ach da gibts in jeder Farbe was
Beiträge von Julimond
-
-
jaaaa das ist toll und die Tasche auch... gut muss man alles noch in Natura sehn... aber auf den Bildern fetzts :rofl:
-
also das sind die Sachen, die ich u.a. toll find :lol:
-
-
die Sachen solls online geben.... aber jeder kann sich ja denken was bei rauskommt... die Seite wird kollabieren und da wird nix mehr gehn :o :lol:
mir gefällt eine der Taschen gut und ein Tuch :wasntme:
-
Nein nein, es wird sicher den Online-Shop weiterhin geben
-
beiges LV Lurextuch von susycue und es ist toll! Vielen lieben Dank
-
einfach da: http://www.collonil.com/de/ bestellen
-
Zitat von Sabi007
Habe ich auch alle gesehen, sonst habe ich so früh noch keine Lust auf Weihnachten, aber als ich die Kugeln gesehen hab :inlove:
Hab ein Bild gemacht :$
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/rsye14.jpg]Hast du auch den Burger gesehen?
jaaaaa :lol: die haben echt so niedlichee Anhänger dieses Jahr... Im Onlineshop gibts alle ich hab mir 4 von den Muffins, so ne Torte 3 so Tropfenförmige Kugeln in pink und flieder gekauft und 3 so Glasfliegenpilze zum an nen Kranz stecken mussten auch mit :inlove:
-
-
Welches ist deine Lieblingsfarbe?
rosa, pink, rot, dunkelblau, aubergine
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
elegant, modern
Wie trägst du deine Haare am liebsten ?
lang (bis ca. zur Taille)
Welche Kosmetik verwendest du ?
Maybelline, Max Factor,Essence,...
Welches ist dein Lieblingsparfüm ?
Armani Code, Jil Sander Sensual, Givenchy Very Irresistible, Narciso Rodriguez For Her
Was ist dein Lieblingsgeruch?
Vanille
Was ist dein Lieblingstier?
Kanninchen, Erdmännchen, Katze, Pinguin
Was sind deine Hobbies?
fotografieren, zeichnen, designen, reisen, shoppen, lesen,...
Welches ist dein Sternzeichen?
Krebs
Was ist dein Lieblingsbuch?
hmm gibt viele Bücher, die ich gut find, aber hab kein absolutes Lieblingsbuch
Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen? Was ist dein liebster Kinofilm?
Alarm für Cobra 11, Doctors Diary, AWZ und Filme: Liebe braucht keine Ferien, 96 hours, 72 hours, KeinOhrHasen & ZweiOhrKücken, Hangover
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in ?
hab keinen
Welche ist deine absolute Lieblingshandtasche?
LV ArtsyWichtig für alle Wichtelkinder :
Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Tomaten, Aloe Vera, ahja und Nickel natürlich auch noch
Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.bsp: bestimmte Farbe, Kerzen, Teddybären...was auch immer) ?
Mozartkugeln, türkischer Nougat
Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
kitschig und bunt, aber dennoch geschmackvoll aufeinander abgestimmt (orientalisch angehaucht).... jede Menge Christbaumkugeln in sämtlichen Formen und Farben und viele viele Kerzen und Lichterketten (allerdings die nicht bunt ) -
-
ich hab mir auch schon bei Butlers paar hübsche Weihnachtsanhänger gekauft... die haben nämlich so hübsche, u.a. Muffins, Torten, Frosch, usw und für wenig Geld... seh es nämlich nicht ein für 1 Christbaumkugel 20/30 Euro auszugeben :o wenn man bedenkt wie schnell die kaputtgehn können...
-
-
-
haha :lol: :lol:
ich hab mir heut sogar schon überlegt, was ich verschenken könnte und mir is schon was Gutes eingefallen :wasntme: :rock:
-
Zitat von Raffi17
Als wir an der Kasse standen, hat die VK uns gefragt, ob wir 1 oder 2 Sets (weil wir zu zweit waren) haben möchten. Ich habe mir vorher gar keine Gedanken darüber gemacht, ich wollte nur noch im Anschluss eventuell die Taschen im oberen Stock angucken, aber mein Mann sagte dann: "Die Farben sind doch sooo schön, willst Du vielleicht auch welche haben, ich schenke die Dir!" Tja, so habe ich meine eigene Lacke und die, die ich für conny besorgen wollte. Die sind auch wunderschön und meine behalte ich auf jeden Fall, aber 2 Sets kann ich wirklich nicht gebrauchen.
Am nächsten Tag wollte ich die schon per PN anschreiben und freudig ihr mitteilen, dass es doch geklappt hat, da lese ich hier, dass sie schon 2 Stück bei ebay ersteigert hat, weil die ganze Sache nicht so richtig fest war.
Ich konnte doch auch nicht ahnen, dass sie sooo schnell welche ersteigern wird. Auch ebay-Aktionen laufen 7 Tagen und die Lacke waren erst seit 2 Tagen zu verkaufen!!!!@isabelle, ebay löscht meine Anzeige immer wieder, ich weiss nicht warum. Ich habe mich schon 2 Mal beschwert darüber, aber es kommt immer wieder ein Standart-Brief, dass man nix machen kann - es ist nicht erlaubt. Punkt.
Mittlerweile würde ich die für 100 Euro weggeben, weil ich nicht weiss, auf welche Art und Weise ich die sonst noch anbieten kann.Es ist sehr nett von euch, dass ihr auch Verständnis für mich habt. Es ist ein kleiner Trost für mich!
Aber mein Anliegen war, einfach diese Geschichte hier zu erzählen, weil im Grunde, kennen wir uns alle nicht, obwohl manchmal das Eindruck entsteht, dass wir hier alle Freunde sind und man ohne "wenn" und "aber" auch vertrauten kann...hmmm und bei ebay-Kleinanzeigen? Löschen sies da auch gleich wieder? Ich kenn das Problem, hab auch schonmal nen ECHTEN Gucci-Gürtel bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufen wollen und was machen die.... löschen die Anzeige... weil er anscheinend nicht echt ist... aber das ist er 1000% gewesen... DAFÜR LASSEN SIE ABER FAKE-SACHEN DRIN, BEI DENEN MAN SCHON VON 1KM ENTFERNUNG SIEHT DASS ES EIN FAKE IST!!! :devil:
-
-
-
mhm... dann komm ich wohl nicht drum herum nen richtigen Online-Shop zu erstellen mit AGB's und Co... joa dann muss ich mal die Tage stöbern bei welchen Anbietern man Shops erstellen kann, wie teuer der Spaß is usw und dann mal losprogrammieren :o Ne Bekannte von mir hat auch seit 5 Jahren nen Online-Shop... die könnt ich auch nochmal um Rat fragen.