Beiträge von Julimond

Zitat von binis

Also, ich würde immer Bares vorziehen. Der Gutschein macht nur Sinn, wenn Du wirklich etwas kaufen willst.
    Kleine Differenzen zahlt LV auch aus, wo da die Grenze liegt, wiess ich leider nicht. Bei mir waren es mal 25 Euro.
    Ich mag Gutscheine einfach nicht so gern, ich hatte sie meist zu hause vergessen und permanent Angst sie zu verlieren.

ja genau so gehts mir auch... fühl mich da auch nicht wohl nen 500 Euro Gutschein 3 Monate daheim rumliegen zu haben! :tmi: wenn ich mir nur vorstell, den irgendwie aus Versehen wegzuschmeißen oder irgendwo hinzupacken, wo ich ihn nicht mehr find :o nein nein dann lieber die 500 Euro aufm Konto/Sparbuch und die fehlenden 300 noch ansparen bis es für ein weiteres Idylle Speedy reicht :lol:

Zitat von sana1

Ich habe mal eine Tasche, welche aus dem Online-Shop kam, umgetauscht, war ganz einfach, da ich ein anderes Modell mitgenommen habe.

Würde aber auch den Gutschein nehmen und schnell die Differnez zu deinem "neuem" Schätzchen sparen...oder verkaufe den Speedy doch an deinen Bruder.... ;);)

hmmm ich werd wohl die Neverfull zurückschicken und das Geld sobald ichs wieder auf meinem Konto gutgeschrieben habe, auf die Seite packen und den Rest halt noch zusammensparen, was noch 2-3 Monate dauern wird... daher ist mirs auch nicht so recht hier nen 500 Euro Gutschein von LV rumliegen zu haben :?: :tmi:
    Nee mein Bruder hat seiner Frau jetzt nen Gutschein geschenkt... und ich hab Azur Speedy noch diesen Sommer... werd den dann, wenn überhaupt erst nächstes Frühjahr verkaufen... mal sehn :wasntme:

also meine teuerste Tasche war bisher die Verona GM mit 1070,- Euro... viel mehr würd ich ehrlich gesagt auch nicht für eine Tasche ausgeben... also ich denk die oberste Schmerzgrenze bei meiner momentanen Lebenssituation wären 1500,- Euro, daher is leider auch die Mahina L und die Artsy Empreinte nicht drin. :tmi: :lol:

Zitat von Tatjana Patricia

Welche ist es denn?
    Warum magst du sie nicht behalten, gefällt sie dir doch nicht?

Neverfull MM in Monogram... nee ich find sie passt nicht so zu mir... :?:

:lachen:

kann ich da dann auch Monopoli-Geld mitnehmen? :wasntme:

hab grad auch ein fettes Schokoeis verputzt... auf den Schock hin, kann man nicht genug Eis verputzen :lol:

Zitat von Goldi

Nein, ich wohne 150km von Hamburg entfernt und hab es erst zuHause festgestellt. Es ist jetzt
    nicht so schlimm, aber ich sehe es.
    Aber man sollte beim Kauf schon mal genauer hinschauen.

ja v.a. bei den Preisen... :!:

Zitat von Goldi

Dann warte doch lieber, ich hatte noch keinen Gutschein/Gutschrift von Louis Vuitton, aber die sind doch
    sich länger gültig...

Aber, das Deine Neverfull nun auch noch schief verarbeitet ist, das passiert zur Zeit ja ständig bei
    verschiedenen Modellen, verwundert mich schon sehr.

ja mir ist da auch sofort die Delightful hier von neulich eingefallen :!: und ich find bei der Neverfull ist es noch extremer...

ihr seid lieb, danke....

ja, ich beschäftige mich schon... aber die einzigste die mich grad so anlacht ist die Speedy Idylle in encre.... :wasntme: aber da müsst ich 300 drauflegen und das is grad nicht wirklich drin :doh: hmmmmmmmmm echt schwierige Sache grad... zumal die Taschis ja nicht günstiger werden :lol:

Hallo ihr Lieben,

da ich ja die Neverfull, die gestern per FedEx bei mir ankam, wohl nicht behalten werde und jetzt am überlegen bin ob ich sie zurückschicke und wieder 4-6 Wochen aufs Geld warte oder sie lieber in Laden bring und mir dort eventuell etwas anderes aussuche... hab ich da mal ne Frage an euch und zwar... angenommen ich such mir jetzt im Store nur was für meinetwegen 420 Euro aus... bekomm ich dann für den Restwert also die restlichen 105 Euro nen Gutschein oder bekommt man dann den Restbetrag ausbezahlt? :?:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich melde mich erst jetzt, weil ich mich eigentlich gar nicht traue mich zu melden :wasntme:

gestern Nachmittag kam also meine Neverfull an... als ich nachhause kam, hab ich sie auch gleich ausgepackt... aber irgendwie ist das nicht meine Tasche :doh: find das sie nicht so zu mir passt und ich find das sie auch oben irgendwie schief genäht ist, da ist an einer Stelle die halbe Blume drauf und an der andren Stelle nur 1/3 Blume :o weiß ja nicht ob das bei der Neverfull normal ist?! Zumals auf der einen Seite der Tasche mehr und auf der anderen Seite weniger ist! :!: naja jedenfalls denk ich dass ich sie nicht behalten werde ;(

somit gibts leider auch keine Foto-Love-Story.... :worried:

