Beiträge von Julimond

Schöne Idee... :)

Also bei uns fängt alles damit an, dass wir am Tag vor Heiligabend den Baum zusammen schmücken - meist meine Mama und ich und mein Papa begutachtet alles vom Sessel aus ;) danach heißts dann für mich schnell zu meinem Liebsten düsen, denn der Gute hat ja wie es sich gehört... am 23. Dezember Geburtstag und nachdem wir meist vom 22. auf den 23. reinfeiern, geht die Sause dann am 23. Nachmittags weiter und endet irgendwann Nachts :lol:

Aber gut zurück zu Weihnachten... am 24. morgens beginnt dann so langsam die Vorbereitung - der Tisch wird schick gemacht... und dieses Jahr gibts von mir eine frischgestaltete Festtafeldeko sowie ein neues Tafelservice für meine Eltern... aber psssst :x ;)
    Das bedeutet natürlich für mich, dass ich dieses Jahr wenn ich von der Geburtstagssause nachts heimkomm, noch schnell den Tisch decken und dekorieren muss... (ich werde ein Foto machen für euch!) :)

im Laufe des 24. wird dann noch etwas gekocht, geschnippelt und geschnäpselt... :wasntme: :drunk: aber not too much! :!: :lol: und Nachmittags gehts dann ab ca. 16 Uhr los mit Käffchen, Christstollen, Plätzchen, Gewürzkuchen usw.

Heiligabend verbring ich bei meiner Familie daheim... mein Freund bei seiner... dieses Jahr kommen dann noch zusätzlich meine Oma, meine Patentante und eine Großtante von mir... Zum Essen gibts jedes Jahr was andres leckres... was es dieses Jahr gibt wird morgen entschieden :o

Der Baum is bei uns immer sehr groß... ich liebe große Weihnachtsbäume (achja den geh ich seit einigen Jahren schon immer gemeinsam mit meiner Mutter kaufen... ich bin da ja aber auch sehr perfektionistisch veranlagt was das Bäumlein betrifft... er muss schön ausladend sein , schön dicht, aber nicht zu dicht, einigermaßen symmetrisch usw :tmi: :lachen: ) ... ja kein Spaß das Bäumlein kaufen... zumindest nicht für den Christbaumverkäufer, der mir manchmal ein paar Bäumlein noch zu den die schon da rumstehn, auspacken muss :lachen: :wasntme:

Geschmückt wird er in den Tönen Gold, Champagner, Mocca und Rot... :)

Heiligabend is bei uns immer sehr gemütlich und familiär ... ich geh da auch nicht mehr Party machen... mag ich irgendwie nicht! ;) In die Kirche gehen wir auch nicht oft an Heiligabend... zumal es bei uns da immer soooo voll ist, dass man schon fast vor der Kirche stehen muss :tmi:

Am 1. Weihnachtsfeiertag kommt dann mein Freund auch zu uns... und es gibt bei meinen Eltern daheim gemeinsam mit meinen Geschwistern und ihren Familien (also full house) ein ausgiebiges Abendessen... der meist mit nem gemütlichen Glühwein-Spieleabend endet :)

Den 2. Weihnachtsfeiertag verbringe ich bei meinem Freund seiner Familie, Nachmittags Kaffe und Kuchen und abends gehn wir immer zusammen Essen, danach gehts dann meist mit Freunden noch in ne Bar oder manchmal sogar zum Tanzen... :)

Zitat von Speedyfan

Ich habe heute 2 Gutscheine zur Fußpflege für meinen Mann gekauft :lol: Sonst geht er ja nie hin :geek:

haha das kenn ich... ich hab zwar meinem Freund noch nie ne Fußpflege geschenkt... aber ich musste ihn auch tagelang bearbeiten, dass er da mal hingeht... und jetzt findet ers gar nicht so schlecht :lol:

Zitat von Anja Luise

Das haben wir damals in der 8. Klasse im Biologie-Unterricht gelernt, daß die Stoffe aus der Placenta für Cremes verarbeitet werden. Damals schrien alle "Iiiiihhhh".
    Und es gab doch diese Creme "Placentubex". Ich habe grad mal gegoogelt, die gibts nicht mehr.
    Aber was ist mit "Hormocenta"?? Da ist es auch im Namen enthalten. Ich könnte mir gut vorstellen, daß das nach wie vor verarbeitet wird, oder?

Ich glaub heut wird das alles synthetisch hergestellt - fragt sich was jetzt besser ist!? Naja Hauptsache man isst nicht seine Placenta... :puke: das hab ich mal gesehen...

also jetzt mal Louis Vuitton, Chanel, Prada und wie sie alle heißen hin oder her...

magst du ernsthaft für 170 Euro so eine Tasche haben? Nur damit da ein LV drauf steht? Überleg mal 170 Euro... da kannst du dir eine richtig hübsche Guess-Tasche nagelneu kaufen... oder spar nochmal so viel dann kriegst du eine richtig gut erhaltene Vintage-LV-Tasche auf die du auch stolz sein kannst, wenn du mit ihr rumspazierst... ;):)

Zitat von Swissy

Ich finde es auch unpassend, aber wenn es einen Erlös für einen guten Zweck gibt finde ich es wiederum gut! :)

(und wenn LV und Chanel da mitziehen ist es doch auch für unser Forum passend. Muss sich die Chanel-Fraktion nicht mit der LV-Fraktion streiten..... :clap: )
    ....und das jetzt bitte nicht zu Ernst nehmen.... ;)

hehe genau Swissy... und die die beides mögen, können abwechseln ;) :lol:

ahahahaha :lachen:

is das denen ihr ernst.... kann man sich dann jetzt zukünftig auch noch raussuchen mit welcher Marke man...
    "also klar gerne, aber ich machs nur mit LV" oder wie :o :D sorry aber das is ja voll schräg :P

ohje... sorry aber genau das was ihr schreibt, denk ich mir... nur mir ist es momentan echt zu doof hier zu solchen Statements wie sie ab und an hier "vorkommen" noch was zu schreiben...
    naja schade wenn man seine eigene Unzufriedenheit so ausleben muss... Anja mach dir nichts draus... aber so wie ich dich kennengelernt habe, stehst du da sowieso drüber ;)

hahaha :lachen:

da kam grad was auf RTL Punkt 12 zum Thema: "Wie aufmerksam Männer sind wenns um Weihnachtswünsche geht"... vielleicht hats ja von euch auch jemand gesehn... Aber is echt so... wenn man Männern unterm Jahr ab und an irgendwann was sagt, was man total toll findet und sie dann eigentlich davon ausgehn können, dass man sich darüber super freuen würde... geht das meistens zum einen Ohr rein und zum andern raus... :o :lol: und dann vorm Geburtstag oder vor Weihnachten haben sie null Ahnung was sie einem schenken sollen... dabei wärs doch meist soooo einfach :wasntme:

tadaaaa ich hab heut Mittag auch ein Päckchen bekommen :rock: :rofl:

ein Schokofondue mit Schokolade zum Schmelzen... :)
    Das trifft sich sehr gut, denn mein Schokifondue ist als ich es das letzte Mal benutzt hab, gesprungen ;(
    und jetzt hab ich wieder eines! :clap:

Vielen Dank lieber Wichtel ;)

Foto gibts auch noch nachher

Zitat von binis

Da haben wir den Salat. Die Farben muß man einfach sehen. In Natura und vorm Laden sieht man es am besten.
    Na mal sehen. Wenn ich den wetterbericht so sehe, habe ich ja gar keine Lust.

ach was... Sturmhaube auf... und raus :D