Beiträge von Julimond

jaaaaa :lol: die haben echt so niedlichee Anhänger dieses Jahr... Im Onlineshop gibts alle :) ich hab mir 4 von den Muffins, so ne Torte 3 so Tropfenförmige Kugeln in pink und flieder gekauft und 3 so Glasfliegenpilze zum an nen Kranz stecken mussten auch mit :inlove: :D

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
    rosa, pink, rot, dunkelblau, aubergine
    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
    elegant, modern
    Wie trägst du deine Haare am liebsten ?
    lang (bis ca. zur Taille)
    Welche Kosmetik verwendest du ?
    Maybelline, Max Factor,Essence,...
    Welches ist dein Lieblingsparfüm ?
    Armani Code, Jil Sander Sensual, Givenchy Very Irresistible, Narciso Rodriguez For Her
    Was ist dein Lieblingsgeruch?
    Vanille
    Was ist dein Lieblingstier?
    Kanninchen, Erdmännchen, Katze, Pinguin
    Was sind deine Hobbies?
    fotografieren, zeichnen, designen, reisen, shoppen, lesen,...
    Welches ist dein Sternzeichen?
    Krebs
    Was ist dein Lieblingsbuch?
    hmm gibt viele Bücher, die ich gut find, aber hab kein absolutes Lieblingsbuch ;)
    Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen? Was ist dein liebster Kinofilm?
    Alarm für Cobra 11, Doctors Diary, AWZ und Filme: Liebe braucht keine Ferien, 96 hours, 72 hours, KeinOhrHasen & ZweiOhrKücken, Hangover
    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in ?
    hab keinen
    Welche ist deine absolute Lieblingshandtasche?
    LV Artsy :)

Wichtig für alle Wichtelkinder :
    Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
    Tomaten, Aloe Vera, ahja und Nickel natürlich auch noch
    Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.bsp: bestimmte Farbe, Kerzen, Teddybären...was auch immer) ?
    Mozartkugeln, türkischer Nougat
    Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
    kitschig und bunt, aber dennoch geschmackvoll aufeinander abgestimmt (orientalisch angehaucht).... jede Menge Christbaumkugeln in sämtlichen Formen und Farben und viele viele Kerzen und Lichterketten (allerdings die nicht bunt :!: )

Zitat von Oettelchen

Ok, hier ist der neue Thread.
    Bitte meldet euch doch jetzt noch mal, wer jetzt mitmacht.
    Und bitte auch die "Altwichtler", die das seit Jahren machen :lol: .

jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *jodel* :D

ich hab mir auch schon bei Butlers paar hübsche Weihnachtsanhänger gekauft... die haben nämlich so hübsche, u.a. Muffins, Torten, Frosch, usw :) und für wenig Geld... seh es nämlich nicht ein für 1 Christbaumkugel 20/30 Euro auszugeben :o wenn man bedenkt wie schnell die kaputtgehn können...

Zitat von Oettelchen

Wenn Saabi die "Auslosung" macht, sollen wir ihr dann jetzt auch schon unsere Adressen schicken?
    Oder einen neuen "2011"-Thread aufmachen? Bitte die "erfahrenen Wichtler" um Rückmeldung :lol: .

hmm lieber nen neuen Thread aufmachen oder? :?:

hmmm und bei ebay-Kleinanzeigen? Löschen sies da auch gleich wieder? Ich kenn das Problem, hab auch schonmal nen ECHTEN Gucci-Gürtel bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufen wollen und was machen die.... löschen die Anzeige... weil er anscheinend nicht echt ist... aber das ist er 1000% gewesen... DAFÜR LASSEN SIE ABER FAKE-SACHEN DRIN, BEI DENEN MAN SCHON VON 1KM ENTFERNUNG SIEHT DASS ES EIN FAKE IST!!! :devil:

mhm... dann komm ich wohl nicht drum herum nen richtigen Online-Shop zu erstellen mit AGB's und Co... joa dann muss ich mal die Tage stöbern bei welchen Anbietern man Shops erstellen kann, wie teuer der Spaß is usw und dann mal losprogrammieren :o Ne Bekannte von mir hat auch seit 5 Jahren nen Online-Shop... die könnt ich auch nochmal um Rat fragen.