und wie siehts aus? So langsam mĂĽssen wir ans Verlosen denken, hm? :wasntme:
Beiträge von Julimond
-
-
gut, dann schaun wir mal ob das klappt! :rofl:
-
Ab Böblingen/Stuttgart... irgendwann im Januar
-
Von mir auch alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
-
wer kommt mit? is mir grad so spontan durchn Kopf gegangen
-
Ja danke
Naja das sind halt wohl die Erfahrungen, die man machen muss anfangs... mal sehn wies weitergeht Ich werde berichten...
-
letztes Wochenende war ich auf dem ersten Adventsmarkt, in einer Gemeindehalle in Böblingen... war leider der TOTALE REINFALL |( Das Publikum da ging zu 80% gar nicht, die meisten sind nur wegen dem Essen da hingegangen... Es war ja überall ausgeschrieben als Adventsmarkt mit Bewirtung, in meinen Augen und denen der meisten Ausstellern war es aber eher ein Adventskaffeekränzchen mit ein paar Dekoständen! 70% der Besucher warn jenseits der 75 und sind teils an beiden Tagen nur zum Essen gekommen, saßen dann bei Maultaschen und Kaffee und Kuchen 2-3 Stunden da rum... Die einzigsten die noch Umsatz gemacht haben warn die 3 Stände, die Weihnachtsgestecke und Adventskränze verkauft haben, der Rest hat Däumchen gedreht, inklusive mir :tmi:
So saß ich da jetzt also Samstag und Sonntag rum und wenn man die Standmiete abzieht, sind grad ein paar Münzen übrig geblieben... Also schlechter gehts nicht mehr :x mal sehn wies nöchstes Wochenende wird! Ich erhoff mir zwar davon mehr, da der nächste Markt im Ratshaus, zentral in Pforzheim ist und viel größer - aber kanns ehrlich gesagt gar nicht mehr einschätzen -
ja von mir aus gerne....
-
wann, wo, wie, wer? :lol: :rock:
-
-
Hat jemand Lust auf ein spontanes Treffen auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt nächste oder übernächste Woche?
-
Zitat von wallena
@Sabi,
ich wollte die iPhone online bestellen (für die Käufe online bekommt man keinen TaxFree-Schein und dementsprechend keinen Refund, genauso wie LV-online). Ich muss dann das Handy im Laden kaufen: in Mediamarkt werde iPhone 4S mur mit dem Vertrag verkauft, und einen Apple Store gibt es bei uns nicht.
Weiss jemand, ob ein Apple-Store in DĂĽsseldorf oder Stuttgart gibt?
ich spreche von iPhone 4S.
In Kenia haben wir noch keine 4S und wenn sie kommen, es wird teurer als in D sein und es wird mit einem Vertrag verkauft.
ja klar... z.B. Gravis in Stuttgart... da kauf ich meine Ă„pfel immer
-
Zitat von iliposo
DIe Nachricht sollte leicht zu verstehen sein War selbt vor etwas 10 Jahren in San Francisco, war super, obwohl NY am anderen Ende ist bestimmt noch mal was anderes.
wir wollen nächstes Jahr im Mai ne Woche nach New York und um dem ganzen noch etwas Nachdruck zu verleihen und es ihm noch schmackhafter zu machen, dacht ich so ein Reiseführer kann ja nicht schaden
-
also fassen wir zusammen ...
Versenden bis spätestens 9./10.Dezember
Wert des Wichtelgeschenks: 12-15 Euro?!:wasntme:
-
Zitat von rania
Julimind ich verstehe dich zu gut.
Es gibt ein Buch,das heist Pondus der Pinguin.
Wir haben es im Kindergarten gehabt,ich habe es geliebt.
Als mein Sohn klein war,habe ich es in einer Boutique in der Kinderspielecke gesehen.
Ich habe mit Engelszungen geredet,bis sie es mir verkauft haben und dann haben wir 2 uns das immer angesehen und ich habe ihm vorgelesen -
Zitat von LV-Neuling
Oh, das hört sich toll an
Cornelia Funke ist neben Astrid Lindgren meine Lieblings-kinderbuchautorin! :wasntme: Sie schreibt ganz tolle Sachen, die ich immer noch gerne lese... :lol:ja das Buch ist sooo schön... uns hat es damals unsere Grundschullehrerin vorgelesen... jeden Tag eine Geschichte und ich freu mich so drauf es jetzt nach fast 20 Jahren nochmal lesen zu können... :wasntme:
-
hmmmm... http://www.amazon.de/s/ref=nb_…elia+funke&sprefix=hinter
ansonsten einfach bei Amazon „Hinter verzauberten Fenstern von Cornelia Funke“ suchen
-
ich hab was gaaaaaaanz tolles gerade eben gekauft....und ich freu mich so!
Nach langer Suche über google anhand von Schlagwörtern hab ich endlich ein Buch aus Kindertagen bei Amazon gefunden... und ich wusste einfach nicht mehr wie es heißt.... das hab ich mir nämlich vor ca. 18-20 Jahren nicht gemerkt
ich kann das BĂĽchlein nur jedem empfehlen, mit oder ohne Kinder... ist so sĂĽĂź geschrieben!
http://www.amazon.de/Hinter-verzauberte ... 715&sr=8-3
-
-
ohje, so ähnlich gehts mir auch... also wenns reicht dass ich das Päckchen erst so ca. am 9.Dezember abschicke... würd ich gerne mitmachen... aber die nächsten 8 Tage komm ich auch durch meinen Job und den Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende, bei dem ich wieder verkaufe, zu gar nix... :worried: