Beiträge von Julimond

was macht ihr alles auf eure Handys :D

nuja ich hab halt ne super Spiegelreflex für tolle Bilder... Schnappschüsse Iphone - ok... Musik hör ich nie mitm Handy weil nie Zeit... und falls doch mal nehm ich n Ipod den ich schon vorm Iphone hatte... Hmmm joa spielen tu ich au nix... daher reichen mir persönlich die 16 GB... aber wie gesagt, wenn man ein Iphone für alles braucht dann natürlich richtig viele Bytes :rofl:

ach das is doch die alte Geschichte... Werbung muss miteinander konkurrieren... wie bleibt sie am besten im Gespräch? In dem Sie immer krasser wird... wie wird sie krass und anderst... u.a. indem sie schockiert und somit für Empörung/Gesprächsstoff sorgt... man denke nur zurück wie oft Benetton schon in der Vergangenheit "Skandal-Werbung" hatte (Ende der 90er beispielsweise)... Ziel erreicht! :geek: ;)

Zitat von LouVu

Ja, lasse seit gestern die Schmerzmittel weg und arbeite mit Wärme. Das tut sehr gut, aber
    die Schmerzen gehen einfach nicht weg . Magnesium versuche ich auch, aber von diesen Schüssler-Salzen habe ich keine Ahnung ...

gibts in der Apotheke sind so kleine weiße Tablettchen, die du auf der Zunge zergehn lässt... bei Nervensachen, Kopfschmerzen, Verspannungen ist Magnesium und auch Calcium wichtig... in so akuten Phasen kannst du alle 2-3 Stunden eine lutschen... ( 6 am Tag) danach noch ne ganze Zeit lang 3 am Tag und auch sonst wenns dir gut geht... is es sinnvoll 3-4 pro Woche zu lutschen, also ich hab super Erfahrungen damit gemacht... sogar nach meinem Schleudertrauma vor knapp 4 Jahren... als ich über 8 Wochen täglich Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Sehstörungen hatte und nix mehr geholfen hat!

du weißt dass du irgendwann auch von zuviel Schmerztabletten Kopfschmerzen bekommen kannst... also ich kenn ja solche Kopfweh/Migränephasen auch.... probiers mal mir Spigelon, viel Magnesium in Form von Schüssler Salzen, keine Brausetabletten, Weiß net ob du auch Rückenschmerzen hast... wenn ja viel Wärme in Nacken.

Zitat von LVOE

:D hihi Anja,dachte mir noch dass es dieses Wort vielleicht in DE nicht gibt.. :lol: Ja genau,wie Swissy schon gesagt hatte,AHV= Rente oder eben Rentner.. ;)

Soo bald mach ich mich auf den Weg nach Zürich zum geliebten Onkel Louis..bin ja gespannt was der mir alles einpacken wird heute.. :lol:

haben mir auch schon paar LV-Anhänger gesagt, dass Idylles doch die Taschen für die alten Damen seien... aber find ich nicht.... ich find sie TOLL :rock: :D

Viel Spaß! ;)

also von mir aus ist Metzingen auch nur ca. ne Stunde entfernt.... aber ich war jetzt auch schon 2 Jahre nicht mehr dort... finde dass die Auswahl für Männer durchaus gut is... für Frauen allerdings lohnt es sich meist nicht so

also bei uns gibts an Heiligabend und am 1. Weihnachtsfeiertag jedes Jahr eigentlich was andres... und am 2. Weihnachtsfeiertag gehn wir mit der Familie von meinem Freund essen...

für Heiligabend hatte ich dieses Jahr wahrscheinlich gedacht zu machen:
    Feldsalat mit Pinienkernen, dazu Bruschetta mit Tomate und Baguettescheiben mit Ziegenkäse überbacken (so lecker)
    danach:
    Fisch und Spinat in Blätterteig mit Kartoffel-Gemüsegratin
    und als Nachtisch entweder was einfaches: frischer Obstsalat mit Vanilleeis / Vanilleeis mit Zimt-Schattenmorellen
    oder die aufwendigere Variante: warme Brownies mit Vanilleeis

haha mein Schatz einen von Gucci... und einen New-York Reiseführer :lol:

und an seinem Geburtstag, also einen Tag vor Weihnachten bekommt er nen Städtetrip und ein hübsche Kulturtasche von Calvin Klein...

nee scheinbar nicht :lol:

ich hab auch Acrylnägel... und muss die aufgrund dessen, dass meine Nägel so schnell wachsen auch alle 2,5-3 Wochen machen lassen... aber ich hab jetzt ein Nagelstudio vor 2 Jahren gefunden, dass vom Preis her akzeptabel ist (39,- Pink and White French und 49,- Euro mit soviel Strasssteinen, Glitzer und Mustern wie man möchte...
    Ich nehm meistens das einfache Pink & white... passt einfach zu allem und ist neutral und man kann auch mal drüberlackieren.... V.a. im Gegensatz zu Gelnägel auf die das French nur mit Airbrush aufgesprüht wird, hat die Methode den Vorteil, dass das weiß ja Gel ist und somit nicht absplittern kann :)

Achja und seitdem ich das mache, erspar ich mir sehr viel Zeit... Zeit die ich früher fürs ständige Feilen, ablackieren, lackieren und wieder ablackieren gebraucht habe... da geh ich gern alle ca. 3 Wochen 1- 1,5 Stunden ins Nagelstudio ;)

Zitat von Oettelchen

Hihi,
    bist also nicht auf der HM-Seiten-Sucht-Versuchsimmerwieder-Schleife???
    Ja, ich finde die Farben pink-braun am nettesten, passend zum MC meiner Speedy :D

Aber erst geht natürlich der Weihnachtsmarktbedarf vor! Danke schonmal, mach dir keinen Stress!!

nee ich hätt zwar gern dieses orang-pinke Tuch, aber das scheint ja eher aussichtslos zu sein... :worried:

Alles klar... dann mach ich mal was in pink-braun-Töne und vielleicht noch was mit hellblau oder türkis und Grüntöne... :rofl: