Beiträge von Julimond

Zitat von luxusfee

Oh Mann, das wird wahrscheinlich der totale Run auf die graue Denim, da kampiere ich vor LV, habe ich mir überlegt. Jemand Lust, mir Gesellschaft zu leisten? :rofl: :D

Ist momentan 25 Grad hier, wird noch wärmer, Getränke bringe ich mit. :lachen:

neue grauen Denim-Tasche... oh ich hab was verpasst... gibts die im Online-Shop? :wasntme:

Zitat von luxusfee

Julimond:
    Ist jetzt zwar OT, aber ich wünsche Dir schonmal ganz viel Spaß in London! :clap:

Bin mal gespannt, wie (kurz) Deine Wishlist danach aussieht... :lol:
    Obwohl, wer weiß, vielleicht sogar noch länger? :D

Dankeschön!

Also die LV Sachen werden danach (leider) immer noch auf der Liste stehn, da LV ja in London leider teurer ist!
    Aber Tiffany und Miu Miu werden auf jedenfall abgeklappert, naja und so einige Klamottenläden, die ich in London so liebe :rofl:

Zitat von michaela

Das mit den 12 Std. versteht sich ja wohl von selbst |(

hmmm nicht unbedingt, also 2 Freundinnen von mir arbeiten neben ihrem Studium als Hostess auf Messen und die sind ja auch den ganzen Tag also so 8-10 Stunden sogar auf Pumps unterwegs und stehen, laufen abwechselnd... und erst neulich hatte ichs mit der einen davon, wie es geht, dass einige dieser Hostessen nach 10 Stunden Messe im Anschluss noch 4 Stunden Party im Club machen können. :P

Zitat von michaela

Es gibt eine ganz einfache Formel: einen guten Schuh in einem guten Schuhgeschäft kaufen !!! Dann kannst Du sogar Pumps/Peeptoes
    barfuß tragen. Ich hab jedenfalls noch nie Probleme gehabt und auch nicht die idealen Füße (einen HAMMERZEH ;( )

also ich hab keine anatomischen Veränderungen... das einzigste wozu ich neige, ist dass meine Füße im Lauf eines Tages je nachdem mal um eine halbe Schuhgröße anschwellen, weshalb meine Schuhe morgens auch immer eher etwas zu groß sind ;) aber besser morgens etwas zu groß und im Lauf des Tages passen sie, wie morgens passend und im Lauf des Tages zu klein! Aaaber das hat auch nix mit der Marke oder dem Schuhgeschäft zu tun... ich hab so ungefähr 30-40 Paar Schuhe und da ist alles dabei, 3 Paar Turnschuhe, einige Paar Flip Flops, viele Pumps, 6 Paar Stiefel, 3 Paar Stiefeletten, 4 Paar Ballerinas, viele Sandaletten in unterschiedlichen Varianten und Höhen und alle Schuhe gehn von einer Preisklasse von 20 Euro los und Enden bei etwa 200 Euro, es gibt einige Paare dabei die ich als bequem betitel... das bedeutet man kann gut 4-5 Stunden darin laufen und stehn, aber keines dieser Schuhpaare außer vielleicht die Turnschuhe, könnte ich durchweg auf einen Städtetrip, bei dem man jeden Tag ca. 12 Stunden auf den Beinen ist anziehn :D

ja ich trag auch zu 95 % hohe Schuhe, aber wie schon gesagt ich krieg egal in welchem Schuh über kurz oder lang Probleme... muss jetzt auch wieder, wenn ich nach London geh, 3-4 Paar Schuhe mitnehmen, denn selbst in Turnschuhen gibts irgendwann Probleme :tmi: hab halt empfindliche Füße! :worried: Ach was ja ganz schrecklich ist solche Converse... da kann ich net mal 3 Schritte mit laufen ohne dass es überall reibt... kann gar nicht verstehn wie manche Leute stundenlang mit denen shoppen gehn :wasntme:

danke Mädels für eure Meinung und Ratschläge!

