Beiträge von Julimond

Zitat von LeoLove

Das ist wirklich schlau, denn viele Wintermodelle sind schon ausverkauft!

Jaaaa, mach ich immer so... auch wenn viele denken, die spinnt doch Ende August schon ne Winterjacke kaufen....aber wenn ich was gerne hätte sei es wie jetzt ne neue Winterjacke halt ich da eben schon im August/September Ausschau, denn da ist immerhin die Auswahl noch riesig und man hat viel weniger Stress was Schönes zu finden :)

Zitat von Isabelle660

Ich habe seit gestern diesen Lack hier, den lackiert man einfach über jeden x-beliebigen anderen Lack drüber und dieser wird dann matt. Der Lack ist farblos und man nutzt ihn wie einen Überlack und der normale Nagellack wird dann matt :inlove:

ja das ist toll :) hab so einen auch von BEYU :rofl:

Also ich hab ja jetzt den Nagellack-Test Non-Plus-Ultra gemacht im Urlaub... und 3 Nagellacks auf ihre Haltbarkeit getestet wenn sie Sand, Salzwasser, Sonne & Co ausgesetzt sind....

im Test OPI, BEYU und P2.... nachdem OPI nach 3 Tagen bereits an 4 Fußnägeln abgesplittert ist, kam BEYU drauf und hat ganze 2 Tage gehalten :o ... der Gewinner ist P2... nach 8 Tagen Strand immer noch alles top! So muss es sein... 8) wer braucht da teuren Nagellack :rock:

was ich eigentlich noch irgendwann mal testen wollte sind Nagellacke von Channel... allerdings wozu eigentlich... wenn ich mit P2 günstig zufrieden bin ;)

ja seh ich ähnlich... also wenn, dann würd ich einen mit viel Lederanteil nehmen oder einen Ailleurs oder Playtime-Anhänger, eben einen mit wenig Messingelementen, die schnell verkratzen!

das ist nix Neues für mich... da werden irgendwelche Leutchen in ein Call-Center gesetzt, die uns da betreuen... und 50% hat keine Ahnung davon was sie erzählen! :tmi: :geek:

also bei mir durfte dieses Jahr die Neverfull GM in azur mit (sehr passend zum azurblauen Himmel :inlove: :lol: und meine Speedy Idylle fusain! Allerdings hab ich die Neverfull nicht mit an den Strand genommen :!: wo kommen wir denn da hin... :o :rofl: an Strand musste ein Strandtaschi von H&M mit, das ich schon 3 Jahre nehm.

eine Tüte voller H&M Sachen :lol:

achja und im Urlaub eine Sweatshirtjacke von Roxy, ein Sweatshirt von Pepe Jeans, Unterwäsche, eine türkisfarbene Perlen-/Muschelkette, eine wunderschöne Mosaikschale und 4 wunderschöne Glas-Platzteller in den Farben türkis, hellgrün, violett und pink :)

Ohje.... hm man hat ja 2 Jahre Garantie... allerdings keine Ahnung was LV bei sowas nach 4 Jahren sagt... ich mein WIR wissen, dass sowas auch nach 4 Jahren nicht bei einer so teuren Tasche passieren darf... aber keine Ahnung was LV sagen wird... :?: Also ich würde schnellstmöglich nen Store aufsuchen und das da mal reklamieren.... reparieren wird bei sowas wohl auch eher schwer möglich sein oder... und wenn würde dich sowas ja sicherlich 100-200 Euro kosten :o Nee, also bin da jetzt auch ehrlich gesagt ratlos :?:

Zitat von binis

würdest Du sie wieder kaufen?? :D
    Ich finde ja die Tragevarianten so toll. Vielleicht sollt ich die mal Online bestellen und in aller Ruhe zu Hause betrachten.

Ja, also ich würd sie mir wieder kaufen... bin ja am überlegen, ob ich mir noch nächstes Frühjahr die Speedy in encre anschaff :?: :lol:

also ich habe meine jetzt ca. ein halbes Jahr und ich finde, dass sie nicht sehr einfällt.... ansonsten kann ich nur sagen, dass sie genauso unempfindlich ist wie die Speedy Damier ebene... :)