Beiträge von Julimond

Zitat von luxusfee

sandra:
    Dein neuer Avatar sagt ja alles... ;) :lol:

Ja, ich denke auch, dass wir bestimmt noch in diesem Jahr mit einer Erhöhung rechnen können.

natürlich.... spätestens so wie letztes Jahr im September/Oktober :tmi:

naja aber Isabelle, du hättest ja auch noch 1-2 Stunden mit deiner Bestellung warten können... immerhin wurde die "April April"- Preiserhöhung für den 15. April von Mukidu angekündigt (also erst in 2 Wochen) und sie hats ja so eben aufgelöst! Und wenn ich so gar keine Kohle für was hab, dann bestell ichs auch nicht wenn ne Preiserhöhung ansteht!

Dann storniers eben einfach gleich! :?:

Zitat von Daani

Ich kaufe auch viel Online. Shoppe in den Läden eigentlich nur, wenn ich mal Urlaub habe und dann unter der Woche gehen kann. Sonst ist mir das alles zu stressig. In letzter Zeit war ich häufig bei Hallhuber und habe dort auch immer was gefunden :)

LG,
    Daani

ja so gehts mir auch... kaufe mittlerweile auch 70% der Sachen online :lol:

also die meisten Klamotten kaufe ich bei H&M, Vero Moda, Zara, Breuninger, Orsay, Accesorize und allgemein liebe ich noch total die Sachen von River Island, Abercrombie & Fitch, Bershka,... nur kommt man an die in Deutschland nicht wirklich ran :-/

ja armes Tier... wenigstens ist er jetzt bei seinem Ziehpapa....

es gibt sogar ein Video... fĂĽr mich siehts nach Schlaganfall/Hirnschlag oder epileptischem Anfall aus... ;( und dann ist er letztendlich im Wasser ertrunken...

aber mal ehrlich alle Tiere im Zoo sind arm dran... und Zoobesuche unterstützen diese Quälereien... also was machen wir jetzt? Keine Zoobesuche mehr? Keine Zirkusbesuche mehr? Wäre die logische Konsequenz... wer machts... kaum jemand :tmi:

also ich habe auch sehr viele Sachen von Thomas Sabo... Silberarmband mit einigen Charms , rosa, schwarzes und weiĂźes Perlenarmband, eine lange Silberkette mit Charms sowie eine kurze Silberkette mit dem roten FlĂĽgelherz aus der Rebell-Collection der Sterling Silber Serie... und bin sehr zufrieden! Bisher ist mir nichts kaputt gegangen und sollte es... weiĂź ich von 2 Freundinnen von mir, dass die sehr kulant sind!

Klar sind die Preise dafĂĽr, dass es sich nur um Silberschmuck handelt ĂĽberzogen... aber Leute... ist das nicht auch bei Louis Vuitton und all den Marken so... wenn wir danach gehn... dĂĽrften wir ja gar nix mehr kaufen! ;)

- vuitton-fehlkauf/ schrankleiche: keine
    - lustigstes vuitton-einkaufserlebnis, bzw. am meisten in erinnerung gebliebenes: auf jedenfall in Paris... mein Freund und ich inmitten 100 Asiaten... :lol:
    - absolut unverzichtbare vuitton-tasche (wenn man nur eine behalten dĂĽrfte) Speedy damier 30 und Speedy Idylle
    - im nachhinein ungeliebteste eigene tasche ever (und sei es eine aus der jugend) ohje hab ich keine
    - absolutes no-go in sachen outfit/mode Hochwasserhosen, Jesuslatschen,Frauen, die zu kleine Größen tragen und überall der Speck raushängt bzw bei minimalstem Bücken der Tanga komplett rausschaut :o :tmi:
    - negativste anti-vuitton-taschenträger-reaktion euch gegenüber ... keine, ich hoff das bleibt so
    - positivste pro-vuitton-taschenträger-reaktion euch gegenüber ...einige... oft bewundernde Blicke
    - erste vuitton (welche und wie alt ward ihr) Speedy 30 damier azur :) das war letztes Jahr... da war ich grad noch so 24 ;)

also meine Taschis sind grad einfach da wo Platz ist... ein paar im Schrank, ein paar in einer Kommode usw. Das liegt allerdings daran, dass ich noch zuhause wohn und nur ein 15 qm groĂźes/kleines Zimmer habe das mehr oder weniger bis oben hin voll ist :lol: Sobald ich allerdings Ende des Jahres mit meinem Freund ne Wohnung habe, kommt eine Glasvitrine oder ein schickes Regal her fĂĽr die SchmuckstĂĽckchen :wasntme: :P