Beiträge von Julimond

Preiserhöhung hin oder her, ich werd mir so wies momentan aussieht dieses Jahr sowieso kein neues LV-Täschchen leisten können, da bei mir einige wichtige große Anschaffungen fürs Büro anstehn... :tmi:
    Das einzigste was ich mir im Frühjahr endlich gönnen werd ist ein Gucci oder Prada Täschchen im Outlet... :) :wasntme:

Ich schließ mich dann auch mal an... ich möchte auch endlich wieder in all meine Kleider passen, die mir noch vor 2 Jahren gepasst haben... ein paar Kilo sind schon weg, aber damit ich wieder rundum mit mir zufrieden bin, müssen noch ca 8kg weg... nuja ich tu mich was das abnehmen betrifft, echt richtig schwer, denn ich nehme sehr sehr schlecht ab, trotz weniger Kohlenhydrate, sogut wie keinen Süßigkeiten und ca 1500 kcal täglich (2 Mahlzeiten pro Tag, nie nach 20 Uhr essen...) nehm ich nicht ab, ess ich nur ein bisschen mehr, nehm ich sofort zu... ich hab zu hohe Schilddrüsenwerte, aber der Schilddrüsendoc mag mir keine Tabletten geben nur aufgrund der Gewichtsprobleme... Pille nehm ich auch seit nem Jahr nicht mehr... denn durch die kamen auch noch sehr starke Wassereinlagerungen dazu... :tmi:

Nuja es wird ein harter Kampf... aber irgendwie werd ichs schon hinbekommen

Also bei mir gabs dieses Jahr "leider" nicht soviele Geschenke zum Auspacken... aber da ich dieses Jahr dringend Geld brauche für einen Mac Pro, der ca. 3500 Euro kostet :tmi: hab ich von meinen Eltern und meiner Oma Geld bekommen.
    Außerdem haben meine Eltern meinem Freund und mir noch Karten für den Weltweihnachtszirkus in Stuttgart geschenkt :)

Von meinem Freund hab ich eine sehr hübsche Miu Miu Clutch bekommen :)
    Und mir selber hab ich eine neue Jeanshose und den Schal mit den Sternchen von Pashmina, den auch Anja hat, geschenkt :lol: ;)

Zitat von LeoLove

Dafür, dass ich keine Geschenke erwartet habe, bin ich mehr als überrascht :lol:

Ich habe einen LV Gutschein bekommen, Karten für Caveman, Prada Candy Set mit Körpermiclh etc, leckere Champagnertrüffel, UGG Handschuhe, Parfumgutscheine, Süßkram etc, etc.... .

Hhhhm, bin grad am überlegen, in was ich den LV Gutschein umsetze. Ob es die Speedy Bandouliere wird oder doch lieber die Eva in Ebene. Die finde ich auch total schön und mir fehlt was Kleines zum Umhängen. Andererseits kommen ja im Frühjahr auch so viele tolle, neue Sachen... jaja, die Qual der Wahl... :lol:

Caveman ist toll :)

Zitat von LeoLove

Super, ich muss wohl morgen nochmal adhoc shoppen und hab dazu eigentlich gar keine Zeit :envy: . Hab grad durch Zufall im Kofferraum meines GöGa nen LV Kartönchen entdeckt. Hhhmmm, Überraschung dahin würd ich sagen. Hab mir aber natürlich nichts anmerken lassen. 8) :lol: Und dabei hatten wir vereinbart, uns nichts zu schenken. Toll, ich hab nun natürlich nüscht. Und nun??????

Nun solltest du ihm wohl spontan auch noch was besorgen! :lol: :P

hmm da kannst ja nix patentieren lassen... Taschenutensilios gibts schon und die Logos gehörn den einzelnen Marken...
    das einzigste was ich machen könnte, wäre der jeweiligen Marke ein Beispielfoto zu schicken mit dem Vermerk sowas mal als Kundengeschenk ins Auge zu fassen... aber will gar nicht wissen was dabei rauskommt... wenns gut läuft vielleicht ein "oh schön, danke" ;) da bleib ich doch dabei und mach nur mir selber so Sachen... mein neuer Taschenschrank in unserer künftigen Wohnung wird auch mit großen Strasssteinmotiven verziert... die Motive kann man sich ja denken ;)

klar, ich mach hier auch Taschen, Bettwäsche, Autositzbezüge usw :D

nene aber da ich mir die Tassenutensilios selber so verziert habe... dacht ich mir für eine liebe Forumine darf ich vielleicht für den Privatgebrauch das Gesetz brechen :tmi: :o :lol: