Beiträge von Julimond

Zitat von Iloveballerinas

Das ist es eben, ich weiß noch nicht genau ob ich sie haben möchte und würde gern noch überlegen....Vor allem weil ich mich erst bei meiner Delightful verkauft habe und sie Gott sei Dank mit kaum Wertverlust wieder verkauft habe....

LV soll mich nicht hetzen....

nein deswegen sag ich ja, nuuuuur wenn man sich wirklich sicher ist, dass man die Tasche/das Tuch oder was auch immer auf jedenfall will und das vielleicht schon länger sollte man vielleicht grad nicht noch 3 Wochen warten, da es eben unsicher ist, ob erhöht wird oder nicht... Aber wenn ich mir nicht sicher wär, lieber noch überlegen!!

Zitat von Iloveballerinas

Oje, ich wollte am Samstag in den Store und nochmal die Neverfull testen...Vielleicht mach ich das jetzt sicherheitshalber doch am Mittwoch? Also es wär schon heftig wenn die Taschen noch teuerer werden sollten...Menno....

aaaalso früher oder später werden die Sachen wieder teurer und dann noch teurer usw.... ich denk spätestens im September wird die nächste Preiserhöhung kommen, naja und ob diese Woche eine kommt steht eben in den Sternen :?: deshalb, würde ich wenn ich sowieso innerhalb der nächsten 2-3 Wochen eine Tasche kaufen wollte... die soweit sie vorrätig ist, lieber noch diese Woche kaufen :!:;) Nur von unüberlegten voreiligen Kurzschlusskäufen würd ich dringend abraten ;)

Zitat von Geka

Hilfe, das darf ja nicht wahr sein. :doh: :( :o Ist das an Stellen, wo das Leder schon mal geknickt wird?
    Bringst du sie nicht sofort zurück?

hm nee eigentlich gar nicht... ich muss mal ein bild machen aber heut schaff ich das nicht mehr... sieht halt so aus wie wenn man mit ner Feile da rumgefeilt hätte, aber ich hab die ja erst 4-5 Mal benutzt und da das an 3 Stellen ist und ich auch nix scharfkantiges anhatte oder damit irgendwas komisches gemacht habe, is mir das unerklärlich :!:

naja zurückbringen gleich... hmmm ich hab die ja im Online-Shop bestellt, mal sehn, wenn dann muss ich die zurückschicken und das dauert ja sicher alles in allem dann wieder bestimmt 8 Wochen bis ich da ein Ergebnis hab :(

ich hab heute zu meinem großen Entsetzen eine böse Überraschung an meiner Fantaisie fusain gemacht :o und zwar ist da an 3 Stellen am Leder der Tragehenkel das Leder wie aufgeschürft bzw aufgerissen und ich kann mir nicht erklären woher :tmi: Werde das jetzt mal beobachten ob das auch noch an anderen Stellen auftritt und je nachdem wenns im Lauf der Zeit schlimmer wird, die Tasche einschicken... :doh:

Zitat von Geka

Die Romance in Sepia stand in der Ausstellung in Düsseldorf. Die haben Feuersylvie und ich uns beim Kaffeetrinken bei Onkel Louis angesehen :lol:
    Sind der Meinung, dass sie nicht unseren Geschmack trifft. Sie hat an beiden Seiten außen kleine Täschchen ( ähnlich der Totally) und ist oben ohne Reißverschluss. Muss also umgeschlagen und verschlossen werden. Vielleicht ist das ein bißchen unpraktisch. :|
    Außerdem ist der Henkel beim Umschlagen an den Seiten irgendwie schief, kann man gut auf dem Bild LV Home sehen.

ja die ist auch sehr unpraktisch! wird erst innen mit nem Druckknopf verschlossen und danach außen mit dieser Schnalle nachdem man sie umgeschlagen hat... ich hatte sie mal bestellt, als es damals nur die ersten 3 Idylle Modelle gab und ich unbedingt zur Speedy noch eine etwas größere Idylle wollte, hab sie aber dann aufgrund der unpraktischen Handhabung wieder zurückgeschickt... grad wenn man einkaufen ist beispielsweise hat man an der Kasse nicht auch noch zum Gelbeutel schließen usw. Zeit seine Tasche 5mal zu verschließen :lol:

Zitat von Birkinforever

Da sind zurzeit keine Bilder hinterlegt ;) deswegen können wir sie alle nicht sehen.

oooh ok :D dann bin ich ja beruhigt ;) dachte die darf nur ich wieder nicht sehn aus Gründen der Geldbeutelschonung :wasntme:

Zitat von Anja Luise

Im Onlineshop sind jetzt neue Farben beim Leo-Schal drin. Stehen zwar auf "ausverkauft", aber sind immerhin drin.
    Marine, fuchsia, camel.

aaah ich kann keine Bilder sehn :tmi: :doh: kannst du vielleicht welche hier reinstellen via Bildschirmfoto? :wasntme:

Zitat von Anja Luise

Und ich überlege jetzt, ob ich dann in Sepia eine Speedy, Rhapsodie PM oder MM oder vielleicht Romance (obwohl die eigentlich schon wieder zu groß ist) haben möchte.
    Interessant wäre ja mal, ob es demnächst noch andere Idylle-Modelle geben wird...

also ich würde nochmal ne Speedy nehmen :) :inlove:

Zitat von mamamia

NEIN, ist sie überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock:

OK.... weiß jetzt nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht :lol: :o hmmm zwangsläufig bedeutet das wohl ich brauch auch noch was in encre... vielleicht nochmal ne Speeeeeeeeeeeeeeeedy :inlove:

Sooo da ihr mich mittlerweile ganz gagga macht :drunk: und ich grad am Überlegen bin ob ich zu meiner Speedy Idylle und Fantaisie Idylle in fusain auch noch wass IDYLLISCHES in ENCRE brauch und nicht weiß wie ich das wieder zahlen soll :lol: ( ich spare ja immer noch auf eine Galliera!!!!) kam mir jetzt die Idee hier einen IDYLLE Thread aufzumachen... :rock:

Und starte somit den Aufruf: ZEIGT HER EURE IDYLLIES IN ALLEN FARBEN UND FORMEN (allein oder als Tragebild)

Zitat von Fiore

Die 30er Speedy hat genau die richtige Größe für mich. Größer dürfte eine Tasche für much gar nicht sein, weil das ansonsten schon wie eine Reisetasche wirkt.

Ihr habt mir also genau zu der richtigen Tasche geraten. Vielen Dank nochmal!

:):):):):):):):):):):):)

Zitat von Anja Luise

Ja, und ich gebs zu: auch, wenn es noch warten muß... ich schaue schon und überlege. :$

:o :lachen: :lachen: :lachen: Anja du bist echt der Hammer... während ich hier mit Mühe und Not ein paar Euronen zusammenkratze um mir endlich die Galliera kaufen zu können, hast du scheinbar noch nen weiteren Goldesel gefunden oder hat deiner Junge gekriegt? Wenn ja bitte gib mir doch eins deiner Goldesel Jungen ab... ja?! :wasntme: :lol: