Beiträge von Julimond

Zitat von Isabelle660

Weiß ich leider nicht, kann mir aber vorstellen, dass die da bald drin stehen :)

sag mal Isabelle... ich weiß das passt jetzt eigentlich nicht hier rein, aber ich intressier mich doch grad für die Sobe... hast du sie dir nicht schonmal damals als du eine schwarze Abendtasche von LV kaufen wolltest, angeschaut?

Gibts die Sachen nur im Laden? :?:

da sich bisher noch keiner auf meine "Such-Anfrage" gemeldet hat, bin ich am Überlegen, ob ich mir die Sobe in corail weiß neu kaufe... im Onlineshop ist sie ja leider (momentan) ausverkauft... weiß einer ob es die noch gibt?

Und kennt sich einer mit der Art Tasche aus... also ist sie empfindlich oder so?

Zitat von Anja Luise

@coupe:
    H&M scheint sehr beim Stoff zu sparen. Da habe ich auch schon die Verzweiflung bekommen. Ich hätte locker 2 Größen größer nehmen müssen, um in eine Jacke hineinzupassen. Zuerst dachte ich, ich hätte die falsche Größe genommen - aber nein, es war einfach nur viel zu klein geschnitten.

aha, na das H&M Thema hatte ich ja mal letzten Winter aufgegriffen, aber da meinten irgendwie fast alle, dass ihnen dort alles in ihrer normalen Größe passt oder gar zu groß ist.... :?:

also bei mir ist es so, dass ich bei H&M seit etwa 2 Jahren keine Jacken und Blazer kaufen kann/will, denn nicht mal eine 42 sitzt richtig... und ich trag sonst 38.... |(

Zitat von Birkinforever

Wenn Du meine Jeansgröße hast kannst Du meine günstig erwerben, es ist die hier und garantiert echt:
    http://www.nofakejeans-forum.d…ystal-csbecwnf-t3605.html

Sie passt in Stiefel, so lang ist sie wenn Du den Umschlag rauslässt :inlove:

Danke fürs Angebot... aber die, die ich da im Auge hab ist lang und hat überall vorne an den Oberschenkeln so verstreut Strasssteine :inlove: ich muss die haben.... naja ich hoff sie ist noch da wenn ich am Mittwoch nach Stuggi komm!? :doh:

Manno Manno Manno... ich hab gestern eine sooooo tolle Strass-Jeans gesehn... und hab sie nicht mitgenommen *ärger* :fubar: :doh: ich brauch die aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... ich muss nochmal nach Stuggi... kann aber erst am Mittwoch :o hoffentlich gibts die dann noch!!!!!! :tmi:

Zitat von rania

Hummel ich gehe heute in die Stagt.
    Da muss ich doch glatt mal illern.
    Von Chanelnagellack werde ich mich verabschieden,der Annnylack hat sogar die Hausarbeit überstanden und gesten habe ich mir von Astor noch den Fashin Studio Nagellack für 3 kleine Euro geleistet.
    Chanel hat zwar einen Namen,aber ich habe herausgefunden,dass die Qualität zu wünschen lässt :(

bei Douglas gibts einen von Beyu für ca. 6 Euro, der mattiert, den hab ich mir gekauft :)

Ich wollte das Thema hier nochmal aufgreifen, sagt mal... ich bin ja grad schwer am Überlegen, ob ich mir in nächster Zukunft so ein Gürtelchen anschaff :lol: jetzt hab ich aber gestern in so nem andren Forum gelesen, dass die Qualität schwer zu wünschen lässt... von wegen die Nähte würden schnell aufgehn und das Leder sei nicht stabil usw... so dass man bereits nach nem Jahr nen neuen Ledergürtel bräuchte und daher auch Hermes jetzt die Gürtel allein ohne Schnalle verkaufen würde usw.... Und sogar der Verkäufer im Laden hätte gesagt, dass es nur ein Schmuckelement ist und eigentlich nicht als "Funktionswerkzeug" Gürtel dient, der die Hose oben halten soll... stimmt das? :o :?: