Beiträge von Julimond
-
-
-
ah die hab ich auch, die blüht total viel und toll und immer :lol: öhm daheim ist bei mir noch so ein Steckerchen im Topf, da steht drauf wie sie heißt.... :o
-
gestern: :inlove: Diesel-Höschen und LV-Tuchi
-
Zitat von emma01
noch nicht, hab aber heute Morgen die Versandinfo erhalten, also diese Woche noch ( hoffe ich) :wasntme:
bei sind aber gard 25Grad und Kaiserwetter :worried: da kommt ne Winterjacke ja genau richtig |(
Aber lieber so als bazig und so nasskalt :tmi:
ja bestimmt kommt die diese Woche noch an... ach ich hab meine bei 35 Grad draußen anprobiert das war ein Erlebnis!!! :lol:
-
Und? Ist das Jäckchen schon da? :wasntme:
-
Zitat von Butterfly
Wobei es mir aber doch scheint, dass die LV Fakes schon wieder ein weing weniger werden.
Zumindest hier bei mir vor Ort. Früher habe ich noch viel mehr mit zum Teil ganz lustigen Fakes gesehen.
Bei ebay werden ja doch ab und an mal Fake-Auktionen gelöscht, vielleicht ist es zumindest da jetzt schwieriger an Fakes zu kommen. Allerdings möchte ich von ioffer und Konsorten gar nicht reden, da wird mir schlecht.ja irgendwoher müssen die Fakes ja kommen... scheinbar wird wohl doch noch zu wenig kontrolliert... sonst könnten ja nicht soviele über Ioffer und diese ganzen komischen Online-Shops Taschen usw bestellen!?
-
oh was sag ich... es ist verfügbar :o :lol:
-
Zitat von Goldi
Hast Du denn schon die Sobe, oder die Clutch in Creme oder weiss und den LV-Gürtel oder
Hermes Gürtel.
Oder ist das jetzt der Ersatz für die o.g. Wünsche....puuuuhhh, da komme ich ja nicht mehr mit....
:lol: :lol: :lol:LG
GoldiHehe nee, hab kein Geldscheißer :lol:
Die Sobe in corail weiss ist grad überall ausverkauft und eine vergleichbare andere schöne Clutch in Creme/weiss hab ich leider bisher auch noch nicht gefunden! Eilt allerdings auch nicht, da ich die erst nächsten Sommer brauch
Ansonsten was den LV-Gürtel betrifft, das ist ja bisher nur ne Überlegung, ob ich mir mal einen kauf oder nicht... daher wollt ich mal eure Meinungen und Erfahrungen hören!
Allerdings das Tuch muss jetzt her, nur weiß ich noch nicht welchen Rotton... aber is ja grad sowieso online ausverkauft
-
also ich möchte momentan von LV eigentlich nur gern ein neues Mono-Tüchlein... weiß nur noch nicht genau welche Farbe, Rot, Pomme d'Amour oder Flamme
-
Zitat von LouVu
Ich habe bei LV einen Mantel im Leo-Muster gesehen. Der war der Hammer !
Ich habe aber nicht nach dem Preis geschaut, weil er im Exquisit - Laden hing und ich da keine Preise
gesehen habe :tmi: .
Ich habe mich in das Monogram Tuch in FLAMME verguckt. Das ganze Frühjahr/Sommer ist mir die
Farbe nie aufgefallen, aber jetzt zum Herbst/ Winter find ich sie wunderschön :inlove:Hast du dir das Mono Tuch in flamme gekauft? :wasntme: wenn ja, hast du vielleicht ein Tragefoto????
-
ach Flamme.... sieht auch irgendwie gut aus.... hmmm hat keine zufällig von einem der drei Farben ein FOTO?
-
Zitat von emma01
so hab mir die Jacke jetzt auch bestellt, die sieht echt klasse aus......freu mich schon
Danke für den klasse Tipp Julimond
bitte gern geschehn hast du sie auch in dunkelgrau genommen? In braun gibts die ja auch noch... aber mir hat der Braunton leider gar nicht gefallen
Na dann bin ich mal gespannt, wie sie bei dir ausfällt! :lol: halt mich auf dem Laufenden
-
ja, also da die Größen der Jacke scheinbar auch erst bei 38 anfangen... und ich nicht denke dass ich da jetzt ne extreme Ausnahme bin, würd ich auf jedenfall 1 Nummer größer nehmen! :wasntme:
-
Die Jacke fällt sehr klein aus... zumindest bei mir... ich trage sonst 38!!!! Bei der Jacke hab ich allerdings 42.... muss ja auch noch n dicker Pulli drunter passen :o :tmi: wollt sie erst deswegen gar nicht nehmen... aber is ja auch albern wegen nem Etikett ne Jacke nicht zu nehmen :lol:
-
Ich hab mir neulich eine ganz schicke von Malvin Hamburg gekauft... kannte ich bisher gar nicht... sieht ähnlich aus wie eine Moncler... kostet allerdings nur 1/3
-
ich hab ihr grad eben auch was geschrieben :lol:
-
Zitat von Lady LV
Also das hellere Rot ist vielleicht mehr was für Frühjahr/ Sommer und das dunklere geht ins herbstliche. Wobei ich das knall Rot schon irre finde. Muss aber auch zur Kleidung passen
ja, ich find das knallrot auch hammer... zumal ja jetzt rot so in ist... und ich find zu nem eher schlichten Outfit in dunklen Farben kommt das sicher so als Farbklecks toll... allerdings gefällt mir eben auch die Farbe Pomme d'Amour... :lol: hmmmm wie immer schwierige Entscheidung
-
Hey ihr Lieben,
da ich sicherlich die nächsten 3-4 Wochen nicht nach Stuttgart zum Einkaufen kommen werde, mir jetzt aber eigentlich schon gern das Tüchlein bestellen würde, wollt ich euch mal fragen, was ihr meint, was schöner is Pomme d'Amour oder das normale Rot? Oder besser gesagt, haben vielleicht welche von eine der beiden Farben und könnten mal ein Tragebild online stellen? :wasntme: das wär total lieb!
-
Zitat von Isabelle660
Nee vor einem Jahr ganz sicher nicht, da war ja die Mono Artsy ganz neu. Meine VK hat aber schon öfters gemeint, dass gut betuchte Damen mit Fakes in den Store kommen, die ihnen geschenkt wurden, die Damen sich aber einfach nicht genug mit LV beschäftigen sondern einfach immer alles kaufen was ihnen gefällt und alles rumtragen, was ihnen geschenkt wird, da rennen die einfach mit nem Fake rum. :x
Ja, das glaub ich gleich... ich hab auch ne gute Bekannte, die alles Mögliche von LV, Gucci, Hermes,... hat aber glaubt ihr dass sie weiß wie ihre Taschen heißen? :o Das ist bei der nicht so wie bei uns, dass wir uns teilweise wochenlang überlegen ob wir jetzt die Tasche kaufen oder nicht und sie uns 10mal im Online-Shop anschaun usw... teilweise uns besser auskennen als die Verkäuferin bei LV... :lol: nee die wird gesehn, gefällt, gekauft, fertig :o :geek: