also richtig gute Fakes aus Amerika beispielsweise lassen sich ja auch so gut wie gar nicht von den echten LV's unterscheiden... Aber vielleicht kann man ja in Dubai die Delightful in damier ebene als Sonderanfertigung bestellen?
Beiträge von Julimond
-
-
-
im Online-Shop sind grad wieder alle erhältlich!!!! :o :o :lol:
-
-
Zitat von Anja Luise
Cool!
Oh, wenn Du wĂĽĂźtest, wie gespannt ich schon bin. Ich werde bestimmt eine Deiner besten Kundinnen. :$
:o :wasntme: :rofl: ja, ich kanns auch kaum erwarten bis mal alles fertig ist.... nur leider hab ich neben dem Arbeiten her fast nur am Wochenende Zeit was zu machen... |( aaaaaaber ich beeil mich! Das mit der besten Kundin wĂĽrde mich natĂĽrlich sehr freuen! :lol:
-
eine Ray Ban Aviator Sonnenbrille
eine Diesel-Jeansviele Perlen und Strasssteine für viele schöne Sachen :rofl:
-
Danke ihr Lieben fĂĽr euer Feedback
ich geb euch Bescheid, sobald alles an Ort und Stelle ist
-
hmm ich habe dem Wässerchen bisher auch noch keine Bedeutung geschenkt... sollt ich vielleicht auch mal dran schnuppern :lol:
-
danke fĂĽr die Fotos!
Scheint ein schöner Tag gewesen zu sein! Ich hoff ich kann auch mal bei einem Treffen dabei sein.... :wasntme:
-
-
-
... ein paar Impressionen
-
Liebe Mädels,
bald ist es soweit und ich eröffne einen kleinen Designer-Block, der sich hoffentlich dann recht schnell in Form eines Online-Shops umwandeln wird... Geben wird es unterschiedliche Sachen... geplant sind Kindershirts, Kinderjeans, hübsche Taschenanhänger, kleine Accessoires, Karten, alles rund um Glitzer und Glamour und was mir sonst noch so einfallen wird.... Die Planung ist in vollem Gange... so dass ich denke, dass Anfang Oktober bereits die ersten Dinge bestaunt werden können!
-
wow... super Farbe... :rock:
-
schau mal hier... die haben ein paar ganz hĂĽbsche dabei
-
-
Oh mein Gott... wie assig isn das :devil:
-
ich schonwieder :o :lol:
also ich hätte gern eine schicke Clutch in creme oder weiß... wenn möglich nicht teurer als 500 Euro... die LV Sobe würde mir ja gefallen... aber vielleicht ist sie wirklich einen Tick zu klein... naja und 750 Euro is ja auch nicht grad ein Schnäppchen... deswegen vielleicht kennt ihr ja eine kleine Schöne die mindestens genauso schön ist und vielleicht sogar ein bisschen günstiger??? :wasntme:
-
Zitat von Patti LV
Das ist alles, wie ich schon schrieb, Geschmackssache und.....
natĂĽrlich eine Frage des Preises. Man bekommt 2 LV GĂĽrtel, fĂĽr
1 von Hermes (wenn ĂĽberhaupt). Habe heute eine H-GĂĽrtel-
schnalle für über 700,00 Eur. gesehen. Ja, schön ist sie,
aber.............Lass Dir die Freude nicht verderben, Julimond, wenn Du so
einen möchtest. :clap:Gr.
Patti
Nein, quatsch das mach ich nicht... ich weiß es ja selber nicht genau... andrerseits hab ich 2 Gucci-Gürtel und benutz sie sogut wie nie... :tmi: brauch ich da wirklich auch noch nen LV-Gürtel, den ich dann vielleicht kaum benutz... und wenn der auch so "störrisch" ist wie die von Gucci.... da stört mich nämlich auch dass die hinten so nen Knick reinkriegen |(
-
Zitat von Isabelle660
Huch sorry, hab ja keine gekauft Habs mir falsch eingeprägt
Ich fand die Tasche etwas zu klein Julimond, ich finde sie hĂĽbsch aber eben zu klein :tmi:
Kommt drauf an wie groĂź Du bist?
ich bin 1,76 m groß... also auch nicht grad klein... ja von den Maßen her ist sie ja eigentlich nicht viel kleiner als die Eva?! Hm muss sie mir vielleicht mal im Laden anschaun... zumal ich sie wenn dann in dem corail weiß möchte und ich nicht mal weiß, obs die so noch gibt...