Also ich denke, ich hab mich entschieden... ich werde mir eine Galliera PM in Monogram kaufen :wasntme: :)
    allerdings muss ich noch eine Weile sparen :!:
    aaaaaaaaaaaber ich denke spätestens im Juli ist sie mein :rock: :wasntme:

hmmm also ich kann nicht barfuß in Pumps laufen... krieg da sehr schnell Blasen :(
    und der Haken an Strumpfhosen ist, dass man nach einer gewissen Zeit so "heißgelaufene" Fußsohlen bekommt, wie wenn man auf glühender Kohle laufen würde... da helfen dann nur so Gelpads zum einlegen! :sweat:

Achja und so allgemein gesehn, hab ich sowieso hypersensible Füße, krieg egal bei welchem Schuh, egal ob Pumps, Ballerinas, Turnschuhe oder sonstwas über kurz oder lang in irgendeiner Form Schmerzen, Blasen oder sonstiges |( aber was will man machen... dafür hab ich keine Hornhaut, die ich ständig wegschrubbeln muss :lol:

Ja azur ist toll :yawn: :inlove:
    habe ja auch eine Speedy 30 in azur... allerdings hab ich sie bisher nur 3 mal benutzt und seitdem schlummert sie auch in ihrem Staubbeutelchen im Schrank... bin momentan sogar am überlegen sie zu verkaufen (also für den Fall, dass jemand Interesse hat ;-)... Taschi hat auch noch keine Patina..) hätte momentan sehr gerne eine Eva in Azur... naja mal sehn! :lol:

danke liebe Fee :)
    hehe ich stell mir gerade vor wie ich im Laden beide in den Arm nehme :lol: :P

naja eine Geldfrage ist es schon auch....sagen wir so, wenns die Neverfull wird kann ich sie mir im Mai leisten, wirds die Galliera, wirds wohl eher Ende Juni/Anfang Juli werden :wasntme:

uiii die sind süß.... aber in London laufen mir sicherlich auch wieder jede Menge tolle Taschenanhänger über den Weg...deshalb lieber mal noch abwarten :lol: ;)

So Mädels,

ich brauch mal wieder eure Meinung! :lol:
    am liebsten hätte ich ja gern beide...aber das geht (erstmal) nicht und da ich ja doch noch so gern was
    im normalen Monogram-Muster hätte, steht bei mir jetzt die schwierige Entscheidung ins Haus
    Galliera oder doch eine Neverfull MM...
    der Preis spielt dabei ja auch eine nicht zu verachtende Rolle :tmi: aber soll auch kein Grund sein, nur deswegen sich gegen die Galliera zu entscheiden!.... Tja ihr merkt schon, ich brauch Entscheidungshilfe! :sweat: danke! :*

Zitat von Raffi17

Eine von denen heisst MialovesVL. War sie nicht mal bei uns? oder ist noch?
    Mir kam die Name sehr bekannt vor...

Und mal ehrlich: so denken doch um die 80 % alle Frauen. Ich habe nur eine Bekannte, die sich mit den Taschen auskennt und auch welche hat. Rest meiner Umgebung hat keine Ahnung und ich schätze, die würden genauso denken, wie diese Mädels. Also mich wundert`s nicht....

komische Frauen umgeben dich Raffi :o :D

ich glaub solche Sorte weiblicher Geschöpfe (drücken wir es mal nett aus) werden auch im Alter nicht viel schlauer...
    also sowas is sehr sehr sehr naiv zu glauben, dass man eine Tasche die 1000 Euro kostet irgendwo auf nem Flohmarkt für 10 Euro angeboten wird... aber das sind sicher auch die die 1000 Euro auf der Bank anlegen und im nächsten Jahr 5000 Euro abholen... weil sie denken man bekommt 4000 Euro Zinsen! :lachen:

oha hab das ganze grad mal überflogen... einfach unglaublich :o dass die tatsächlich denken, dass sie für 60 Euro oder gar 10 Euro ne echte LV Tasche bekommen :^) :tmi:
    :D

Zitat von glitzersteinchen

jajajajajajajajaajjjjaa
    aber: warum kann ich nun keine bilder mehr hochladen? ich habe extra sooo schöne fotos gemacht.
    ich bekomme die info: das kontongent für dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
    ich versuche in meinem vorstellungsthread zu posten...

hmm vielleicht sind die Bilder zu groß?