Also liebe sajuri,
manchmal bin ich mir ja nicht ganz sicher, ob Du das wirklich gaaanz ernst meinst... Aber ich möchte Dir trotzdem gerne antworten, ich glaube, Feinstrumpfsöckchen sind nicht ideal - sind es eigentlich Nylonsöckchen?
Versuch' doch mal, dünne Baumwollstrümpfe bzw. -socken darin zu tragen, ich denke, da hast Du einen besseren Halt. Ich weiß ja nicht, wie hoch die Stiefeletten an den Seiten sind, die Socken sollten natürlich nicht herausgucken. :tmi: Aber es gibt ja auch ganz kurze Söckchen (Baumwolle, kein Nylon!), die einfach "griffiger" sind.
Barfuß ist in Pumps eigentlich am besten, aber das kommt in den Stiefeletten wahrscheinlich nicht in Frage...?
Und ansonsten... einfach üben, auch wenn es sich jetzt komisch anhört, aber wenn Du wirklich keine hohen/höheren Absätze gewohnt bist, trage sie einfach regelmäßig vielleicht eine Stunde am Tag und gewöhne Dich an das Gehen darin.
Übrigens ist es mir z.B. auch schon mal passiert, dass ich einen Pumps "verloren" habe beim Aufstehen im Restaurant bzw. nach ein paar Schritten, aber egal, die Leute haben gegrinst und ich musste selber lachen. Ein Kellner sagte noch was von Cinderella... :lol:
Generell habe ich schon seit langem gemerkt, dass je hochwertiger der Schuh, desto besser der Halt - hier lohnt es sich WIRKLICH zu investieren.
LG!