Beiträge von Julimond

ja, das wäre nämlich traurig und schade... wenn das kleine Ziegenkind gleich geschlachtet werden würde aus lauter Hunger... denn langfristig hat man ja viel viel mehr an ner Ziege wenn man sie Junge bekommen lässt und auch die Milch nutzen kann... :)

Zitat von sana1

Hihihi, mein Mann hat mich gestern auch gefragt, ob ich nen Wunsch für Weihnachten hätte...Hab dann wohl so :inlove: geguckt...denn er sagte schnell noch, bitte eine Tasche unter 1000,- €. :o

Aber ich mag doch die Mahina xs so gerne..... :$

haha... ja gut, also 1000 Euro wärn bei meinem Schatz auch nicht drin :o :lol: ... klar wenn er die Mittel dafür hätte... aber ich finde man sollte ja auch nicht übertreiben und die Weihnachtsgeschenke seinem Einkommen anpassen...

Ja das is halt immer die Frage... Kommt's an und wie wird's angenommen!

Nehmen wir mal an ich würde jetzt ne Ziege da kaufen und die kommt wirklich da an... Werden die Menschen die Ziege dort wirklich für die Zucht nehmen oder net am Ende einfach aus lauter Hunger einfach kurzer Hand die Ziege schlachten... Dann wars das nämlich mit der Ziege bevor sie sich ein einziges Mal vermehren konnte...

Zitat von Oettelchen

Sollte jetzt nicht Fishing-for-compliments sein, geht aber natürlich runter wie Öl :D

Vielleicht sollten wir alle einfach ein nicht so gestörtes Verhältnis zum Altern haben. Eigentlich ist ja eine Falte an sich gar nichts Häßliches. Ein eiterndes Furunkel, das ist ekelhaft, aber was macht eine Falte denn so erschreckend????
    Ich weiß es nicht wirklich und doch sind diese Dinger echte Schreckgespenster :tmi:
    Also, wenn jemand doch eine ultimative Geheimwaffe hat, her damit!!!

Ich glaub das liegt an der Tatsache,dass es verbreitet ist, dass die Öffentlichkeit das Schönheitsideal in jungen schlanken gutaussehenden Frauen sieht, Männer suchen sich nicht selten junge Frauen und egal wo man hinschaut jede zweite Frau beäugt die Frauen in ihrem Umfeld von oben bis unten danach wie sie gekleidet ist, was für eine Figur sie hat usw. .Das ist wohl einfach das Schicksal/Problem eine Frau zu sein - was das betrifft ist es glaub wesentlich einfacher ein Mann zu sein... |(

Muss mich jetzt mal kurz hier einmischen - wenn ich auch erst Mitte 20 bin - aaaaber hab das hier grad so durchgelesen und finde lustig wie so manch einer hier auch genauso wie ich auf Nivea und Co schwört :lol: ich benutze nämlich auch nur Nivea, denn keine andré Creme ist so verträglich und macht die Haut so weich und ist dabei so billig... Ich vertrage kaum eine Gesichtscreme... Fast jede brennt bei mir... Daher bleib ich wohl ein Lebenlang Nivea treu ;):D

Zitat von Geka

Guck mal bei :vente-privee ab Sonntag im Angebot :rofl:

ah cool, da muss ich mal schaun... hatte nämlich schon ein Tasche im Auge... aber selfridges verschickt net nach Deutschland :worried: :worried:

Ja genau das ist das Problem... :$
    Mein Freund hat mich vor ein paar Tagen gefragt, ob ich mir was zu Weihnachten wünsche, denn er sei etwas Planlos :tmi: :D

Tja theoretisch Wünsche hätte ich ja genügend, aber dabei handelt es sich nur um Sachen, die den finanziellen Rahmen sprengen würden ( U.a. Gucci Tasche und so)
    Ich hab ihm vorgeschlagen, dass wenn ihm gar nichts einfällt, ich mich auch über nen Gucci-Gutschein freuen würde, aber das will er nicht... Nun ist mir heute noch die Idee gekommen mir was von Juicy Couture zu wünschen, denn da gefallen mir schon seit längerem Sachen... Wie ist denn die Qualität von denen ( Taschen, Schmuck, Kleidung) und wie fallen die Sachen aus?

Zitat von Georgia

Hallo,
    also ich möchte auf jeden Fall nach wie vor beim Wichteln mitmachen,aber ich bin jetzt dann ein paar Tage unterwegs und bei mir ist es abhängig davon ob ich noch mitmachen kann, bis wann wir erfahren, wen wir bewichteln sollen, wir sollen die Päckchen ja schon am 9.12. abschicken. Man sollte ja schon auch ein bisschen Zeit haben, um sich zu überlegen was zu der Person passt die man beschenkt. Ich möchte nicht am Schluss aus Zeitnot Duftkerzen verschicken egal wen ich beschenke...

ja so seh ichs auch... deshalb wärs schön wenn wirs vielleicht hinbekommen würden, dass alle am Freitag abend spätestens wissen, wen sie „bewichteln“ :?::)

also ich hab grad die letzten Weihnachtsgeschenke bestellt... jetzt bin ich fertig mit Weihnachtsgeschenke besorgen :D :rock:
    jetzt müssen nur noch die restlichen Sachen ankommen und dann noch hübsch verpackt werden - denn da leg ich seeeehr großen Wert drauf... :lol: :$