MIST :doh: wenn ich gewusst hätt, dass Prinz Prinzenrolle Eisenherz äh ich meinte Prinz Louis FedEx heute höchst persönlich zu uns ans Haus geritten kommt, hätt ich mich naturellement bei meinem Chef abgemeldet "wichtige Termine, verstehn se?" :lachen:

Tja jetzt muss die Mutter den halt empfangen...hoffentlich denkt sie an ein bisschen Wasser für den Gaul und ein Keks vielleicht für den Prinzen :!: :lol: ah nee besser was Deftiges... Kekse hat er ja genug... wahrscheinlich :D

Jetzt noch 4 Stunden ausharren und dann Workingshorse Neverfulla MM die 1. begrüßen... bzw. vielleicht auch nur die Schachtel... das Thema "darf ichs heut schon öffnen oder nicht" war ja noch nicht geklärt.... :geek:

allerdings wär ich sehr für eine Foto-Love-Story - Ausgabe am Samstag.... :lol: ;)

ach Glitzersteinchen... ich schick dir ein paar Täubchen rüber für die Erbsen :lachen:

Ja, da wär jetzt aber immer noch die Frage... ob ich morgen das Paket aufpacken darf!!!? :!: sonst müsst ihr auch bis Donnerstag nächste Woche mit der Foto- (Love) Story warten :D:P

Danke, dir auch ne gute Nacht! :yawn:

:lachen: :lachen:

doch eigentlich wollt ich morgen wenn Sachen übrig bleiben die in meine Neverfulli packen! :o :!: kann ich das nicht machen? :?: ich dacht es sei ein Workinghorse... :D :geek:

Hm ein Film... ja das wär in der Tat mal eine gute Idee... aber wo is die Kamera... ich könnte zwar irgendwie die integrierte Kamera in meinem Mac Book Pro nehmen, nur so genau kenn ich mich damit jetzt auch nicht aus... :P

... dann könnt ich hier auch auf- und zuklappen und falten und Salatreste ein- und auspacken... was ein Spaß :rofl: oder auch nicht :o

ach ich mach eine Foto- (Love) Story so alla Bravo :lol: wird auch spannend :wasntme:

Zitat von Goldi

war doch nur ein Scheeeerrrrzzzzz........ weil Du so fleißig gearbeitet hast, gibts ja morgen auch
    ein Päckli.......
    Aber vergiss nicht die super Ansage (über deren Formulierung ich soooo lachen musste) von
    Glitzersteinchen... :lol: :lol: :lol:

LG
    Goldi

Klaro, werd am Samstag in die Tasten hauen :lol: und berichten, morgen hab ich nämlich nach der Arbeit keine Zeit, muss gleich wenn ich heimkomm um ca. 17.00/17.30 Uhr noch schnell nen Nudelsalat zaubern und einen Pudding machen und dann noch flott unter die Dusche springen, da wir um 19.30 Uhr zum Grillen eingeladen sind :)

Zitat von Goldi

puuuuhhhhhh.......... zum Glück habe ich keine Tochter, für die ich auch noch dem Fedex-Mann (UPS fand
    ich übrigens netter) die Tür öffnen muss.... :lol: :lol: das fehlt mir noch.... :lachen: :lachen:
    Habe aber auch keinen Sohn, der im Apple-Store bestellt :lol: :lol:
    Na ja, das kleine Dackeltier kommt mit dem Computer nicht klar.... puuuuhhhhhh... :lol: :lol:

Also, wenn es klingelt,ist es fast immer für mich.

oh oh meine Mum muss für den FedEx man wegen Louis die Tür aufmachen und wenn Apple-Sachen per Post kommen, auch :D naja dafür geh ich ja auch den ganzen Tag arbeiten ;)

*Stillgestanden* :o ja wird gemacht, Sir :D
    allerdings muss ich davor noch 9 Stunden arbeiten gehn und somit wird wohl meine Mum dem Fedex-Mann die Tür öffnen und mich mit einem grimmigen "da kam schowieder was von Louis Vuitton an, hast du zuviel Geld übrig?!" begrüßen :fubar: :lol:

Zitat von Goldi

Versandbestätigung, das klingt super.... dann ist sie morgen bestimmt da, da wird man doch
    glatt noch mal zum 6-jährigen Mädchen, das auf den Weihnachtsmann wartet.... :lol: :lol: :lol:

Ich fühle mit Dir.........

hmmmm ich denk eher Freitag... morgen is doch bei uns in BaWü Feiertag...also einerseits gut, muss ich schon nicht arbeiten morgen :rock: aber schlecht, da NEVERFULLI erst am Freitag kommt :wasntme:

Zitat von Goldi

Hallo Julimond,

habe gerade gedacht, ob denn wohl der Postmann schon 3x bei Dir geklingelt hat??

nein :doh: noch nicht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber :!: ich hab gerade eben eine VERSANDBESTÄTIGUNG bekommen :rock: :lol: