ich kann mich da jetzt auch nicht wirklich für begeistern :yawn:
Beiträge von Julimond
-
-
-
Zitat von Anja Luise
Vor allem: laß Dich nicht einschüchtern! Sie droht Dir mit rechtlichen Schritten, obwohl Du eine echte Tasche verkauft hast.
Da würde ich doch mal im Gegenzug genauso mit rechtlichen Schritten drohen.genau, sag kein Problem, dein Vater ist Rechtsanwalt... ach das wär mir ein Fest mich mit so Leuten anzulegen :lol:
-
Zitat von Speedylein
Die Tasche habe ich selbst gebraucht gekauft.... Zu dem Zeitpunkt war sie immer ausverkauft und ich wollte sie unbedingt jetzt.
Ich hoffe die Fotos reichen als Beweis, welches meine Tasche war... Beim Verpacken war keiner dabei.
na und weiß doch die Schachtel net du blöffst natürlich... kann doch keiner Nachweisen, ob da jemand dabei war oder net... manchmal is zu ehrlich auch schlecht :x
-
Zitat von Sippel
Wie Julimond sagt,Rechnung über LV neu anfordern.
Wenn ihr zusammen zu LV geht und es ist nicht deine Tasche,kann lV trotzdem im Laden bestätigen wann du deine echte gekauft hattest.
Wenn sie immer noch uneinsichtig ist,wie gesagt Aussage gegen Aussage da wird dir nix passieren,zumal du ja nachweisen kannst das du eine echte hattest-mit Bildern und Rechnungskopie von LV
also,keine Panik,es kann nur für die Käuferin peinlich werden,nicht aber für dich
ja und immer Zeugen erwähnen... deine Mutter oder Mann oder Freundin oder wer auch immer, war dabei als du die Tasche verpackt hast... und kann bezeugen dass es eine echte war, die du verpackt hast!
-
an die Rechnung kommst du aber über dein Kundenkonto bei LV!!!
-
oha :tmi: :o das hört sich aber böse an... das wäre ja dreist und kriminell wenn die Alte wirklich deine echte Tasche gegen einen Fake austauscht und dir den Fake zurückschicken würde...
-
Zitat von rania
Also,ich würde mein Geld lieber für ne Tasche ausgeben,statt für einen Schal.
die halten wenigstens sehr lange.auf jedenfall!!!! Tasche vor Schal :rock:
-
können wirs vielleicht nicht lieber erst Ende August/September machen? Ich denk im Juli/August sind soviel im Urlaub? :wasntme:
-
Zitat von nefetina
Oh klasse
Was machst da so, eher Landschaften, Gegenstände, Menschen?Ja, Bilder die an sich schon schlecht sind braucht man auch nicht mehr nachbearbeiten. Wenn ich Landschaften oder Tiere fotografiere mache ich auch sehr selten was an den Bildern. Meist ist halt nur wenn etwas störendes drauf ist (wie Menschen die in der schönen Bucht rumschwimmen - weg damit :-))
Ich bastel nur total gern an Portraits herum, gerade weil ich nicht sehr fotogen bin, es nie ein Fotograf geschafft hat ein Bild zu machen was mir gefällt (was zugegeben an meinem komischen Gesichtsausdruck liegt, sobald eine Kamera in die Nähe kommt ). Also: Selbst in allen Varianten schießen und dann nochmal mit Photoshop drüber.also im Job mach ich alles mögliche, egal ob bei Menschen, Gegenständen oder Landschaften... Sachen anretuschieren, in der Farbe verändern,...
Aber das ist ja nur ein kleiner Teil des Jobs... wir machen ja hauptsächlich Printmedien, also Bücher, Flyer, Firmenausstattungen, Logos, Werbung und manchmal auch Websites... und wenn da eben Bilder gebraucht werden dann müssen die halt oftmals noch bearbeitet werden, wenn sie vom Kunde oder vom Fotograf kommen.
-
Zitat von nefetina
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mal fragen ob wer von Euch Photoshop hat und damit auch etwas rumspielt? Habe es mir gekauft da ich, hauptsächlich mit Portrait-Fotos, immer etwas auszusetzen habe. Ich bin gerade noch in der Übungs-Phase aber es macht schon einen riesen Unterschied, wenn man einfach mal ein paar Augenringe weg macht, ein paar Fältchen aufhellt und die Haut etwas ebenmäßiger macht.
