Also, ich hab mittlerweile in (fast) jedem deutschsprachigen LV Kundendienst angerufen und - ohne es kompliziert zu machen - einfach und freundlich gefragt:
Gab es bei der Neverfull Monogram Canvas eine Änderung in der Größe der Innentasche??? :geek:
Stellt Euch vor: NIEMAND wusste was davon, alle sagen: Nein, nein, die Innentasche ist schon immer so groß gewesen, dass sie an den Taschenboden bündig reichte.
So: und dann hab ich sie damit "konfrontiert", dass auch auf der LV Homepage unter E-shopping- Neverfull Monogram Canvas Größe MM die Innenansicht genau das "Innenleben" meiner Tasche zeigt, bei welcher die Innentasche NICHT bis an den Boden geht - genau ersichtlich!!! Da waren alle perplex!!! Sehr sehr kompetent!
Nebenbei: bei allen anderen Neverfull Taschen außer der Monogram Canvas MM sind die Innentaschen auch bei E-shopping (Damier Ebene MM, Azur MM, PM, GM.....) bis an den Inneboden bündig.
Ich glaube langsam, WIR sollten Telefondienst bei LV machen WIR kennen die Produkte deutlich besser, nicht?????