Beiträge von Julimond

ja encre ist auch toll :) :inlove: Anja gib mal bitte Bescheid, wenn du sie eine Weile in Gebrauch hast, ob sie auch so unempfindlich ist wie fusain oder ob man doch leicht Flecken drauf bekommt und sieht... :wasntme:

hm ja, kann mir ja sowieso nicht vor Mitte Juni die Galliera leisten... von demher passt das ganz gut :) wobei ich eher denk, dass ich mir endlich die Galliera kaufen werde! Mit der liebäugel ich nämlich schon seit fast einem Jahr... :wasntme:

Zitat von Isabelle660

Die blaue Denim finde ich gar nicht schön, aber die schwarze ist wie ein Traum :inlove:
    Habe sie auf mehreren Fotos gesehen und sieht aus wie eine Galliera PM nur in schwarzem Denim :inlove:

oooohh toll :) ich glaub ich muss mir erst die anschaun, bevor ich die Galliera kauf!! :D

Zitat von Fiore

Ich wollte euch allen nochmal ganz lieben Dank für eure tollen Tips sagen! Diese haben mir bei meiner Entscheidung echt super geholfen.

Ich habe die Tasche eben gerade online bestellt und hoffe nun, dass sie ganz schnell bei mir eintreffen wird!!

Toll :) freu mich mit dir.... du wirst begeistert sein! :)

innen ist die fusain auch einfarbig in dem dunklen braun
    Die Speedy hat leider kein zusätzliches Fach mit Reißverschluss innen!

Achja und robust ist das Material wirklich, mich hats neulich volle Kanne auf die F***** gehauen und die Fantaisie ist noch ganz ;) hat nicht mal irgendne Abschürfung oder sonstiges 8)

Zitat von Anja Luise

Da ist es ja wieder an der Zeit, mein Loblied zu singen. :clap:
    Ich habe seit knapp einem Jahr die Idylle fusain. Sie sieht edel aus, man kann sie wirklich zu jeder Gelegenheit nutzen.
    Und sie ist robust und nimmt so schnell nix übel.
    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Auch bei Regen, Schnee und einfach für jeden Tag.

Kann da nur zustimmen! :rock:

Also müsste ich wählen und dürfte nur eine meiner LV Taschis behalten würde ich auch die Speedy Idylle fusain behalten.
    Sie trägt schön dezent das Monogram Muster ist aber durch ihre dunklen Henkel wesentlich unempfindlicher als die normale Monogram Speedy. Sie sieht schick aus, ist somit also auch super für abends geeignet, da man sie zu wirklich allem kombinieren kann, sowohl farblich als auch stilmäßig und für tagsüber eignet sie sich auch prima, da man sie beisielsweise beim Shoppen einfach umhängen kann mit dem Schultergurt und somit die Hände frei hat! :rofl: Achja und ich finde sie sieht sowohl im Winter als auch im Sommer klasse aus ;) :inlove:

Zitat von Anja Luise

Nein :( Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, daß da jetzt noch wer kommt. Ist doch schon fast 17 Uhr. In der Tracking-Liste steht zwar "Zustellung 20.05. bis 18 Uhr" aber so spät kommt doch keiner mehr. Sonst kamen die immer spätestens um 15 Uhr.

also ich muss Freitags auch so wie den Rest der Woche von 8.00 bis 17.30/18 Uhr arbeiten... kann schon sein dass da noch jemand kommt! Heißt ja net, dass wenn 70% Freitags um 14 Uhr Feierabend haben, dass das für alle gilt ;)

hätts nicht anders sagen können :clap: :)

Zitat von Anja Luise

Oh nein. Nur gespannt im Sinne von "die möchte ich mal sehen". Kaufen will ich sie nicht. Mein Goldesel ist schon ganz abgemagert... :tmi:

oh oh der arme Esel :o :lachen:

Zitat von Anja Luise

Patchworktaschen? Oh, da bin ich aber gespannt. Diese Denim-Patchwork-Taschen fand ich sehr schön.

wie war das mit dem Kaufstopp ;) ich glaub da muss Louis Vuitton die Produktion einstellen, dass du nen Kaufstopp einlegst :P :lol:

Zitat von lenalara

hier gibt es mmn ganz viele "sandras" im forum! diese schnallen es warscheinlich nicht oder wollen es nicht schnallen. ich jedenfalls würde hier einigen lieber den psychologen anstatt einer kreditkarte ans herz legen.
    sorry, meine meinung. :fubar:

lg an alle die ihre sachen aus überzeugung kaufen und nicht aus frust-sucht-lust. ;)

da magst du vermutlich recht haben.... sowas bringen solche Foren aber mit sich...

Zitat von luxusfee

Bin so unschlüssig, LouVu, sorry. :tmi:

Weiß auch nicht, woher das kommt, aber ich denke immer öfter, eigentlich ist die Galliera die perfekte Tasche für mich, tja. In Mono PM wäre sie auch sehr feenkompatibel, glaube ich.

Fallt über mich her, wenn ihr meint, aber ich habe ehrlich geantwortet... ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob es DIE Tasche für mich ist. :(

jaaaaa die Galliera in Mono :inlove: :inlove: mein nächstes Schätzchen
    also ich find die Speedy zwar schön, aber würd auch lieber die Galliera nehmen... was ich ja auch tue ;)