BeitrÀge von Julimond
-
-
-
Zitat von svetlana
also meine relativ neuen timberlands fÀrben meine socken auch immer rot/braun... hoffe, das legt sich auch noch.
aber bei teuren miu miu stiefeln dĂŒrfte man sich schon erwarten, dass die nicht fĂ€rben ! oder dass das eben weggehtich hab mir zuletzt einen leo schal bei h&m gekauft. ich glaub den gleichen/Ă€hnlichen hat julimond einmal prĂ€sentiert
hab ich nen Leo-Schal prÀsentiert? :lol:
-
also ich geh ehrlich gesagt nicht davon aus dass sich das legt!!!!! Schuhe die einmal fĂ€rben, fĂ€rben immer... meine Mutter hatte mal richtig teure Hausschuhe... die haben auch gefĂ€rbt, so dass sie permanent schwarze FĂŒĂe hatte :o und das beim Duschen nicht mal mehr gescheit rausgegangen ist.... V.a. stell dir mal vor du kommst mit den Stiefeln auch noch in Regen.... :tmi: naja teuer ist eben nicht immer gleich gut |(
-
-
MĂ€dels,
wisst ihr das... bestimmt :rock: und zwar hab ich mir doch letztes Wochenende in Munich das schwarze LurextĂŒchlein gekauft... aber irgendwie ĂŒberleg ich grad, ob ich mir nicht doch lieber das braune hĂ€tte holen sollen *schwank* tja nun am Samstag wĂ€r ich in Stuggi-Downtown und wĂŒrd mal bei Louis vorbeischleichen mit meinem Tuch im Schlepptau, in der Hoffnung,dass die das braune grade da haben (das war in MĂŒnchen zum Vergleich leider nicht daaaa :o )
Jetzt meine Frage, sollte mir das braune tatsĂ€chlich besser gefallen, kann ich in Stuttgart das auch umtauschen oder? Also sogar bei H&M kann man europaweit umtauschen aaaaaaaaaaaaaaber LV is ja immer etwas auĂergewöhnlich... deswegen meine Frage :tmi: :lol:
-
-
haha Schuladen.de
ich glaub sowas brauch ich auch noch... mein Freund weist mich glaub ein... wenn ich jetzt auch noch nach nem Taschen/Accessoires-Regal ein riesiges Schuhregal in unsrer zukĂŒnftigen Wohnung möchte :wasntme: :lol:
-
von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag! Schönen Tag wĂŒnsch ich dir!
-
-
Zitat von Anja Luise
Einen FurReal Cookie Hund :tmi: meine Kleine hat mir so lange in den Ohren gelegen und gequengelt, bis ich es nicht mehr hören konnte... |( Dabei finde ich die Dinger eigentlich total doof.
ihr habt doch Katzen... kann nicht da eine bellen lernen? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :o :tmi: :lachen:
-
-
ohaaa... ich hab vielleicht 30 Paar :tmi:
-
Hallole,
ich mal wieder... hatte den Vorschlag ja schonmal gemacht... irgendwie hat das ja aber bisher noch nicht hingehauen mit einem Treffen in Stuttgart.
Daher jetzt mein Vorschlag: Wie wĂ€re es mit einem Treffen Anfang/Mitte Dezember zur Weihnachtsmarkt-Zeit in Stuttgart... mit GlĂŒhwein und Co
-
Speedy Damier ebene...ist heut fĂŒrs Arbeiten und Fotoshooting am besten :rofl:
-
also da ihr mich jetzt alle so neugierig gemacht habt, bin ich am Freitag in MĂŒnchen auch schnell in Douglas und hab dieses "Oh Lola" mal testgeschnuppert :lol: Der Flakon ist ja echt der Hammer...eigentlich schon allein deswegen ist das Parfum ein Must Have der Duft ist gut...aber ich weiĂ noch nicht, ob ich mirs holen werd...find da andre DĂŒfte grad noch etwas besser :wasntme:
-
30% wĂ€r in der Tat sehr heftig... aber wer weiĂ
-
also ich sehs genauso... wenn nicht jetzt, wann dann!? Werde auch die nĂ€chsten Tage Stiefeletten und Stiefel auspacken und einen GroĂteil meiner Pumps und Sandaletten usw. in den Winterschlaf schicken :lol:
-
-
ich hab gestern auf eine wunderschöne Dior-Tasche verzichtet *seufz* :o aber 1700,- war mir zuviel...