Wenn man sich erstmal damit etwas beschäftig hat ist es sehr witzig was man alles anstellen kann. Dann verliert auch gleich jedes Profi-Promi Foto den "boh ist diiieee hübsch" Effekt, weil man weiß, dass es sowieso hinten und vorn retuschiert istdas Bild hier finde ich immer noch sehr eindrucksvoll:
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_gs1Om3WITSs/TMXJFCMDc7I/AAAAAAAAAJ8/dPGoTbEl9i4/s1600/MADONNA-PHOTOSHOP.jpg]Liebe Grüße,
nefetina
jaaaa ich mache beruflich u.a. sehr viel mit Photoshop (bin Dipl. Grafik Designerin, das bringt also der Beruf so mit sich) ist schon sehr beachtlich was man teilweise aus Bildern machen kann wenn man sie je nachdem bearbeitet. Allerdings mach ich privat nicht viel an Bildern, hab da meistens keine Zeit und Lust dazu. Bilder, die also von Haus aus eher schlecht sind, schmeiß ich gleich in Müll, bearbeite nur Kleinigkeiten ab und zu bei Bildern wie ein bisschen die Farbe verändern, bisschen Augenringe oder sowas wegretuschieren usw.
-
-
ich würde auch suuupergern... kann aber nur Samstags und leider auch erst ab Mitte August.... :o :wasntme:
-
Zitat von sana1
Ach was...die NF in Mono ist top....passt immer, egal ob Sonne oder Regen! :y:
Super, freut mich, das es die Mittlere in Mono geworden ist, waren ja meine Bilder doch für was gut.
Klaro, warn die Bilder für was gut warn sogar sehr hilfreich :rock: jetzt muss ich nur noch Geduld haben bis Taschi da ist :wasntme:
-
Zitat von herminchen
ich hab mir in wien die neverfull gm damier ebene geholt und ich bin superhappy, eine tasche für jeden Tag echt genial :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
ja Damier ebene ist noch ein größeres Workinghorse :lol:
hätt ich nicht schon Speedy und Verona GM in Ebene, hätt ich vielleicht auch die Neverfull in Damier ebene genommen... -
Zitat von glitzersteinchen
dann kann ich ja in ruhe schlafen gehen, weil:
du hast NF MM in mono bestellt: sehr gut! - die beste wahl! :clap:denn: your neverfull will be ein workinghorse, und das monofutter kannst du problemlos mit feuchttüchern auswischen, wenn dann mal der babyschoppen ausgelaufen ist (wie bei meiner "gebrauchten") :puke:
...und du kannst sogar mit acetonchemie ran :devil: und den eingetrockneten nagellack wegreiben, weil dein ZIPPY ORGANIZER nur noch 0,99 € für billiglacke hergibt...und dessen schraubverschluss dann gebrochen und ausgelaufen ist...
:lachen:
und ich bin froh, dass auch andere nur außerhalb ihrer kleinen welt rechnen können!
hahaha!
:rofl:
Rolling On the Floor und Laughing loud bis in mein bett... |-)
sorry, bei so hohen anschaffungskosten geht´s nicht ohne schwarzen englischen humor...:lachen: ein Workinghorse :lachen:
ja ich denk falsch ist es auf jedenfall nicht eine Neverfull in Monogram zu haben
Gut, dann freu ich mich jetzt mal auf den Gaul :rofl:
-
nein nein damier surprise sollte eigentlich nur für "surprise" Überraschung stehn :lol:
ich hab mir die Neverfull MM in Monogram bestellt... wird aber noch paar Tage dauern bis sie hier eintrudelt :wasntme:
-
...ihr so nett seid,
DANKE
und: ich mal endlich bei einem gebraucht-kauf glück gehabt habe.
die pm sieht man sooo selten!
dabei ist sie sooo süß!
das modell ist einfach wunderschön.
neverfull ist ein designknaller - egal in welcher größe!
heute abend darf sie neben meinem bettchen stehen.
höhö.
:lachen:
aber mono mm fehlt mir noch...
und ich warte auf die gelegenheit!
iiiiiich hab zeit...
:rofl:die krieg dafür ich jetzt bald :rock:
-
sehr süß, die Kleine :lol:
-
..kurzbericht aus london:
nur drei neverfulls gesehen.
zwei davon waren aufs dickste mit ledercreme eingerieben, wohl wegen dem londoner regen...
eine pm sah ich auch...süüüüüß!
ansonsten steht die londonerin eher auf damier ebène. eine menge speedys, vor allem in der nähe der berühmten old bond street und der vigo street.das glaub ich gleich dass die Londonerinnen mehr auf Damier ebene stehn :lol: ist auch am pflegeleichtesten und unkompliziertesten