Beiträge von Julimond

Hallo zusammen,

da es ja mittlerweile schon mehrere Vorschläge für Treffen in good old Germany gibt... :lol: mach ich jetzt mal noch den Vorschlag sich in Stuttgart zu treffen... dort kann man auch schön bummeln gehn, ein Käffchen schlürfen und nicht zu vergessen bei LV reinschaun :) Mein Vorschlag wäre allerdings erst im September/Oktober, da da auch wieder alle von ihrem Sommerurlaub zurück sein müssten! :!: :wasntme:

Zitat von Anja Luise

juli:
    wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich immer Lurex nehmen. Das fällt so schön und zieht nicht so leicht Fäden.

hast du ein normales Mono Tuch? Weil die Denim Tücher, das weiß ich sind sehr empfindlich... hab da ja das schwarze. Allerdings im Vergleich zum Denim Tuch, find ich das normale Mono Tuch auch umempfindlich... Lurex hab ich leider noch keines... :wasntme:

So die Tuchis sind da!!! :!: aber nix wirklich superspannend neues für mich...die Eden Stola ist süß... aber für mich persönlich zu teuer für ein Schal

und das Mono Tuch in karamell und in natur könnte auch interessant sein... aber muss man anprobieren ;)

die neuen Bandeaus sind aber seeeeeeeeeehr schön :lol:

Bei mir ist dieser Urlaub mal wieder wie daheim sein... im eigenen Ferienhaus kommt nix weg ;) hat also alles Vor- und Nachteile, wenn man ein eigenes Ferienhaus hat :lol: dafür kenn ich die Insel schon auswendig, da ich dort seit ich 1 Jahr alt bin fast jedes Jahr mindestens 1 Mal war...

Anja, Tücher? also ich nehm keine Tücher mit... bei 25-30 Grad bis Nachts, braucht man doch keine Tücher :wasntme: :rofl:

Zitat von Anja Luise

Heute früh ganz kurz die Eva Pochette.
    Den Rest des Tages hat mich wieder nur der Putzeimer begleitet.

Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr in den Urlaub fahrt/fliegt???
    Nehmt Ihr da eine LV-Tasche mit oder mehrere zum Wechseln?

hm ja gute Frage, darüber hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, wie ich das dieses Jahr machen werd... da wir vermutlich sowieso fast jeden Tag tagsüber entweder im Garten unseres Ferienhauses sein werden oder am Strand liegen werden und nur abends mal Essen gehn werden und 2-3 Mal nen Ausflug machen, denk ich, dass ich "nur" zwei LV's mitnehmen werd :?: vielleicht die Fantaisie für Ausflüge und ne Speedy für abends zum Essen gehn :wasntme: :lol:

Zitat von LeoLove

Wer will denn schon ein Auto? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

außerdem verlieren Autos soooooooooooooooo schnell an Wert! ;) :rofl:

Dankeschön euch allen nochmal! Hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut! :):* Nachdem heute abend noch ein paar meiner Lieben bei mir warn und wir bisschen zusammen gegessen und gefeiert haben, gehts jetzt ins Bettchen |-) denn morgen früh um 6 Uhr klingelt der Wecker wieder :!:

vielen lieben Dank! Ist aber erst heute am 29. :P :lol:

naja liegt irgendwie nahe dass die neuen Tücher erst Mitte/ Ende Juli rauskommen oder gar noch etwas später... Tücherzeit is ja erst wieder so ab September/Oktober :o :wasntme:

Zitat von Geka

Ich kenne das Leben einer Homeoffice-Mitarbeiters. :lol: :rock:
    Meine Tochter hat auch so einen chilligen Job. :rofl:
    So wie sie arbeitet, möchte ich mal Urlaub machen.. :lachen: 8)

Ich will auch !!! :inlove: :P

hmmmm davon träum ich auch... aber da ich mich ja nächstes Jahr selbstständig machen möchte, liegt mein Traum vielleicht schon in naher Zukunft :wasntme: :lol: