also ich hab mir jetzt neulich im Duty Free Shop Sensual von Jil Sander gekauft... und find es toll! :inlove: und der Duft hält auch relativ lang! Ansonsten mag ich noch sehr gern Very Irresistible von Givenchy, Armani Code und 24 Faubourg
Beiträge von Julimond
-
-
Zitat von alexandra1972
ja.
neue Galieras haben eine Kunststoffbeschichtung auf den Ringen und bei den älteren werden die Ringe kostenlos umgetauscht.sieht man die Beschichtung? Ich denk zwar, dass die Gefahr jetzt noch eine von der alten Produktion zu erhalten, ist eher gering, aber man weiß ja nie und wenn ich die online bestellen sollte, würd ich schon gern wissen, ob man das sieht, dass die so ne Schutzschicht auf den Ringen hat...
-
-
Ich brauch keine Geldbörse, ich hab immer meinen Butler, der mir einen Sack voll Goldbarren hinterherträgt
-
hmmm ja ich hab ja auch noch eine Speedy 30er in Azur die nur wenige Male benutzt wurde und jetzt seit 9 Monaten nur noch im Schrank liegt... und eigentlich bis auf minimale Gebrauchsspuren an den Henkeln wie neu aussieht, ist auch noch ganz bleich :lol: eigentlich könnt ich die jetzt im Zuge dessen, dass ich mir die Galliera kaufen möchte, auch verkaufen. Also falls jemand Interesse hat, kann derjenige sich ja mal melden
-
-
-
-
Zitat von LouVu
Ich finde sie auch sooooo schön . Jedes Mal, wenn ich sie mir holen wollte, kam doch eine andere ( meist günstigere)
Tasche dazwischen . Ich finde beide toll . Azur im Sommer , Monogram das ganze Jahr ĂĽber .
Sie sieht soooo edel aus. Mit diesem Goldschild :inlove: :inlove: :inlove:
Aber mich wundert es , warum ich noch keine habe ?!ja sie ist halt nicht gerade die gĂĽnstigste... eigentlich wollt ich mir ja keine mehr holen... aber ich komm wohl doch nicht dran vorbei :lol:
-
-
-
Zitat von Liebeskind
Eindeutig nix fĂĽr mich..... Zum GlĂĽck.....! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Engel/10.gif]
hehe das denk ich auch immer, wenn mir mal was nicht so gefällt :lachen:
-
also mir gefällt die neue Evora ganz gut... ich selber hab die Verona... bin sehr zufrieden mit ihr!
-
also so Speedy Verschnitte mit Schildchen wie bei der Galliera sind eigentlich so gut wie immer Fakes :tmi:
-
also bei mir hats bisher immer so lang gedauert, ja :-/ und das letzte Mal als ich ne Tasche umgetauscht habe hats sogar 8 Wochen gedauert bis die umgetauschte Tasche mal endlich ankam, aber auch nur "so schnell" weil ich 4 mal bei der Hotline angerufen habe, sonst hätts wahrscheinlich nochmal 4 Wochen länger gedauert :devil:
-
-
-
wie versprochen hier zwei Bilder von dem Ladurée-Stand im Flughafen London-Heathrow
-
hab heute einen Ladurée- Stand mit den süßen kleinen Keksen gesehn ich habs auch fotografiert... werd ein Bild die Tage reinstellen...
-