ich find den gar nicht so toll :o
Beiträge von Julimond
-
-
-
-
Zitat von LVOE
Huhu Juli :hai:
Ja das habe ich mir eben auch schon gedacht dass die verstellbaren Henkeln ein bisschen komisch aussehen werden weil sie so lang sind wenn man die Tasche kurz hält.. hmm...Ich weiss es echt auch nicht..Aber ist die Artsy denn bequem zu tragen weil sie so einen dicken Henkel hat? :tmi:Ich hab in meiner Artsy momentan drin: einen großen Geldbeutel, ein Täschchen mit so Sachen wie Labello, Frischetücher, Tempos & Co, mein Handy, Schlüssel, Knirps und noch paar Kleinigkeiten... und ich finde nicht, dass der Henkel unbequem ist! Klar wenn man die Tasche jetzt vielleicht komplett vollpackt und nachher 3-4 kg darin rumtransportiert, kanns schon sein, dass sie nach ner Stunde unbequem wird... aber transportierst du soviel mit dir rum? :lol:
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich kann nur sagen, dass ich auch mal mit der Tivoli GM geliebäugelt habe vor etwa nem knappen Jahr... allerdings nachdem ich sie dann im Laden an mir "getestet" habe und mein Freund auch noch meinte dass diese Längenverstellungselemente am Henkel aussehn wie Kreuze... fand ich sie irgendwie nicht mehr so toll... :o
Naja jetzt hab ich mir ja vor etwa 5 Wochen die Artsy MM geholt und ich muss sagen, ich liebe diese Tasche... sie ist einfach nur soooo schön :inlove:
Letztendlich sinds halt auch recht unterschiedliche Taschen... und es bleibt eben Geschmacksache
-
ich hab mir grad noch einen schicken Bikini im Sale bei Hunkemöller bestellt
-
Zitat von Speedyfan
Julimond , wenn in einen bunten Desigual Rock tragen, dann trage ich auch ein schlichtes einfarbiges Oberteil und andersrum genauso, das erschlägt ja sonst an Hippilook :lol:
ja schon klar... aber ich meinte, dass ich eher der schlichte Typ bin, also mehr dezente Sachen trag und nicht soviel Muster :lol: deshalb trag ich auch den Rock nicht oft... :wasntme:
-
Zitat von taschensammler
Hallo, habe heute den neuen Impressionen-Katalog bekommen und habe den Ladurée Anhänger entdeckt.
Nur so zur Info
http://www.impressionen.de/sho…hluesselanhaenger/4864743
LG und schönes Wochende! Gabi
ich auch
-
hab mir in London in so nem Mega-Store auch meinen ersten Desigual Rock gekauft :inlove:
aber bin meistens doch eher der schlichte Typ... daher wirds bei ein paar Einzelteilen von Desigual bleiben
-
-
Benzin :lachen:
-
-
Zitat von Geka
Habe heute das goldfarbene Lurex gekauft. :inlove:
Das beige war auch vorhanden, war aber nicht Geschmack, weil: silber mit beige. :^)
Ist eben Geschmackssache
Man kann wirklich erst in natura entscheiden.Ich fands das goldene auf der Homepage schon so edel.
Übrigens waren die Monogram Tücher in karamel und beige auch schön.Gibts da dann auch ein Fooootooo? :wasntme:
-
-
Zitat von Geka
Der Beigeton ist sehr hell und für Dunkelhaarige klasse. Ich glaube Pastell oder Goldton wäre vorteilhafter für Blonde.
naja also wenn ich von meiner Haarfarbe ausgeh, müsst ich auch beige nehmen aaaaaaaaaaaber ich bin da nicht der typisch dunkelhaarige Typ... dunkle Haare, wird schnell braun... nene ich bin braune Haare blasse Haut,langsam bräunend... hmmm vielleicht wirkt dann beige wirklich zu hart?
-
-
HIIIIIIIIIILFE :x ich weiĂź jetzt gar nix mehr :sweat:
ööööööhm ich geh jetzt zum Nägelmachen lassen... danach sehn wir weiter :lol:
-
Zitat von Speedyfan
Ich bin immer noch unschlĂĽssig |( Geht das beige nicht irgendwie ins grau oder spinnt mein Monitor :^) Und das gĂĽldene ist das zu gĂĽlden? Fragen ĂĽber Fragen :geek:
ja lies mal was ich im andern Thread geschrieben hab.... dass das beige im Onlineshop eher wie hellgrau mit gold drin aussieht und das goldene wie karamel... ach ich schwank grad auch wieder... bezahlt is es ja noch net :lol:
aaaber ich mein mich dunkel daran zu erinnern dass das beige Lurex im Laden schon wie beige aussah.... :wasntme:
-
Zitat von LouVu
Julimond : Lass Dich durch nichts verunsichern, folge nur Deinem GefĂĽhl .
Ich kenne das : man weiß nachher gar nicht mehr, was man nehmen soll, weil ja eigentlich alle Farben schön sind .
Aber jeder hat einen anderen Geschmack . Ich mag das BEIGE LUREX sehr , aber es ähnelt doch auch stark dem neuen
Lurex in GOLD .hmmmmmm ja... *grĂĽbel* noch hab ich das beige ja nicht bezahlt... ich find auf den Bildern im Onlineshop sieht das beige mehr wie hellgrau mit Gold drin aus und das goldene wie karamel...
-