetzt keine große Sache draus machen sollte... allerdings finde ich, dass man mit dem Fake AnhĂ€nger seine Tasche entwertet.. da folglich dessen, die Leute vielleicht denken... ah AnhĂ€nger Fake...Tasche Fake!? :o

Zitat von Isabelle660

Vielleicht komm ich heute Abens noch dazu, hab ja mittlerweile echt megaviele Taschen, Accessoires, TĂŒcher, einfach alles :$

ja mach mal :) ohje man darf sich das ganze nur nicht in Geld umrechnen... könnte man sicher ein Auto von kaufen :rofl:

ich muss mal ĂŒberlegen... aaaalso... mittlerweile habe ich 5 LV-Taschen, 2 GGL Taschen, 1 ChloĂ©, 1 große Guess Tasche, 1 No Name Clutch in schwarz und 1 No Name Clutch in so rosa mit Spitze, hmmm noch 1 Abendtasche in schwarz und 1 mit so Stickereien und Spitze, 3 No Name UmhĂ€ngetaschen, 2 Strandtaschen von H&M, 2 große Taschen von Friis&Company und 1 Henkeltasche von Friis&Company... ich glaub das wars :?:

mĂŒssten also 21 Taschen sein...

Zitat von weibchen

Ja, es ist echtes Leder, jedoch beschichtet. Es sieht immer neu aus, sagst du, aber was, wenn die Beschichtung mal abgeht... :doh: bei dem naturfarbenem Leder sieht es sogar viel besser aus, wenn sich eine schöne Patina gebildet hat ( man kann mit Sattelseife und Lederöl nachhelfen- das tut dem Leder auch sehr gut- als langjÀhrige Reiterin kenne ich mich mit Lederpflege ein wenig aus :* )

ich glaub die Beschichtung geht so schnell nicht weg... wenn die ĂŒberhaupt mal weggeht!? Naja und sollte doch mal was passieren, dann kann man ja neue Henkel dranmachen lassen im schlimmsten Notfall!

Zitat von Hummel

Ich bin bei den Stofftaschen sehr vorsichtig geworden. Sie nehmen relativ schnell GerĂŒsche an und zum Saubermachen sind sie auch nicht so gut geeignet.

Ausser Jeans werde ich mir keine Stofftaschen mehr von LV & Co. kaufen.

beziehst du das auch auf die idylle Taschen? :o

Zitat von Anja Luise

Ja, ich habe auch einige Sommersachen dabei gehabt, die ich erst Ende des Sommers gekauft hatte, wo noch die Etiketten dran waren. Aber es hat ja jetzt einen Sinn, meine Tochter war ganz glĂŒcklich, so viel zu finden, was sie ĂŒbernehmen kann. Von daher war es nicht umsonst und sie trĂ€gt die Sachen dann auch. Sie hatte vorher ihren Schrank grĂŒndlich aufgerĂ€umt und vieles rausgeworfen, was zu klein war oder nicht mehr gefiel. Und so sparen wir uns jetzt den Einkauf und sie hat trotzdem neue Sachen.

ja das kommt bei mir hin und wieder auch vor, dass ich beim AufrÀumen bzw. Ausmisten meines Kleiderschranks verschollene bzw Sachen find, die noch neu und ungetragen sind, da ich sie entweder vergessen hatte oder sie mir direkt nach dem Kauf doch nicht mehr so gefallen haben, ich jetzt aber 1 Jahr spÀter oder so total begeistert davon bin und es stÀndig anhab... :D

Zitat von Hummel

Oh Anja das ist mir auch schon öfters passiert :lol: :lol: :lol: da waren dann sogar noch die Etiketten dran und ich wußte noch nicht mal mehr wann ich das gekauft habe. :tmi: :tmi: :tmi:

das sind dann die Schrankleichen :lol:

Ich war bei Onkel Louis und in ein paar anderen GeschÀften und man stauneeeeee: Ich habe NIX gekauft, gar nix... brav gell! ;) :lol: ;)[/quote]

Oh wow glĂŒckwnsch, sehr brav :), ich war am Samstag auch kurz drin....Nix gekauft...Delightful angeschmachtet... Abends dann fast im Onlineshop bestellt... Aber ich habs geschafft mich zu beherrschen (fĂŒrs erste).
    Wieso lauf ich nur stÀndig in store und hÀng im Onlineshop rum...das ist doch quasi selbstfolter -.-[/quote]

hehe das kenn ich... :D

Zitat von Anja Luise

Strahlender Sonnenschein? Du GlĂŒckliche! Hier schneit es!

Vielleicht gibts sogar einen Stoff, der schon so aussieht mit den verschiedenen Farben und man mĂŒĂŸte dann nur noch zuschneiden und sĂ€umen.... das wĂ€re der Idealfall.

bei uns war heute morgen auch totales Schneechaos auf den Straßen und mittlerweile liegt hier fast ein halber Meter Schnee :D

sowas hab ich mir schon fast gedacht... dass dadurch dass die PM hĂ€ufiger gekauft wird, da nur noch Modelle mit den neuen Ringen ĂŒber den Ladentisch gehn, dahingegen bei der GM noch einige "LadenhĂŒter" ihr Unwesen treiben und verkauft werden... ;)

Bei mir geht das zu 80% nicht... mal tagelang... mal gehts und 10min spÀter wieder nicht... also diese Flashseite von Louis ist nicht grad das beste :tmi:

Zitat von TheBlueTiger

Na ja das darf bei LV natĂŒrlich nicht vorkommen.... sowas sowas sowas... aber scheinbar gabs noch nicht genug Beschwerden, denn sonst hĂ€tte man da sicher auch schon mal aufgerĂ€umt! ;)8)

also lasst uns alle gleichzeitig einen Beschwerdebrief schreiben :lol: :P