Beiträge von Julimond

Zitat von Geka

Hallo Julimond, ich bin ja auch so groß wie du und habe die NF GM in azur. Geschmacksache :tmi:
    Lass dich nicht überreden, jetzt schnell zu kaufen, um 30 € zu sparen.

Hm nee aber für den Fall, dass ich mir bis morgen abend sicher bin, welche ich mag.... würd ich sie schon noch gern vor der Preiserhöhung kaufen. Kannst du vielleicht ein Tragebild deiner Neverfull GM machen in zugeschnürtem Zustand? :wasntme: wär sehr lieb! :)

Zitat von rania

Ich habe die Rhapsodie heute och zum alten Preis erhalten.
    Puhhhh,das war knapp :o

oh ja... deswegen... für den Fall dass ich die Neverfull nämlich noch vor der Preiserhöhung ergattern will, sollte ich sie nämlich morgen schnell bestellen... und da ich nicht weiß ob MM oder GM hilft mir da nur ein Tragebild etwas weiter... :!: :wasntme:

Mist, ich wollt doch auch noch irgendwann eine Neverfull in Azur oder Mono... und jetzt kommt am Dienstag diese dumme Preiserhöhung und ich hab aber eigentlich absolut kein Geld mir die jetzt zu kaufen *Ärger* hmmm kann mal jemand nochmal ein Tragebild mit Neverfull MM und eins mit Neverfull GM zugeschnürt machen, bitte bitte... weil ich weiß (für den Fall, dass ich sie vom Sparbuchgeld) mir doch noch kauf, absolut nicht welche ich (1,76m) nehmen soll :wasntme: tendier eher zur MM aber k.A. :lol:

Zitat von Isabelle660

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Wow die ist ja wunderschön ...

Aber 1580,- € ;(

hmmmm hübsch aber so teuer... also für so ein kleines Taschi wär mir das zuviel :worried:

@ Julie de France :hai:

so jetzt ich nochmal... :wasntme: hab mir ja letzte Woche die Artsy in Monogram gekauft... nun hat die ja auch den hellen Henkel... hab mir grad deine Tipps und Ratschläge durchgelesen und mir prompt grade eben auch die Collonil Sachen bestellt ;) :lol: hab aber trotzdem Angst irgendwas kaputt zu machen... also deswegen nochmal :tmi: ich kann einfach etwas dieser Creme nehmen und damit den Henkel einreiben, einwirken lassen und abwischen, kann ich da nix falsch machen, dass es nachher verschmiert aussieht oder so? :o und das Spray sprüh ich damach als Schutz vor Regen und Co drauf oder wie? :?: Sorry wenn ich mich so unwissend anstell... aber bei ner Tasche für 1000,- Euronen möcht ich nix falsch machen!! :$

Zitat von noeline

Ich finde die Kombination des Denims zu den hellen Henkeln sehr schön! :)

ja so war das auch nicht gemeint! Ich find dass die hellen Henkel dazu auch super aussehn... nur jeder predigt doch immer kein dunkler Jeansstoff an die Henkel bringen zwecks Abfärbung... Naja da wird LV ja hoffentlich dran gedacht haben :wasntme:

Zitat von Geka

Habt Ihr die Westminster Ebene Tasche schon gesehen..?

Als Alternative zur Neverfull, für die Studenten unter uns.. :lol:
    dann natürlich in GM

hm ja ist ganz schön....aaaaaaaaaaber ich hab ja eine Verona GM Damier ebene... und die hab ich bisher nur einmal benutzt :doh: irgendwie auch schade für so ein teures Taschi... deshalb weiß auch nicht so recht, ob ich mir dann nochmal ein so großes Damier Taschi kaufen soll, wenn ich die schon kaum benutz

Zitat von Anja Luise

Ja, das hatte ich gelesen und war ein wenig erschrocken darüber. Man möchte ja eine "perfekte" Tasche ohne Störfaktoren. Bei der Romance befürchte ich eben auch noch, daß der Stoff an der Knickstelle schnell abnutzt.
    Aber sie ist soooo schön. Die Form und die ganze Machart gefällt mir super.
    Oh, ich habe jetzt mal die Größe anhand einer Zeitschrift ausprobiert, die genau die Maße hatte. Huijui, ist ja doch ganz schön riesig. :o Naja, überstürzen muß ich nix, bis Ende des Monats werde ich mich wohl entschieden haben.

kann mich nur nochmal auf meinen Beitrag 2 Seiten weiter vorne beziehen... sehr unpraktisch zum Auf und zu machen... diese Auf und Zumach Lasche kriegt mit der Zeit Kratzer... sie sitzt immer leicht schief... naja kurzum ich wurde mit ihr nicht glücklich und hab sie deswegen zurückgegeben. :!:

Zitat von Geka

Ich liebe solche Verkäufer. :@
    Wenn ich gut drauf bin, würde ich ihn fragen, ob er mir eine Kollegin schicken möge. :lol:

Je älter ich werde, umso öfter frag ich mich, was ich mir sonst noch alles gefallen lassen soll :$
    Mit mir macht das keiner mehr, bzw ich lass es mir nicht gefallen. :fubar:

Hehe richtig so :rock: ich bin 25 und ich lass mir das heute schon nicht mehr gefallen, egal wo und egal wer mich unangemessen behandelt... ;):!:

Zitat von Anja Luise

Ich bin mir noch immer nicht sicher. Schwarz würde zu mehr Sachen passen. Aber fast alle raten mir zu blau.

also Anja wenn du ein Tuch willst, das 100% zu deiner Idylle encre Taschi passt dann nimm das Denim Tuch in Blau!! Aber wenn du ein Tuch möchtest das Klamottenmäßig zu wirklich allem kombinierbar ist und auch zu deiner Idylle Encre Tasche passt, dann nimm das Denim Tuch in schwarz! Aber ich hab das Denim Tuch in schwarz und würde ich jetzt speziell eins wollen, das zu meiner Encre Tasche passt, würd ich das blaue dazu tragen wollen!

Zitat von Firebird

Du machst es aber spannend. :D

ups hier hab ich jetzt gar nichts mehr geschrieben :lol: dafür aber unter "Neue Taschen" umso mehr ;) es ist nicht die Galliera PM geworden, sondern die Artsy MM in Monogram :inlove:

Zitat von Geka

Hallo Julimond, hast du die Galliera bekommen ? :clap:

aaaaaaaaaaaaaaaaaah ihr werdets nicht glauben... ich hab mir eine Tasche geholt, aber keine Galliera :lol: nachdem sowohl ich, mein Freund und die Verkäuferin sowieso der Meinung waren, dass mir die viiiieeel besser steht :rofl: Auflösung gibts morgen bzw heute :P

Zitat von rania

Ich glaube,ich werde mich im Sommer für die Rhapsodie in Encre entscheiden.
    Mei,mei imer dieses hin-und herschwanken
    Die Pm ist mir zu klein.
    Mal schaun,wie oft ich meine Meinung nich ändere :D

ich möcht auch noch was in encre... aber weiß noch nicht was...tendier grad eher nochmal zu ner Speedy :?:

aaaaaaaah solangs mir heut nachm Arbeiten noch reicht (was ich seeehr hoffe :D ) fahr ich heut noch schnell nach Stuttgart, wo ich hoffentlich um 18.30 Uhr noch ne halbe Stunde Zeit hab mir bei Onkel Louis meine Galliera zu holen :wasntme:

sagt mal noch ne Frage wegen der Elegie... diese Schnalle... kriegt die nicht irgendwann Kratzer durch das ständige Auf- und Zumachen? :?: