BeitrÀge von Julimond

HILFE HILFE HILFE

wie fallen denn 7 for all mankind Jeans aus von der Weite her? LÀnge gibts da ja scheinbar nur EinheitslÀnge... :?: :wasntme:

Danke!

Zitat von svetlana

also meine relativ neuen timberlands fÀrben meine socken auch immer rot/braun... hoffe, das legt sich auch noch.
    aber bei teuren miu miu stiefeln dĂŒrfte man sich schon erwarten, dass die nicht fĂ€rben ! oder dass das eben weggeht

ich hab mir zuletzt einen leo schal bei h&m gekauft. ich glaub den gleichen/Àhnlichen hat julimond einmal prÀsentiert :)

hab ich nen Leo-Schal prÀsentiert? :?: :lol:

also ich geh ehrlich gesagt nicht davon aus dass sich das legt!!!!! Schuhe die einmal fĂ€rben, fĂ€rben immer... meine Mutter hatte mal richtig teure Hausschuhe... die haben auch gefĂ€rbt, so dass sie permanent schwarze FĂŒĂŸe hatte :o und das beim Duschen nicht mal mehr gescheit rausgegangen ist.... V.a. stell dir mal vor du kommst mit den Stiefeln auch noch in Regen.... :tmi: naja teuer ist eben nicht immer gleich gut |(

ok :) danke!!!

dann schau ich mal, was am Samstag bei rauskommt :lol: man weiß ja nie... auf einmal wird aus nem Tuch ein Koffer oder so :D :o ;)

MĂ€dels,

wisst ihr das... bestimmt :rock: und zwar hab ich mir doch letztes Wochenende in Munich das schwarze LurextĂŒchlein gekauft... aber irgendwie ĂŒberleg ich grad, ob ich mir nicht doch lieber das braune hĂ€tte holen sollen *schwank* :?: tja nun am Samstag wĂ€r ich in Stuggi-Downtown und wĂŒrd mal bei Louis vorbeischleichen mit meinem Tuch im Schlepptau, in der Hoffnung,dass die das braune grade da haben (das war in MĂŒnchen zum Vergleich leider nicht daaaa :o )

Jetzt meine Frage, sollte mir das braune tatsĂ€chlich besser gefallen, kann ich in Stuttgart das auch umtauschen oder? Also sogar bei H&M kann man europaweit umtauschen aaaaaaaaaaaaaaber LV is ja immer etwas außergewöhnlich... deswegen meine Frage :tmi: :lol:

Zitat von wallena

Er sollte doch schĂ€tzen, dass du bloss sehr ordentlich bist und willst nicht, dass die Schuhe ĂŒberall zerstreut sind ;)

stimmt, mit dem Argument versuch ichs dann mal :P:D

haha Schuladen.de :D:D:D

ich glaub sowas brauch ich auch noch... mein Freund weist mich glaub ein... wenn ich jetzt auch noch nach nem Taschen/Accessoires-Regal ein riesiges Schuhregal in unsrer zukĂŒnftigen Wohnung möchte :wasntme: :lol:

Zitat von Anja Luise

Einen FurReal Cookie Hund :tmi: meine Kleine hat mir so lange in den Ohren gelegen und gequengelt, bis ich es nicht mehr hören konnte... |( Dabei finde ich die Dinger eigentlich total doof.

ihr habt doch Katzen... kann nicht da eine bellen lernen? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :o :tmi: :lachen:

Hallole,

ich mal wieder... hatte den Vorschlag ja schonmal gemacht... irgendwie hat das ja aber bisher noch nicht hingehauen mit einem Treffen in Stuttgart.

Daher jetzt mein Vorschlag: Wie wĂ€re es mit einem Treffen Anfang/Mitte Dezember zur Weihnachtsmarkt-Zeit in Stuttgart... mit GlĂŒhwein und Co ;):)

also da ihr mich jetzt alle so neugierig gemacht habt, bin ich am Freitag in MĂŒnchen auch schnell in Douglas und hab dieses "Oh Lola" mal testgeschnuppert :lol: Der Flakon ist ja echt der Hammer...eigentlich schon allein deswegen ist das Parfum ein Must Have :D der Duft ist gut...aber ich weiß noch nicht, ob ich mirs holen werd...find da andre DĂŒfte grad noch etwas besser :wasntme:

also ich sehs genauso... wenn nicht jetzt, wann dann!? Werde auch die nĂ€chsten Tage Stiefeletten und Stiefel auspacken und einen Großteil meiner Pumps und Sandaletten usw. in den Winterschlaf schicken :lol: