Beiträge von Julimond

ja ist ja egal ob 2000 oder 3000 Euro ;) ich mag auch schon nicht auf 1000-2000 Euro warten... nene also wenn ich mir nicht sicher bin, geh ich immer zur Beratung in Laden und kauf dann auch dort ein... :)

Zitat von luxusfee

Eben hat Fischermanns' wegen der Bestätigung angerufen und ich habe gesagt, 10-12 Personen, passt doch. ;)
    Freue mich schon sehr auf morgen! :clap: :)

Ja, es wäre super, wenn im Sommer ein Treffen im München zustandekommen würde und alle, die jetzt nicht konnten, dann dabei sind! :inlove:

*willauch* :doh:

oh im Sommer in München... das wär toll... aber bitte nicht wenn ich im Urlaub bin :o :(

Zitat von ilvoelv

Stimmt. Aber man bestellt sich nicht normalerweise mehrere Taschen (nicht zwei oder drei sondern vier oder mehr), die man "anprobiert" und anschließend wieder zurücksendet, weil sie einem doch nicht gefallen, zu groß / klein sind etc. Ist meiner Meinung nach irgendwie asozial, oder habt ihr eine andere Meinung?
    Online zu bestellen ist für mich am komfortabelsten, aber leider kann man nicht "den Haufen" (seine Wunschmodelle) wie in einem Store testen, berühren :D und komplett nacheinander herumtragen...

ich finde sich mehrere Taschen zum "anprobieren" schicken zu lassen, scheitert schon daran, dass ich nicht mal eben 3000 Euro oder so übrig hab auf die ich 4-6 Wochen warten kann bis sie wieder zurücküberwiesen wurden :tmi: :lol:

Tofu ;) :lachen: :lachen:

aaaaaaaalso meine sind momentan:

Speedy Idylle Fusain
    Artsy Mono
    Fantaisie fusain

die andern, die ich habe trag ich aber auch gerne... wechselt halt ab und zu mal :);)

achja und welche ich auch noch gern hätte wär die Mahina L in Puder :inlove: aber die werd ich mir wohl nie kaufen... ist mir einfach zu viel für eine Tasche :!:

Zitat von musette

mal ganz ehrlich..die Artsy kann man doch nur im Sommer tragen. Wenn ich aber eine Winterjacke anhabe paßt sie doch nicht mehr über die Schulter oder?

also zu ner richtig fetten Winterjacke nicht nee, aber über nen Mantel schon und in der Ellbeuge kann man sie immer tragen auch wenn sie mal nicht über die Schulter passen sollte ;)

oh nein! :!: eine Artsy muss her.... Artsy rockt :rock: :D

Zitat von rania

Oh Gott Snoesje,
    Größe 26 nach der Schwangerschaft?
    Mensch bist du ein Püppchen,dagegen bin ich ja richtig fett :)
    Mach doch mal ein Stylingfoto :)

hehe wollts grad auch sagen... ich trag ohne Schwangerschaft grad 29/34 oder manchmal sogar 30/34... 26... oh lala... ich wär scho glücklich mit immer Weite 29 ;) mal sehn was ich nach ner Schwangerschaft trag :?: 34/34 :lol: :tmi:

Zitat von LouVu

Seht es so : Es ist eine gute Geldanlage und verzinst sich 2 x im Jahr besser als auf jedem Sparbuch !!! :lachen:

ja wenns so weitergeht, kann man die Taschis die man jetzt kauft in 4 Jahren für mehr Geld gebraucht verkaufen, wie man selber neu dafür bezahlt hat... hätt ich nur früher angefangen mein Geld in LV anzulegen :lol: aber unter 23 konnt ich mir eben solch teure Taschis überhaupt nicht leisten...

das krasse an der Sache ist ja auch, dass es tatsächlich genug Leute gibt, die bei so Auktionen mitbieten und die Taschen in solch einem Zustand dann auch noch oftmals für 200-300 Euro weggehn... |( Da frag ich mich, ob es nicht besser ist, entweder 200 Euro nochmal draufzulegen und dann ne neue superschöne Speedy zu haben oder aber sich einfach für die 200-300 Euro 1 oder sogar 2 andere tolle "Nicht LV-Taschen" zu kaufen :!::?:

jaaaa, also bei dir sah die Neverfull MM in Azur ja super aus... ach hab jetzt grad mal beide bestellt und eine werd ich dann morgen stornieren... kann mich immer noch nicht richtig entscheiden... Einerseits sind Artsy MM und Neverfull ja schon sehr verschiedene Taschen, also kann man theoretisch auch beide in Mono haben, andererseits, werd ich denk ich mal wenn ich beide in Mono habe mehr die Artsy nehmen und dann is die Frage, ob die Neverfull nicht nur rumsteht :?: also doch Azur... aber Azur hat so ein helles Innenleben und wär halt dann wirklich nuuur eine Frühjahrs-/Sommertasche... :lol: und hat man soviel Geld um nur eine Frühjahrs-Sommertasche zu kaufen?! :!: :o :o Hmmmmm :wasntme:

Zitat von goldmädchen

nimm erstmal die MONO du kannst ja immer noch die AZUR in paar monatchen dazukaufen :inlove:
    azur ist halt wunderschön für den sommer und wenn man auf die taschi aufpasst und nicht in der gegend rumschleudert oder mit ihr schlammcatchen macht bleibt auch eine azur schön :inlove: und ganz ehrlich wer trägt den im sommer fruchtsaft oder gar coke mit sich rum? :D also ich trage überhaupt keine klebrigen getränke mit mir rum :geek: :geek: ich freue mich schon auf meine (nochnichteingezogene) azur NF :inlove: und ich werde sie so behandeln wie alles andere wertvolle :D :D

also eigentlich pass ich schon sehr auf meine Taschen auf... klar ich fasse sie nicht mit Handschuhen an... aber ich pflege sie und werfe sie auch nicht in der Gegend rum :lol: hmm eigentlich soll die Neverfull bei mir ja schon eher eine Sommertasche werden, sonst hab ich ja vergleichbar von der Größe her schon die Artsy MM... allerdings kann man ja rein theoretisch auch eine Neverfull Mono zur Sommertasche machen :?: :wasntme: