ich sag ja... wir kaufen hier noch den Lindt-Shop leer :rofl:
Beiträge von Julimond
-
-
-
hehe ich glaub die Schwedenschnittchen allen andern wegessen
-
Perlmut, creme oder wenns kräftig sein soll aubergine
-
-
also ich bevorzuge auf jedenfall das Internet bei meiner Geschenkjagd... da kann man suchen, stöbern und vergleichen und hat ne riesige Auswahl... und mittlerweile gibts ja sowieso von fast jedem Laden nen Online-Shop... hab meine ganzen Nikolausgeschenkchen jetzt auch gestern bei Lindt.de bestellt
-
Na ihr Lieben,
wie siehts bei euch aus mit den Weihnachtsgeschenken? Gehört ihr eher zu der Sorte die das ganze Jahr über nebenbei Ausschau halten oder so 2 Monate vor Weihnachten damit anfangen oder gar die, die einen Tag vor Weihnachten die Läden stürmen... :lol:
Also ich hab ganz gern Anfang Dezember alle Geschenke beisammen... daher überleg ich mir eigentlich schon ab Ende Oktober/Anfang November, womit ich wem eine Freude machen könnte...
Momentan weiß ich zumindest schon was ich wem schenken möchte, allerdings hab ich erst die Hälfte davon gekauft bzw. bestellt... aber der Rest wird wohl auch in den kommenden 2 Wochen folgen -
Meine auch.... die sind echt der Hammer :rock: blüht immer und soooo pflegeleicht...
-
-
jaaa und der erste Weihnachtsmarkt ruft schon... ich hab noch jede Menge nach Feierabend und am kommenden Wochenende zu tun :sweat: :lol: :lol:
-
:lol: :lol:
ach mein Freund is da sowieso komisch am besten man hat nur eine Jeans, einen Pulli, ein Paar Schuhe und eine Tasche... das reicht völlig... ansonsten hör ich sowieso immer nur wenn ich ihn frag wie er die Tasche oder die Schuhe oder sonstwas findet.... „Brauchst du nicht, hast genug...“ ähäm war das meine Frage? :geek:
-
haha.... und mein Freund sagt bei meinen hmmmm ca. 35 Paar... ich hätte zuviele Schuhe :o
-
stimmt, so langsam wirds Zeit für die Planung :lol:
-
Danke Mädels, hab ich gern gemacht mal schaun, ob sie sich wenigstens ein bisschen Gedanken machen und mir wenigstens 2-3 Sätze antworten :lol:
-
na ganz toll... Geld war an giglio.com überwiesen... jetzt krieg ich heut die Nachricht, dass die Gucci Tasche doch schon ausverkauft ist Jetzt hoff ich nur, dass die wenigstens das Geld schnell zurücküberweisen....
-
so ich hab dann mal kurzer Hand gehandelt
anbei ein Ausschnitt meiner eben verfassten Mail...
Liebes Louis Vuitton-Team,
ich habe mir lange überlegt, ob ich Ihnen deswegen schreibe,aber als treuer Louis Vuitton Kunde und selber von Beruf Dipl. Designerin, fühle ich mich irgendwie verpflichtet, Ihnen bezüglich Ihrer neuen Homepage zu sagen, dass diese überhaupt nicht gelungen ist. Ich selber gestalte u.a. auch Homepages für Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen und weiß, dass das Wichtigste bei einer Homepage die Bedienerfreundlichkeit ist! Und diese ist hier gleich 0... der Kontrast der Schrift auf den Hintergründen ist teilweise so miserabel, dass das Lesen oder soll ich fast sagen entziffern, schwer fällt.
Die Übersichtlichkeit fehlt und egal auf welchem PC oder Mac man Ihre Seite anwählt... sie lädt einfach viel zu lange.Aufgrund meiner Präsenz in einem recht gut besuchten Online-Forum, die sich u.a. auch mit der Marke Louis Vuitton und Ihrem Warenangebot beschäftigt, kann ich Ihnen sagen, dass meine Meinung wohl von sehr vielen anderen Ihrer Kunden vertreten wird.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit....
-
also ich gestalte ja beruflich u.a. auch Homepages... und ich kann nur sagen total mies.... unübersichtlich, teils schlecht lesbar... lädt zu langsam usw.... also Bedienerfreundlichkeit gleich 0.... Note 6... keine Ahnung wer den Quatsch gemacht hat... aber eine gute Agentur scheint LV nicht zu haben :tmi: :tmi: :^)
-
also ich hab auch seeeeehr lange Haare und brauche auch jeden Morgen nur 10min fürs Haare waschen, föhnen und "stylen" aber liegt vielleicht auch daran dass ich sehr viele Haare aber dünne Haare hab... die trocknen wohl schneller :lol:
Ich find dass das immer Typabhängig ist... allerdings bin ich persönlich mehr für lange Haare v.a. bei jungen Frauen! Wenn man dann allerdings mal 70,80,90 is, siehts eher nicht mehr gut aus... weil so graue dünne Haare... naja nicht mein Fall :wasntme:
-
alles mögliche fürn Weihnachtsmarktstand:
2x Samt-Auslagebretter für Ringe
Handmodell zum Ringe ausstellen
2x Batteriebetriebene Lichterketten
riesige schwarze Samttischdecke
Ohrringhalter
2Meter Kette zum Ausstellen der Charms
LED-Kugel
usw....und da geht das Geld weg :tmi: :tmi: nur allein für die Standdeko und das ganze Ausstellungsmobiliar schon ca. 200 Euro hingelegt... aber gut so is das halt wenn man das erste Mal an so nem Markt teilnimmt :lol: Ich hoff nur dass ich wenigstens das wieder einnehm was ich jetzt alles für Material und Co ausgegeben hab
-