Beiträge von Julimond

Zitat von Iloveballerinas

Hmm...Meint ihr denn dass das so einfach geht mit dem Zurückgeben?

also ich habs mal gemacht... die haben zwar erst rumgemotzt und sich geweigert, hab dann aber gesagt, dass wenn sies nicht machen ich mich an den deutschen Verbraucherschutz wende, nach denen man laut Gesetz 2 Jahre Garantie auf Textilien hat und das sicherlich sich dann nicht sehr gut für LV auswirkt.... Sie haben sich dann kurz 2min besprochen und dann gings plötzlich ;)

hmm ja stimmt schon irgendwie.. Monogram kann man auch gut im Sommer tragen aber auch im Herbst/Winter und es passt zu allem, Azur wär halt perfekt für den Sommer, aber selbst da passts nicht zu allem... und dann is es halt schon ziemlich empfindlich...mal kurz auf nen Boden stellen, eher schlecht usw... :geek:

Zitat von Simone-R

Das Treffen muss leider verschoben werden. Hummel kann nicht kommen. Sie hat einen Termin an dem Tag im weißen Haus bei Obama und wird als Forumsmoderatorin des Jahres geehrt!

stimmt... und wir gehn alle mit dahin, cool was :lachen: Lass Gehirn vom Himmel regnen

So Mädels, dank eurer Hilfe hab ich mich jetzt für die Neverfull MM entschieden... allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher welche Farbe... Azur oder Mono. Hab mir ja erst vor kurzem die Artsy MM in Mono gekauft, allerdings möcht ich die Neverfull jetzt mehr für den Urlaub, zum Shoppen und so benutzen... was meint ihr Azur oder Mono... Azur ist halt schon empfindlich oder? zumal die Neverfull ja in azur auch innen einen viel helleren Stoff hat als die Mono :?:

also ich hab ja jetzt grad das mal mit der Speedy verglichen... die is ja 30 x 21 und die Neverfull MM 32 x 29 also fast so breit wie die Speedy nur 8cm höher... die Breite ist ohne diese Klappen gemessen oder? Also praktisch Breite Boden und nicht Breite oben...

ach ich hab kein Plan mehr... hab grad mal meine Artsy MM nachgemessen, laut LV ist die ja 46cm x 32 cm... allerdings komm ich nur auf 43 cm x 31 cm.... die Neverfull GM soll laut LV 40 cm x 33 cm groß sein... die kam mir aber im Laden immer viel größer vor als die Artsy MM... muss ich das jetzt verstehn :lol: :wasntme:

aaaaaaaaaah was nehm ich jetzt GM oder MM, Azur oder Mono.... Hiiiilfeeeee :drunk: :lol:
    Sana du musst die Speedy nehmen, sonst hab ich so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir jetzt die Neverfull kaufe... :lol:

also ich finds auch nicht schlimm... aber wenns dich stört kannst du ja zumindest mal mit deiner Delightful in einen Store fahren und dort mit einer anderen vergleichen!? :?: denn selbst bei der auf der LV-Seite ist es minimal schief (Blütenblatt ist außen weniger angeschnitten als das zur Mitte hin, siehe Bild) vielleicht liegt das einfach am Schnitt der Tasche :?:

vielen lieben Dank für die Fotos :*
    ja, also wenn ichs jetzt so an dir seh würde die MM vollkommen reichen... möchte nämlich keine so riesige Tasche... jetzt muss ich natürlich etwa 10cm Körpergröße dazurechnen... hmmm könnte passen :wasntme: :lol:

vielen lieben Dank für die Fotos :*
    ja, also wenn ichs jetzt so an dir seh würde die MM vollkommen reichen... möchte nämlich keine so riesige Tasche... jetzt muss ich natürlich etwa 10cm Körpergröße dazurechnen... hmmm könnte passen :wasntme: :lol:

ja ich möcht sie eigentlich auch lieber "zu" tragen... aber die meisten Bilder die im Netz sind, sind leider immer von "offenen" Neverfulls... Wenns nicht zuviel Umstände macht, wärs natürlich toll, wenn du ein Bild in einem "geschlossenen" Zustand machen könntest :)

Zitat von Geka

Ja, ich bin zufrieden mit meiner Azur. Seit ich das Portmonee dazu habe, habe ich noch mehr
    Spaß und das täglich. 8)

:wasntme: ja ich glaub ich brauch sie auch in Azur... hab nämlich gestern festgestellt, dass mein Schatz und ich grad perfekt nach St Tropez an die Côte d' Azur passen :lol: er in seinem Gaastra Segelregatte "St. Barth" Poloshirt in der sommerlich frischen Farbe "hummer" ich im Marine-Outfit, beide mit cooler Sonnenbrille 8) in seiner neuen Mercedes C-Klasse in weiß und ich ja wo ist der Fehler fürs typische Côte d' Azur -Bild? ich mit meiner Fantaisie fusain... da muss doch eine Azur her!!!! :D

Zitat von Geka

Macht schon was aus : es sind 8 cm. Mir war die MM zuuuu klein.

hm ja stimmt schon... :?: schwierige Entscheidung. Und mit der Damier azur bist du auch glücklich ja? Ich möchte ja meine Speedy azur hergeben, weil ich genug Speedys hab und die Speedy azur wie gesagt nicht benutze, aber da ich irgendwie dennoch azur schon toll finde, überleg ich mir halt ob ich mir jetzt nicht die Neverfull anstatt in Mono in Azur holen soll :lol:

Zitat von Geka

Gutem Morgen Julimond, hier ein Bild:
    http://www.taschen-treff.de/fo…ure-ideen-t1623-4470.html
    Sarii ist ca 172 cm groß :lol:
    Hoffe, es hilft dir weiter ;)

oh danke, lieb von dir :) ist denn die MM viel kleiner, weißt du das? Kann nämlich immer mit den Maßen nicht soooviel anfangen, bei manchen Taschen denkt man anhand der Maße ooohje so groß und hat man sie dann in der Hand kommts einem gar nicht so vor und andersrum hab ichs auch schon erlebt...

ja bin mal gespannt auf die Fotos... hmm also ich an deiner Stelle würde demnach urteil, ob ich sie reklamiere oder nicht, in wieweit es dich stört... ich hatte auch mal so einen Fall mit meiner Speedy Idylle fusain... hab sie im Online-Shop bestellt und als sie hier ankam hatte sie im "Stoff" so eine minimale Veränderung wie so eine Art Miniknoten im Gewebe... hab mich dann aber auch dazu entschlossen sie einzuschicken! :!: Weil ich kenn mich, selbst wenn nur ein kleiner Fleck irgendwo drauf ist, störts mich und wenn ich dann nicht mal selber daran schuld bin, störts mich noch mehr, naja letztendlich musste ich dann 10 Wochen auf die neue Speedy warten, aber jetzt hab ich eine ohne Fehler ;)