Beiträge von Julimond

Also ich kann als bestes Beispiel nur mich selber nehmen... ich war eigentlich auch recht sicher, dass ich den LV-Store mit einer Galliera PM in Mono verlassen würde... allerdings nachdem mir im Laden die Verkäuferin vergleichsweise noch die Artsy MM hingestellt hat und dann alle, samt mir der Meinung waren, dass die Artsy einfach viiiiieeeel toller und schöner (an mir) aussieht, bin ich mit einer Artsy MM nachhause gefahren und es war die aller allerbeste Entscheidung, denn ich liebe sie sooooo sehr :inlove: :lol: ich würde sogar sagen, dass sie momentan meine Lieblingstasche ist! Deshalb geh in Laden und probier beide an oder wenn das nicht möglich ist und du es irgendwie einrichten kannst, dann bestell eben beide im Online-Shop und schick eine zurück! :?:

Zitat von LVOE

Huhu ihr Lieben

Wie ihr ja wisst wohne ich in der Schweiz ;) Nun überlege ich mir mit meinem Freund nächste oder übernächste Woche für 2,3 Tage nach Stuttgart zu fahren um dort ein bisschen zu relaxen und shoppen.
    Ihr seit dann nicht gerade auch in der Nähe Stuttgart? Wäre ja cool wenn wir uns treffen könnten,gibt bei mir ja nicht sooo viele Chancen von der Schweiz aus.. :tmi: :(

War nur ne Idee.. ;)

Oh nein wie schade... ich bin ab nächster Woche zwei Wochen im Urlaub... wann anders gern... ;)

also ich wollte mich zwar eigentlich hier nicht mehr einmischen....aber liebe Luxusfee, es könnte auch einfach daran liegen, dass du Soja nicht verträgst! :?: Ich zum Beispiel bin allergisch auf Sojamilch.... |(

Zitat von Artsy

Also gerade im Moment bin ich nicht wirklich glücklich mit meinem Kauf - die Saumur liegt noch immer ungetragen im Schrank. Bin mir absolut nicht mehr sicher was ich jetzt machen soll. ;(

Kennt ihr das? Bzw. habt ihr auch schon mal eine Tasche megaeuphorisch gekauft und dann kurze Zeit später Euren Kauf bereut .... ich könnte mich gerade kneifen.... ;(;(

dann schnell zurückbringen und was andres holen... sonst bereust dus ewig...

Zitat von sana1

:lachen: :lachen: :lachen:

Wie kommts?

Öhm...GLÜCKWUNSCH!!!!

Hatte sie mir doch online im Shop in Monogram und MM bestellt... aber wie ich damals schon meinte... irgendwie passt sie nicht zu mir.... naja jetzt hatte ich mir letztes Wochenende überlegt, ich könnte sie ja mal doch noch eins größer und in Azur im Laden anschaun... gesagt und gestern getan... und ja nach 2min hatte ich sie gekauft... mein bisher kürzester Lv-Besuch :wasntme: :lol:

Zitat von sana1

Ich vielleicht auch, habe da ja nur meine "Zweitwohnung", bin aber an Wochenenden gerne mal da. :D

ja, wenn das mit dem Treffen klappen sollte, gehts bei mir auch nur am Wochenende... unter der Woche arbeit ich ja jeden Tag auch von 8- 17 Uhr...

Zitat von lillie

GANZ genauso ist das bei mir auch!
    :rofl:

Ich hätts meiner Mama auch besser nie gesagt :lol: denn seitdem sie weiß wie teuer die Taschis sind, krieg ich jedes Mal ne Standpauke, wenn ich mir was neues kauf... |(

ich hab hier aber weder dich noch LouVu noch sonst wen direkt angegriffen... das hab ich auch extra geschrieben... ich wollte lediglich zu bedenken geben, dass ich der Meinung bin, dass Luxusfee, in Anbetracht dessen, was man auf ihren Bildern sieht, nicht 7 Kilo abnehmen braucht... und schon gar nicht wegen einer bestellten Hose, die zu klein geliefert wurde... schließlich passen ihr dann ja vermutlich all die Hosen, die sie jetzt im Schrank hat nicht mehr?! Wenn ihr Wunsch abzunehmen allerdings jetzt doch nix mit der Jeans zu tun hat, dann will ich mich auch gar nicht mehr weiter an der Jeans-Geschichte aufhängen und hoffe unabhängig davon, dass das ganze Abnehmen zu ihrem Vorteil ausfällt! :!:

Trotz allem find ichs nicht gut, dass man angegriffen wird, wenn man sich Gedanken um eigentlich wildfremde Leute macht... aber ich werds in Zukunft nicht mehr....

war klar... ist auch völlig idiotisch sich über wildfremde Leute Gedanken zu machen, ob die vielleicht zuviel abnehmen könnten und sich da in irgendwas reinsteigern oder nicht... sorry, wie dumm von mir... :tmi: macht doch was ihr wollt..... |( komisch nur dass hier immer alle nur erst dann nachziehn mit "ach ja das fand ich übrigens auch scheiße" wenn sich einer traut.... :geek:

is wohl besser... ich lass diese verbündete Gemeinschaft in Zukunft mit meinen "dummen" Meinungen in Ruhe.... :^)